Jemanden kennenlernen ? Wie geht das ?

E

Elena

Guest
AW: Jemanden kennenlernen ? Wie geht das ?

Danke für eure Beiträge.:)
Mir geht es ähnlich ich habe auch keine Probleme damit, jemanden kennenzulernen. Hatte gerade vorhin ein nettes Erlebnis im Park . Wollte ja eigentlich nach meiner Arbeit noch in Ruhe ein wenig die Sonne genießen , und ein Buch lesen . Wurde aber nichts daraus, schon nach kurzer Zeit hat sich ein Mann zu mir auf die Bank gesetzt . Und dann kamen wir uns Gespräch, er war sehr nett , und die Chemie hat auch gestimmt . Bis er erfahren hat, dass ich verheiratet bin :wink: und dann hatte er plötzlich etwas ganz wichtiges vor.:)

Der Spruch : Lasse dich nicht von fremden Männern ansprechen , ist übrigens von meiner Oma :mrgreen: . Schon recht alt , und ich denke er hat heute nur für kleine Mädchen Bedeutung. Nicht mit Fremden mitzugehen im Hinblick auf Kindesmißbrauch..ect. pp

L

Laledevri

Guest

Du hast leichter und schneller Lales Katze aus dem Sack gelassen als erwartet! Was will die aus einem höheren, elagenten, privilegierten Kaste kommende Lale mit einem einfachem Kiosk-Kerl eigentlich?

Mach Dich locker, Schätzchen. Lale kommt nicht aus einer höheren Kaste. Aber ich finde, es ist nicht zuviel verlangt, eine Beziehung auf Augenhöhe führen zu wollen. Und das ist mit einem ähnlichen Bildungsstand nun einmal deutlich leichter. Denn der Kiosk-Kerl fühlt sich auf Dauer auch nicht gut, wenn er in einem Umfeld operieren muss, das nicht seines ist. Aus Schaden wird man klug.

Offenbar hast du dich in Istanbul schon integreiert, indem du dir so viele alte türkische Filme angeschaut hast! Hehe!...

Mein Leben war vorher schon genug türkischer Film. Dafür hab ich Istanbul nicht gebraucht.:roll:

Annie

Active Member

Da kann ıch doch gleich einen Scchwank dazu erzaehlen. Bın seıt gestern ın Ankara und war heute mıt meıner Gastschwester ım Fıtness Studıo. Da sitzen wir nach 1 1/2h hartem Traınıng. Ich schon morgens keıne Haare gewaschenç rot ım Gesıchtç unter anderem vom Sonnenbrand.
Sıe wınkt eınem Bekannten der zu uns an den Tısch kommt und ıch denke mır nıchts. Sehe auf und fange dann an zu denken: shıt! Nıcht nur dass er blendend aussıehtç er ıst supernett. Hat ın der Naehe von meıner Heımat studıertç sprıcht deutsch und war eınfach eıne Wucht.
Prıma auf dıese Chance warte ıch 2 trıste Jahre meınes Sıngle-Daseıns und dann das. Nun ja. wır werden uns wıeder sehen und dann bın ıch hoffentlıch gestylt.

:shock:

sorry. Dıe türkısche Tastatur steht mıt mır auf krıegsfuss. wo fınde ıch das Komma?

melekchen

Well-Known Member

Da kann ıch doch gleich einen Scchwank dazu erzaehlen. Bın seıt gestern ın Ankara und war heute mıt meıner Gastschwester ım Fıtness Studıo. Da sitzen wir nach 1 1/2h hartem Traınıng. Ich schon morgens keıne Haare gewaschenç rot ım Gesıchtç unter anderem vom Sonnenbrand.
Sıe wınkt eınem Bekannten der zu uns an den Tısch kommt und ıch denke mır nıchts. Sehe auf und fange dann an zu denken: shıt! Nıcht nur dass er blendend aussıehtç er ıst supernett. Hat ın der Naehe von meıner Heımat studıertç sprıcht deutsch und war eınfach eıne Wucht.
Prıma auf dıese Chance warte ıch 2 trıste Jahre meınes Sıngle-Daseıns und dann das. Nun ja. wır werden uns wıeder sehen und dann bın ıch hoffentlıch gestylt.

:shock:

sorry. Dıe türkısche Tastatur steht mıt mır auf krıegsfuss. wo fınde ıch das Komma?

Toi-Toi-Toi! wenn er dich so schon ansprechend fand, dann wird er wahrscheinlich aus den latschen kippen, wenn du aufgebrezelt vor ihm stehst!:)

C

cyrano

Guest

Ausgehend von deiner Signatur*, denkst du, es dazwischen einen Unterschied gibt, ob du mit einem Kiosk-Kerl oder mit einem anderem mit dem gleichen Augenhöhe bis ans Ende der Welt gehst, solange und wenn du ihn dann schubst?

Ehi!...

* "Liebling, ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt....und dann schubs ich dich"

Aber ich finde, es ist nicht zuviel verlangt, eine Beziehung auf Augenhöhe führen zu wollen. Und das ist mit einem ähnlichen Bildungsstand nun einmal deutlich leichter. Denn der Kiosk-Kerl fühlt sich auf Dauer auch nicht gut, wenn er in einem Umfeld operieren muss, das nicht seines ist.

Annie

Active Member

Toi-Toi-Toi! wenn er dich so schon ansprechend fand, dann wird er wahrscheinlich aus den latschen kippen, wenn du aufgebrezelt vor ihm stehst!:)

Naja. das naechste Treffen hat meıne Gastschwester vorgeschlagen. Aber er hat gleıch zugesagt und war wırklıch sehr daran ınteressıert an eıner Fortsetzung unseres Gespraechs. Und der Vorteıl dıeser Art Kennenlernens ıst für mıch defınıtıv dass ıch keınen Askım-Alarm befürchten muss :).
wenn er mıch womöglıch nett fand obwohl ıch wırklıch so sch... ausgesehen habe gıbt das schon weıtere 100 Pluspunkte popcorn

E

Elena

Guest

Naja. das naechste Treffen hat meıne Gastschwester vorgeschlagen. Aber er hat gleıch zugesagt und war wırklıch sehr daran ınteressıert an eıner Fortsetzung unseres Gespraechs. Und der Vorteıl dıeser Art Kennenlernens ıst für mıch defınıtıv dass ıch keınen Askım-Alarm befürchten muss :).
wenn er mıch womöglıch nett fand obwohl ıch wırklıch so sch... ausgesehen habe gıbt das schon weıtere 100 Pluspunkte popcorn

Das hört sich doch sehr gut an . Wenn ein Mann dich beim Sport kennenlernt und trotzdem Interesse zeigt , hast du schon gewonnen :lol:

C

CrazyWoman

Guest

(...)Aber ich finde, es ist nicht zuviel verlangt, eine Beziehung auf Augenhöhe führen zu wollen. Und das ist mit einem ähnlichen Bildungsstand nun einmal deutlich leichter.

Das sehe ich genauso. Ich habe meinen Freund als Kellner kennengelernt und ihn ganz falsch eingeschätzt. Wir haben das selbe studiert und die gleichen Interessen (Kultur, Politik, Religion) und er ist immer am Ball geblieben und hat mich immer wieder positiv überrascht. Ich bin froh, dass ich ihn nicht gleich (wie zunächst geplant) als "nur ein x-beliebiger Kellner" abgestempelt habe. Er hat echt was drauf und geht seinen Weg, das beeindruckt mich immer wieder.

Hätte ich aber nie herausgefunden, wenn wir nicht (zunächst aus Langeweile) im Gespräch geblieben wären. Der Zufall hat geholfen.