Jemanden in der Türkei finden.....

melegim13

Active Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

die ansage kommt sofort,kann doch auch sein das der akku leer ist

Auch wenn der Akku leer ist jetzt, hätte er sich vorher doch schon mal gemeldet weil er sich doch sicherlich denken kann, dass du zu Hause sitzt und dir Sorgen um ihn machst..
Scheint alles komisch zu sein, aber mach dich nicht verrückt, er wird sich schon noch melden..und dann kannst du ihn ja fragen was los war..
Kopf hoch!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

das schlimmeist er hat sich immer gemeldet,und jetzt auf einmal alle handy nacheinander aus,das macht er normal nicht ,der ist krank ohne handy ,und das ist das was mich stuzig macht,das ist nicht seine art.

Handy aus kann bedeuten, dass der Akku leer ist. Vielleicht macht er eine Tour, wo er keinen Strom hat, um aufzuladen.

An deiner Stelle würde ich warten, bis sein Urlaub zu Ende ist.
Ich hab mir in meinem Leben schon so oft überflüssige Sorgen gemacht - jetzt warte ich ab, bis ich Gewissheit von einer Situation habe und weiß, ob ich Grund habe, mich aufzuregen.
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

ruf doch freunde von ihm an.Vieleicht haben sie ein telnmr von der Mutter von ihm.Oder kommen irgendwie anders an ihn ran.Mir faellt auch nichts mehr ein was du machen kannst.Jetzt mache ich mir auch sorgen.
 

filmreif tv

New Member
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

Hallo,

ich arbeite für eine Film- und Fernsehproduktion aus Hamburg, die seit 17 Jahren mit öffentlich-rechtlichen (NDR, ZDF) und privat-rechtlichen (RTL, Sat.1, Pro Sieben) Sendern zusammenarbeitet.

Für eine Reportage für Pro Sieben suchen wir Frauen, die sich in einen türkischen Mann verliebt haben, eine Fernbeziehung führen oder für die große Liebe auswandern wollen.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch einfach bei mir und wir können alles Weitere besprechen!
Ihr erhaltet für die Teilnahme eine Aufwandsentschädigung.

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Grüße, Sabina

FILMREIF TV
Redaktion
Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH

Tel.: 040 / 30 68 63 - 30
E-Mail: info@filmreif-tv.de
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Jemanden in der Türkei finden.....

Hallo,

ich arbeite für eine Film- und Fernsehproduktion aus Hamburg, die seit 17 Jahren mit öffentlich-rechtlichen (NDR, ZDF) und privat-rechtlichen (RTL, Sat.1, Pro Sieben) Sendern zusammenarbeitet.

Für eine Reportage für Pro Sieben suchen wir Frauen, die sich in einen türkischen Mann verliebt haben, eine Fernbeziehung führen oder für die große Liebe auswandern wollen.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch einfach bei mir und wir können alles Weitere besprechen!
Ihr erhaltet für die Teilnahme eine Aufwandsentschädigung.

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Grüße, Sabina

FILMREIF TV
Redaktion
Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH

Tel.: 040 / 30 68 63 - 30
E-Mail: info@filmreif-tv.de

solangsam nervts !:evil:
 
Top