Jemanden in der Türkei finden.....

xenaac

New Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

also bei seiner mutter hat er immer netz gehabt,und wenn er irgendwo war wo er kein netz hat dann würde er aber zurück schreiben wenn er wieder netz hat ,aber er hat sich ja seit sonntag garnicht mehr gemeldet,auch nicht über msn oder facebook
 

ege35

Well-Known Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

also bei seiner mutter hat er immer netz gehabt,und wenn er irgendwo war wo er kein netz hat dann würde er aber zurück schreiben wenn er wieder netz hat ,aber er hat sich ja seit sonntag garnicht mehr gemeldet,auch nicht über msn oder facebook

Weiß seine Mutter oder seine dortige Verwandtschaft von dir? Ich meine, falls wirklich was passiert sein sollte, dass jemand auf die Idee kommen könnte, dich zu informieren....
 

xenaac

New Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

ich denk mal eher nicht ,ich weiß nicht ob er von mir erzählt hat
 

ege35

Well-Known Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

ich denk mal eher nicht ,ich weiß nicht ob er von mir erzählt hat

Das finde ich erstaunlich, dass du nach 3 Jahre Beziehung nicht weißt, ob seine Familie informiert ist. Da hast du natürlich auch keine Kontaktadressen, wo du dich erkundigen könntest.
Ich fürchte, dir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten, dass er sich selber meldet.
 

xenaac

New Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

kann man von hier aus den nix raus bekommen ob er im krankenhaus ist oder so?
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

das handy könnte kaputt, gestohlen, verloren ect. sein
 

xenaac

New Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

doch seiner schwester hat er von mir erzählt das war voriges jahr,aber das hilft ja auch nix ,weil ich nicht weiß wie sie heißt oder auch wo sie wohnt
 

xenaac

New Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

aber doch nicht zwei handys auf einmal ,ich weiß nicht,ich weiß bald garnix mehr,sorryaber ich bin total fertig
ich find es süper lieb das ihr mir helfen wollt danke
 

ege35

Well-Known Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

kann man von hier aus den nix raus bekommen ob er im krankenhaus ist oder so?

Wenn du keine Adresse hast.......
War er am Samstag noch bei seiner Mutter? Falls was passiert wäre, könnte es ja auch ganz woanders sein. Man kann ja nicht die kompletten türkischen Krankenhäuser oder Gefängnisse abklappern.
Zu blöd, dass du nicht weißt, wie man seine Mutter erreichen kann, dann wäre es einfacher...:-(
 
Top