Jerusalem

cetdsl

Gesperrt
Aha....eine Nation erkennt Jerusalem als israelische Hauptstadt an, nachdem dies einige Nationen vorher taten und jenes nennt sich Kriegslust schüren, 20 Nationen erkennen Jerusalem als die palästinensische Hauptstadt an und kein Schwein interessiert sich dafür. Das nenne ich aber mal mit zweierlei Maß messen!
Seine eigenen Potentiale zu verzocken, ist das eine. Kriegslust zu schüren, ist das andere. Es sind nicht die Israelis, welche sich die Verlegung der Botschaft nach Jerusalem gewünscht haben. Allenfalls die Real Estate Lobby aka Fundies stehen auf sowas. Die Ostküste ist jedenfalls entsetzt.

Sehe ich anders, denn wie könnte denn eine Anerkennung einer Hauptstadt ein Kriegsgrund sein wenn jenes bei einer Nation ohne große Erwähnung von statten geht, während es bei der Anderen so einen "Tumult" gibt.

Fazit: Es besteht noch kein Krieg. Zweitens wären es die Politiker der Hamas, welche deine Argumentation durch Kant verletzen!

Aha....eine Nation erkennt Jerusalem als israelische Hauptstadt an, nachdem dies einige Nationen vorher taten und jenes nennt sich Kriegslust schüren, 20 Nationen erkennen Jerusalem als die palästinensische Hauptstadt an und kein Schwein interessiert sich dafür. Das nenne ich aber mal mit zweierlei Maß messen!
Ist das ein Wunder?.
Schließlich, hat der Mossad doch 60% des Parlamentes in der Hand!.


DdLK61LW0AE2_nV.jpg


DdLK7SgX0AAYTAH.jpg


DdLK7saX0AAYAT6.jpg


DdLK8IwW0AEVHtY.jpg

Unsere Schwuler Faschist besitzt sogar als einziger, von denen die höchste Auszeichnung.

Wie gesagt, Er Verreckt während des Umre´s in einem Hotel, wo Frauen bei Todesstrafe nicht erwünscht ist, der andere verschwindet für 14 tage im Untergrund.
Wie würde mancher sagen?.
Firsat. :D
 

Skeptiker

Well-Known Member
Unsere Schwuler Faschist besitzt sogar als einziger, von denen die höchste Auszeichnung.
WOW....nun gibt es schon schwule Faschisten! Dir ist schon bewußt, daß jenes ein Oxymoron ist...oder?


....und wer ist nun dieser merkwürdige schwule Faschist?

@Alubehütet ich glaub dieser Typ hier benötigt nicht nur einen sondern zehn Aluhüte! Ich glaube du solltest schnellstens mit der Produktion beginnen, denn es scheint ein dringender Fall zu sein.
 

cetdsl

Gesperrt
WOW....nun gibt es schon schwule Faschisten! Dir ist schon bewußt, daß jenes ein Oxymoron ist...oder?


....und wer ist nun dieser merkwürdige schwule Faschist?

@Alubehütet ich glaub dieser Typ hier benötigt nicht nur einen sondern zehn Aluhüte! Ich glaube du solltest schnellstens mit der Produktion beginnen, denn es scheint ein dringender Fall zu sein.
Die Beweise liegen doch vor, brauchst nur zu lesen. :D
 

Skeptiker

Well-Known Member
Da liegt ein riesiges Bild vor deinen Augen, Wo Äugst du hin. :rolleyes:
Ensar, Google mal: Erkeklerle resimlerim cikabilir, Bademlenme.
Ja..ok...hab ich! Ich googelte nach "erkleckerte resistende chicas, badehaus"....nix von schwulen Faschisten habe ich gefunden...aber...mann oh mann was für chicas...vor allem wenn durch Google erkleckerte durch bekleckerte ersetzt wurde...und was man alles im Badehaus anstellen kann......ich bin dann mal weg^^
 
Top