Jerusalem

cetdsl

Gesperrt
Die Kindermörder sind die Eltern, die mit einem Säugling in eine solche Situation gehen, um ihn zu einem Märthyrer zu machen.

Im Gegensatz, die Faschisten die in die Demonstrierende Menschenmenge Schießen, sind Helden oder?.

Ein Land wird zu unrecht Belagert!.
Ein Faschist, dessen Eier in den Händen der Mossad ist Jault und beschließt gerade zu diesem Datum den Spaten Stich zu setzen!.

Vorsorglich werden Kinder Mörder aus dem Tiefschlaf geweckt, Reservisten wieder eingezogen, damit diese Faschisten ihre Mordlust ausleben können!.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@cetdsl Das war eine feine Sache, den Spatenstich auf diesen Termin zu legen. (Mal abgesehen davon, daß es keiner war. Eine Botschaft wurde eröffnet.) Zu diesem Datum war eh Palaver und Terror angesagt. Der hätte auch ohne die Botschaftseröffnung stattgefunden. So wertet man diesen Tag auf – Und schafft nicht noch einen weiteren Anlaß, Vorwand für Randale.
 

cetdsl

Gesperrt
@cetdsl Das war eine feine Sache,

So wertet man diesen Tag auf – Und schafft nicht noch einen weiteren Anlass, Vorwand für Randale.

Speziell hierfür werden sogar Kindermörder und Reservisten wieder eingezogen, um den Mördern ein Schutz Anzug zu verpassen!.

Wenn bei den Ausschreitungen beim EU-Bank in Frankfurt ein Kleinkind zu schaden gekommen wäre, das mit den Eltern am Main Spazieren war, Wie hätte man dies bezeichnet?.

Besser gefragt, wen es sich um ein Jüdisches, Deutsches oder Ausländischen Baby gehandelt hätte, hätte man da auch von Märtyrern gesprochen?.
 

cetdsl

Gesperrt
Die Hamas-Terroristen waren am Grenzzaun „spazieren“. Aha.

Aha, die 8 Monate alten Hamas Babys, die Ständig Biologische (Waffen) Windeln Produzieren, müssen ja von den Helden der Menschheit, den Faschistischen Mossad Rechtzeitig Ermordet werden.

Jeden als Hamas zu bezeichnen, die sogar mit ihren Hosenscheißern dort wo sie Leben spazieren gehen, zeugt von GROßER HELDENTAT!.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich gehe zu Pfingsten auch am liebsten spazieren in Naherholungsgebiete, wo mich brennende Autoreifen, Tränengas und Gewehrschüsse erwarten.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die Hamas-Terroristen waren am Grenzzaun „spazieren“. Aha.
Ich frage mich ja wo er Spaziergänger am Main gesehen haben will:confused:

Nachwuchs muss ja auch ausgebildet werden in blockieren :cool: war natürlich vorher beim Plenum :cool:

image-353101-galleryV9-gqyq-353101.jpg
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ganz gefährlich, wie der Hosenscheißer schon eines seiner Nasenlöcher zuhält, damit er in die Windeln Furzen, mit diesem einen Biologischen Angriff startet.

Die Leute sind schon ganz angespannt!.
Du hast von Blockupy und EZB Protesten null Ahnung, also halte einfach den Rand. An diesen Tagen ging niemand am Main spazieren.

Und ich weiß ganz genau wovon ich schreibe.
 
Top