jetzt auf rtl !!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Carrie

Guest
AW: jetzt auf rtl !!!!

Ja die echte Vicky kann aber auch ruhig vorbeikommen, würde mich doch sehr freuen....:D
 

Lisua

New Member
AW: jetzt auf rtl !!!!

Ich glaube, es sollten hier keine Zickerein entstehen. Jeder hat seine Meinung und man sollte die Meinung der Anderen respektieren. Man muss niemanden angreifen. Denn zum Streiten sind wir ja nicht hier, oder?
*Auf ein friedliches Zusammensein*
 
S

selcuk1972

Guest
AW: jetzt auf rtl !!!!

Ich glaube, es sollten hier keine Zickerein entstehen. Jeder hat seine Meinung und man sollte die Meinung der Anderen respektieren. Man muss niemanden angreifen. Denn zum Streiten sind wir ja nicht hier, oder?
*Auf ein friedliches Zusammensein*

wenn jeder dem anderen seine meinung akzeptiert werden wir nie weiterkommen:mrgreen:
streit muss her damit auch lösungen dabei rauskommen.solange der streit produktiv ist, ist alles in ordnung:cry:
 

Lisua

New Member
AW: jetzt auf rtl !!!!

wenn jeder dem anderen seine meinung akzeptiert werden wir nie weiterkommen:mrgreen:
streit muss her damit auch lösungen dabei rauskommen.solange der streit produktiv ist, ist alles in ordnung:cry:

Das Meinungen oft nicht akzeptiert werden, ist wahr. Allerdings sollte man die Meinung des Anderen respektieren.. Man kann dieskutieren und jeder kann seine Meinung sagen. Aber ausarten muss es nicht. Und Streit muss nicht sein... Außer wenn er, wie du geschrieben hast, produktiv sein sollte.
 

alteglucke

Moderator
AW: jetzt auf rtl !!!!

mag sein....:)....

aber ganz ehrlich?...DAS forum gibt mir überhaupt nichts!!!....
ausser das da seitenweise über askims gelästert wird, oder eben nur über "liebe" philosophiert, passiert (e ) doch da nicht viel. ist mir einfach zu wenig bandbreite..im gegensatz zu tt ( schleim, schleim).
und...noch ganz nebenbei...nicht so ganz mein ding.
wenn ich alleine überleg, die geschichte die zu meinem rausschmiss geführt hat..völlig abstrus..
der einzige thread in dem ich damals geschrieben habe, hatte den titel, " was zieht die deutsche frau an, sich in nen askim zu verlieben.( so in der art jedenfalls)

und dazu konnte ich ja schliesslich was sagen...
was kam raus..seitenweise versuchten mir frauen ne rosarote brille aufzusetzten ( die ich gar nicht hatte)..wollten wissen, was askim beruflich macht, etc, obwohl das mit dem thema gar nichts zu tun hatte, um dann im endefekt zu versuchen, mich zu überzeugen, das die geschichten die ich erlebt habe, gar nicht wahr sein könnten, das ich auch nur geblendet wäre..etc etc...

ne ne, dafür den aufwand, mich wieder anzumelden.......nö...:)

@marion

wie du eigentlich noch wissen solltest, ist das nicht der Ton, in dem wir uns hier über andere Foren äußern. Unterlass das bitte.

Andrea
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: jetzt auf rtl !!!!

Private Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Dieser Thread hat seinen Zenit überschritten und wird daher geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top