Jerusalem

sommersonne

Well-Known Member
Hier in Deutschland!.
Wie erziehst du den deine Kinder?.

Nachtrag: Diese haben sogar vor der Deutschen Handwerkskammer ihre Prüfungen abgelegt!.

Keine Ahnung ob ich dich falsch verstanden habe, wahrscheinlich doch. Es ging ja um Jerusalem und du schriebst wir - also nahm ich an du wärest auf palästinensicher Seite (oder selbst einer) und schreibst wie ihr die Kinder gegen die Israelis fit macht.
Wenn es nicht so ist, dann Mißverständnis und ich entschuldige mich.
 

cetdsl

Gesperrt
Keine Ahnung ob ich dich falsch verstanden habe, wahrscheinlich doch.

In diesem Zusammenhang total Falsch verstanden.
Mit Ausgebildet, meinte ich Beruf!.

Als dann so ein Ausgeburt aus dem Braunbuch auch noch in 2009/10 über die Schüler sich her gemacht hatte, hatte ich eine Weiterbildung vorgenommen, um den Schülern von der 7 Klasse bis zur 9 Klasse als Senior Partner bei zu stehen.

Unsere Aufgabe war es, den Schüler den Berufs einstieg zu erleichtern, Kontakt mit den Arbeitgeber fördern.
Hier konnten, Wollten wir ohne Ausnahme Wissen Weiterleiten!.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wann hören die Palästinenser endlich auf, den Israelis Vorwände zu liefern für ihr gewaltsamen Vorgehen? Wie eindrucksvoll wären die Bilder, würden die Palästinenser nicht mit Steinen und Brandsätzen werfen, sondern gewaltlos demonstrieren!

Ich bin kein Apostel der Gewaltfreiheit. Aber Gandhi und King haben gezeigt, wie wirksam Gewaltlosigkeit funktionieren kann, gibt es eine politische Öffentlichkeit. Das wäre hier der Fall.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das kann man sicher auch andersherum verlangen. Solange die Israelis die Palästinenser reizen und schikanieren, z.B. Hausbau, Schikane an den Grenzübergängen usw. solange wird sich nichts ändern.

Es wird sich nie etwas ändern weil eigentlich jede Seite mit der Ansicht wem das Land gehört, Recht hat (wenn man bis anno dunnemals zurück geht) und keiner kompromissbereit ist. Jedenfalls nicht die Politiker.
 
Top