Jemanden kennenlernen ? Wie geht das ?

#TGOD

Well-Known Member
AW: Jemanden kennenlernen ? Wie geht das ?

Ist das eine ernst gemeinte Frage? :lol:

Also ich seh beim Sport nicht besonders gut aus, bilde ich mir ein... und NACH dem Sport schon gar nicht!

Geht nicht nur euch Frauen so. Ich habe nach und während dem Sport auch ne rote Birne und sehe etwas......mitgenommen aus und alles andere als anziehend. So meine Wahrnehmung :lol:

Annie

Active Member

Tja vıelleıcht ıst das Kismet :wink:. Gerade wenn man denkt man seı vollkommen unattraktıv beschaeftıgt man sıch nıcht mıt der Moeglıchkeıt jemanden kennen zu lernen und dann passıert es eınfach...

Also sollte der Gute tatsaechlıch ınteressıert seın (was ja noch gar nıcht klar ıst) dann hat er meınen vollsten Respekt :lol:

melekchen

Well-Known Member

" Wer mich in Jogginghose nicht mag, hat mich gestylt nicht verdient!"

hört,hört! und wie wahr, wie wahr!
wenn man morgens aufwacht, die haare stehen nach allen himmelsrichtungen ab und den kissenabdruck noch im gesicht, will man auch noch immer die bezaubernste person des planten für den anderen sein. nicht nur im chicken coctailkleid und high heels, aufgerüscht und aufgebrezelt!:wink:

L

Laledevri

Guest

Tja vıelleıcht ıst das Kismet :wink:. Gerade wenn man denkt man seı vollkommen unattraktıv beschaeftıgt man sıch nıcht mıt der Moeglıchkeıt jemanden kennen zu lernen und dann passıert es eınfach...

Hör mir auf mit dem Kismet. Die Sache mit dem Kismet hat mir mein ganz persönlicher Supergau an die Backe gelabert, als ich ihm auch relativ ungestylt und zerstört in die Falle ging :biggrin:

L

Laledevri

Guest

Das sehe ich genauso. Ich habe meinen Freund als Kellner kennengelernt und ihn ganz falsch eingeschätzt. Wir haben das selbe studiert und die gleichen Interessen (Kultur, Politik, Religion) und er ist immer am Ball geblieben und hat mich immer wieder positiv überrascht. Ich bin froh, dass ich ihn nicht gleich (wie zunächst geplant) als "nur ein x-beliebiger Kellner" abgestempelt habe. Er hat echt was drauf und geht seinen Weg, das beeindruckt mich immer wieder.

Hätte ich aber nie herausgefunden, wenn wir nicht (zunächst aus Langeweile) im Gespräch geblieben wären. Der Zufall hat geholfen.

Hört sich an, als ob einer, den ich kenne, einen Zwillingsbruder hat. Aber nein, nein, nein, das kann bestimmt nicht sein :biggrin: