Jemanden kennenlernen ? Wie geht das ?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Jemanden kennenlernen ? Wie geht das ?

Ich verstehe!.... Okay, macht's nichts!... Ich lebe immer noch und kann immer noch glücklich sein!... Darüber hinaus bin ich schon daran gewöhnt, dass jede Frau, die ich frage, ob sie single ist, vergeben oder verheiratet sei!... Ehi!...

wenn du mein beiträge von den letzten 4 jahren liest, dann wirst du immer wieder " mein engel" finden!

Aylin2009

Active Member

Ich verstehe!.... Okay, macht's nichts!... Ich lebe immer noch und kann immer noch glücklich sein!... Darüber hinaus bin ich schon daran gewöhnt, dass jede Frau, die ich frage, ob sie single ist, vergeben oder verheiratet sei!... Ehi!...

Mich hast du noch nie gefragt....dabei bin ich Single und du vom Alter und der Nationalität voll mein Beuteschema. Und im Oktober bin ich in Bursa :roll:

Jede Frau gräbst du hier an, aber mir sagst du nur, ich sei witzig. Das ist die Ironie des Schicksals.

C

cyrano

Guest

Jede Frau gräbst du hier an, aber mir sagst du nur, ich sei witzig. Das ist die Ironie des Schicksals.

Hahahaha!... Aylin, heute Nacht bist du echt klasse!... Hahaha!...

Mich hast du noch nie gefragt....dabei bin ich Single und du vom Alter und der Nationalität voll mein Beuteschema.

Hahaha!... Seltsam, aber ich habe mir kurz gedacht, und tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, ob ich dich schon am Anfang gefragt habe. Hmmm!... Ich sei in deinem Beuteschema!... Hmmm.... Ich muss dann mal nachdenken!.....

Echt? Dann können wir vielleicht eine Treffung vereinb..... na ja, der Rest ist klar! Hehe!...

C

cyrano

Guest

Aylin - I just changed my mind. (Wie könnte ich es übrigens auf Deutsch ausdrücken?) du bist sehr gemein!... Nun aber war ich ehrlich, herrlich, herzig, offen, mit guten Absicht und hatte im Kopf nur allfällige Freundschaft mit dir - nichts mehr, nichts weniger!... Ehi! Aber du hast meine innnersten Gefühle ausgenutzt! Ehi!