moonstruck
New Member
AW: Jemand kennengelernt...
Das kann ich dir auch nicht sagen.
Aber vielleicht solltest du dir zuerst selbst ein paar Fragen stellen. Z.B. Was und wieviel er dir bedeutet, ob du die Wahrheit wirklich wissen willst, auch wenn am Ende eine Enttäuschung auf dich wartet und ob du es dann nicht bereuen wirst, viel Zeit und Gefühle investiert zu haben.
Wenn du diese Fragen für dich geklärt hast, solltest du eine Entscheidung treffen.
Niemand kann dir sagen, ob er ehrlich ist oder nicht. Das kannst nur du selbst herausfinden.
ich danke dir für deine meinung, weil ich glaube immer noch das er ehrlich zu mir war, weil ich bin 1.nicht sehr leichtgläubig und 2.hat er ja auch erst kein geld haben wollen, er machtg sowas nicht und so,hat er immer gesagt,ich hab dann lange mit ihm geredet bis wir zusammen auf die idee mit dem geld gekommen sind.das hab ich von anfang vergessen zu schreiben,sorry.ich weiss halt immer noch nicht so richtig was bzw.wem ich galuben schenken soll.
Das kann ich dir auch nicht sagen.
Aber vielleicht solltest du dir zuerst selbst ein paar Fragen stellen. Z.B. Was und wieviel er dir bedeutet, ob du die Wahrheit wirklich wissen willst, auch wenn am Ende eine Enttäuschung auf dich wartet und ob du es dann nicht bereuen wirst, viel Zeit und Gefühle investiert zu haben.
Wenn du diese Fragen für dich geklärt hast, solltest du eine Entscheidung treffen.
Niemand kann dir sagen, ob er ehrlich ist oder nicht. Das kannst nur du selbst herausfinden.