Jemanden in der Türkei finden.....

xenaac

New Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

also am samstag war er auf jedenfall in bergama bei seiner mutter das weiß ich ,aber dann keine ahnung
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.Wie lange hat er den noch Urlaub?
 

melegim13

Active Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

Vielleicht hat er dort heiraten müssen..:roll:
(nicht persönlich nehmen)
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

aber doch nicht zwei handys auf einmal ,ich weiß nicht,ich weiß bald garnix mehr,sorryaber ich bin total fertig
ich find es süper lieb das ihr mir helfen wollt danke

es ist sicherlich ganz furchtbar wenn man jemanden vermisst und sich sorgen macht, auf ein lebenszeichen wartet und es kommt nix. da hat man dann die wildesten fantasien, aber es hilft leider nicht.
versuche ruhig zu bleiben, vielleicht ist es gar nicht so schlimm. fühl dich mal gedrückt. :wink:
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

Warte bis mitte august und fange dann an dir Sorgen zumachen.Bleibt dir ja nichts anderes übrig,oder.Vieleicht meldet er sich ja in der Zwischenzeit.
Wann hast du letzte mal versucht in anzurufen.Versuche es doch jetzt nochmal.Wenn du seine türkische nummer waehlst kommt da die ansage sfort auf anhieb oder vergehen erst ca.10-15 sekunden und dann kommt die ansage.İch frage deshalb, weil wenn die ansage sofort kommt dann hat er sein handy ausgeschaltet aber wenn es sehr lange dauert bis die ansage kommt dann hat er kein empfang.
 

xenaac

New Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

das schlimmeist er hat sich immer gemeldet,und jetzt auf einmal alle handy nacheinander aus,das macht er normal nicht ,der ist krank ohne handy ,und das ist das was mich stuzig macht,das ist nicht seine art.
 

xenaac

New Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

die ansage kommt sofort,kann doch auch sein das der akku leer ist
 
Top