Jemanden in der Türkei finden.....

Claudicacio

New Member
Hallo ihr zusammen!

Ich habe ein kleines Problem. :?:

Ist es möglich eine Handynummer oder Adresse raus zu bekommen?

Ich habe zwar eine Handynummer und Adresse, scheint aber nicht mehr aktuell

zu sein.

Warum es mir so wichtig ist, wede ich bei Gelegenheit nach holen. :)

Es gefällt mir in diesem Forum sehr gut, kann mich in vieles hinein versetzen und

finde es super, das man hier von zwei Seiten beraten werden kann.

LG Claudicacio
 
A

Anouk

Guest
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

Hallo,

Du kannst es mal mit dem türkischen Telefonbuch versuchen. Eine andere Möglichkeit wäre z.B. infobel.com, aber die greifen meines Wissens auch nur auf die nationalen Telefonverzeichnisse zurück.

lg
anouk
 

seker_kizzz

New Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

hmm könnest es direkt bei telsim (009054..)oder türkcell (009053..)oder avea (009...hab keine ahnung:D ) versuchen..suche nach den namen, aber wenn er angegeben hat, dass es geheim bleiben soll, dann hast du keine chance
 

Susan

New Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

Gehe mal auch auf ich weisswas, dort habe ich schon prima Infos bekommen!
das türkische Telefonbuch hat leider auch ne türkische Starseite, deshalb türkische Bekannte oder Wörtebuch dazunehmen..
 
F

Filiz1983

Guest
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

hallo claudicacio.
www.turktelekom.com
Die ist eigentlich ziemlich gut.
Andere möglichkeit: 11880 und lässt dich mit der auslandsauskunft verbinden.
Die andere wäre du hast nen türkischen bekannten und rufst direkt die türkische auskunft an. Allerdings habe ich da vergessen wie man die aus deutschland erreicht :( die Nr ist auf jeden fall 118 vielleicht 0090 118 ??
Viel Erfolg
 

xenaac

New Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

hallöchen

ich hab ein ganz dickes problem ,ich hoffe ihr könnt mir helfen:cry:ich bin mit einen türken seit drei jahren zusammen ,und er ist jetzt seit zwei wochen in türkei , (urlaub)letzten samstag haben wir uns noch über cam gesehen,seit da ist funkstille,montag morgen hatte ich ihm eine sms geschickt aber keine antwort ,montag nachmittag auch noch mal,auch keine antwort,das ist nicht seine art,er hat immer geantwortet.dienstag morgen habe ich versucht ihn an zu rufen ,aber er ging nicht ans tel. nachmittag habe ich noch mal versucht ,da war dann das tel. aus,(mit der türkische nr.)er hat zwei handys angehabt ,eins mit einer türkische nr. und eins mit der deutsche nr,die er auch immer bei sich hat,mit der deutsche nr. war gestern noch an aber keiner ging dran.dann hab ich heute morgen nochmal versucht und dann war das handy auch aus .ich kann ihn jetzt nirgendwo mehr erreichen .ich hab so eine angst das ihm irgendwas passiert ist ,bitte kann mir irgen wer sagen was ich machen kann.umirgendwie was raus zu bekommen was los ist ,die freunde die er hier hat wissen auch nix.ich hab jetzt nur zwei gedanken,entweder der sitzt im gefängnis,oder der hatte einen unfall,kann man sowas nicht raus bekommen?ich bin total verzweifelt,bitte helft mir .
 

ege35

Well-Known Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

hallöchen

ich hab ein ganz dickes problem ,ich hoffe ihr könnt mir helfen:cry:ich bin mit einen türken seit drei jahren zusammen ,und er ist jetzt seit zwei wochen in türkei , (urlaub)letzten samstag haben wir uns noch über cam gesehen,seit da ist funkstille,montag morgen hatte ich ihm eine sms geschickt aber keine antwort ,montag nachmittag auch noch mal,auch keine antwort,das ist nicht seine art,er hat immer geantwortet.dienstag morgen habe ich versucht ihn an zu rufen ,aber er ging nicht ans tel. nachmittag habe ich noch mal versucht ,da war dann das tel. aus,(mit der türkische nr.)er hat zwei handys angehabt ,eins mit einer türkische nr. und eins mit der deutsche nr,die er auch immer bei sich hat,mit der deutsche nr. war gestern noch an aber keiner ging dran.dann hab ich heute morgen nochmal versucht und dann war das handy auch aus .ich kann ihn jetzt nirgendwo mehr erreichen .ich hab so eine angst das ihm irgendwas passiert ist ,bitte kann mir irgen wer sagen was ich machen kann.umirgendwie was raus zu bekommen was los ist ,die freunde die er hier hat wissen auch nix.ich hab jetzt nur zwei gedanken,entweder der sitzt im gefängnis,oder der hatte einen unfall,kann man sowas nicht raus bekommen?ich bin total verzweifelt,bitte helft mir .

Wie alt ist er denn? Hat er seine Militärzeit in der Türkei absolviert?
 
M

mar

Guest
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

hat er eltern hier in deutschland? gschwister? dort mal nachfragen.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

Wo woht Dein Feund in der Türkei ? Bei Freunden, Verwandten oder Pension/Hotel ? Hast Du keine Urlaubsadresse ??
 
Top