Jerusalem

cetdsl

Gesperrt
Habe ich eine genaue Uhrzeit genannt? Nein! Bintje hat diesen Post erstellt und mit ihr sprechen ich mich nicht ab.

Du hast aber geschaut was sie zu gute getragen hat, oder?.

Da ist etwas von 22:25:45 zu sehen!.
Das das ganze auch bis 5:00 statfand
Bei Raketen waren's noch erheblich mehr. Das ist eine Momentaufnahme von gestern Abend um 22.25 Uhr (Auszug aus der langen Liste). Davor war noch mehr los, und der Beschuss dauerte bis 5.16 h heute früh.

Das wurde vorgesetzt!.

Das hier insgesamt mit zweierlei maß gemessen wird, ist so nicht Korrekt!.
Als Senior Partner machen wir auch keine Unterschiede, ob die Kinder aus Hoyerswerda kommen oder aus Asien!.

Hier werde Ich, keinesfalls Kindermörder Verteidigen!.
Das gerade diese Mörder, Ihre Reservieten vor kurzen Reaktiviert haben, konnte man auch Registrieren!.

Hoyerswerda, hat gerade bei der Zusammenführung Geschichte geschrieben.

Die waren bis dato, eine andere klasse von Ausländern gewohnt, mit den Ausländern aus West Deutschland waren diese überfordert.
 

cetdsl

Gesperrt
Dazu gibt es auch deinen Artikel, da du wohl den Englischen nicht mächtig bist. Mit Google übersetzen macht es lesbar.

Aha, was für eine Sprache war dein Beitrag?.

Ich konnte keine Raketen lesen?.
Dein Hass auf den Staat Israel ist an abartig.


Aha, Ich kann nicht dafür, Kinderschänder und Kindermörder, sind nicht unter meinen Freunden!.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Da ist etwas von 22:25:45 zu sehen!.
Das das ganze auch bis 5:00 statfand
Dein falschen Zeitangaben habe ich mit einem Link widerlegt, den du nicht lesen willst.
Wessen Senior Partner bist du?
Hier werde Ich, keinesfalls Kindermörder Verteidigen!.
Doch machst du aber nur eine Seite, Kindermörder sind in dem Zusammenhang auch deine "palästinensischen Friedenskämpfer" der Hamas.
Hoyerswerda, hat gerade bei der Zusammenführung Geschichte geschrieben.

Die waren bis dato, eine andere klasse von Ausländern gewohnt, mit den Ausländern aus West Deutschland waren diese überfordert.
Kannst du das bitte hier lassen....gehört nicht hier rein und wie ich zu Hoyerswerda, Mölln und Solingen stehe können hier einige User besser bewerten als du. Capice?

Dazu wurdest du schon befragt über mir, du kannst aber gerne in einem dazugehörigen Thread darauf antworten wenn du diese Anschuldigungen gegen eine türkische Organisation meinst.

Habe keine Lust auf Gebetsmühlen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Die Zeitangaben für die Raketenabschüsse sind doch völlig irrelevant. Werden sie etwa besser wenn man sie zu einer bestimmten Tageszeit abschießt? Soll es das Gewissen beruhigen wenn kein Kind mehr im Kindergarten ist und man die Raketen abschießt? Merkwürdige Moral.
Mit den Raketen wird überhaupt nichts gelöst. Man versetzt sich gegenseitig Nadelstiche, es gibt Tote und Verwundete und das Problem besteht genauso wie vorher. Wie sinnlos.
 

Bintje

Well-Known Member
Die Zeitangaben für die Raketenabschüsse sind doch völlig irrelevant. Werden sie etwa besser wenn man sie zu einer bestimmten Tageszeit abschießt? Soll es das Gewissen beruhigen wenn kein Kind mehr im Kindergarten ist und man die Raketen abschießt? Merkwürdige Moral.(....)

Das ist keine Moral, sondern Doppelmoral: Israelische Kinder nachts in Angst und Schrecken zu versetzen und dafür zu sorgen, dass sie nicht zur Ruhe kommen, ist seiner Meinung nach okay.
Weil es keine palästinensischen Kinder sind.
Etwas anderes kann ich seinen Postings nicht entnehmen.
 

cetdsl

Gesperrt
Die Zeitangaben für die Raketenabschüsse sind doch völlig irrelevant.

So Irrelevant ist das doch nicht!.
Es wurde unterstellt, das Kinder zum Glück nicht zu schaden gekommen ist!.
Bewusst wurden hier Kinder benutzt, Missbraucht um Gefühle in Wallung zu bringen.

Im Gegenzug aber, wenn ein Palästinensisches Baby ermordet wird, werden schon fast Freudenfeuer angezündet!.

Dazu wurdest du schon befragt über mir, du kannst aber gerne in einem dazugehörigen Thread darauf antworten wenn du diese Anschuldigungen gegen eine türkische Organisation meinst.

Ist damit deiner frage auch gedient?.

Dein falschen Zeitangaben habe ich mit einem Link widerlegt, den du nicht lesen willst.

Es war nicht meine falsche Zeitansage, sondern aus dem was im Forum Bekannt gewordenen Zeitangaben!.

Wieder Falsch, ich hatte schon gefragt, welche Sprache dieser Kauderwelsch ist, in denen ich keine Raketen oder Mörser Hieroglyphen entdecken konnte!.


Also, nochmal für die Allgemeinheit:

Ich bin kein Sprachrohr für, Kinderschänder, Kindermörder, Faschisten, Mossad, Amis, Katholischen Kirschen, 'Isis und Hamas!.

Auch die Taliban zählt dazu!.

Hier wollen wir noch uns erinnern, das die Westlische werte Gemeinschaft, überhaupt die Salafisten in Ägypten ins leben gerufen, Isis Gründer der Mossad ist!.

Falls nicht bekannt, gebe ich den Namen des Kinderschänders hier bekannt!.
 

Doris

Well-Known Member
Meine gute Erziehung, das Strafgesetzbuch und die Forumsregeln verbieten mir diesem verblendeten, vom Hass zerfressenen User die Antworten zu geben, die er verdient hätte.

Die Beiträge sind schwer verträglich aber hier herrscht Meinungsfreiheit von daher kann er Posten, was er will - im Rahmen dessen, was erlaubt ist. In wie weit Anschuldigungen gegen Personen und Einrichtungen, wie Kinderschä*, Kinderf*, etc. juristisch korrekt sind, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß aber, dass Meinungsfreiheit nicht mit Narrenfreiheit verwechselt werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

cetdsl

Gesperrt
Meine gute Erziehung, das Strafgesetzbuch und die Forumsregeln verbieten mir diesem verblendeten, vom Hass zerfressenen User die Antworten zu geben, die er verdient hätte.

Die Beiträge sind schwer verträglich aber hier herrscht Meinungsfreiheit von daher kann er Posten, was er will -
im Rahmen dessen, was erlaubt ist. In wie weit Anschuldigungen gegen Personen und Einrichtungen, wie Kinderschä*, Kinderf*, etc. juristisch korrekt sind, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß aber, dass Meinungsfreiheit nicht mit Narrenfreiheit verwechselt werden darf.

Das hat dich aber nicht davor abgehalten den Windelscheißer Mord gut zu heißen!.

Es waren ja nur Palästinensische Babys.
 
Top