Jerusalem

Skeptiker

Well-Known Member
Was ich "witzig" finde ist, daß die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt von Rußland im April 2017 keinen interessierte, die Anerkennung der USA im Dezember 2017 ist plötzlich das Schlimmste wo gibt!

Ebenfalls interessiert es niemanden, daß auch Palästina Jerusalem als Hauptstadt beansprucht und über 20 islamische Staaten diesen Status anerkennen.

Die Ausschreitungen fanden übrigens im Gaza-Streifen statt und somit sollte klar sein, von wem diese inszeniert sind!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Russen haben aber explizit den israelischen Teil der Stadt genannt, während der Schwachkopf aus den USA diese Feinheit hat unter den Tisch fallen lassen.
Die USA lassen das offen. Kann ich nicht falsch finden.


Das ist doch einfach inzwischen nicht mehr zurückzudrehen:
  • Es gibt einen Staat Israel, in dem die Juden die ethnische Mehrheitsbevölkerung bilden werden
  • West-Jerusalem ist seine de-facto-Hauptstadt.
Wir sollten mal beginnen, nicht mehr über vergossene Milch, sonder die Zukunft zu reden, bevor die palästinensischen Häuptlinge und ihre arabischen Freunde sie auch noch verzocken.
 

Doris

Well-Known Member
Was ich "witzig" finde ist, daß die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt von Rußland im April 2017 keinen interessierte, die Anerkennung der USA im Dezember 2017 ist plötzlich das Schlimmste wo gibt!

Ebenfalls interessiert es niemanden, daß auch Palästina Jerusalem als Hauptstadt beansprucht und über 20 islamische Staaten diesen Status anerkennen.

Die Ausschreitungen fanden übrigens im Gaza-Streifen statt und somit sollte klar sein, von wem diese inszeniert sind!
Und merkwürdigerweise gibt es in Ostjerusalem keinen Krawall, obwohl gerade die doch, im Gegensatz zum Gaza, Grund hätten zu protestieren.
 
Top