jetzt auf rtl !!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gül1963

New Member
AW: jetzt auf rtl !!!!

Meine Güte, Mädels, so giftig und das schon am frühen Morgen?

Ich spendier mal ne Runde Kaffee, genießt ihn, lehnt euch entspannt zurück und freut euch auf einen sonnigen Tag.

lg gül
 

marion44

Gelbe Karte
AW: jetzt auf rtl !!!!

Keine Ahnung wieso jetzt auf Marion rumgetreten wird. Ich finde Ihre Postings sehr interessant, vorallem kommt heraus was für eine Selbstbewusste und starke Frau sie ist welche mit beiden Beinen im Leben steht. Sie ist sich ihrer Handlungen und deren Konsequenzen immer bewusst und heult nacher wenigstens nicht rum.."ohh mein askim hat dies und jenes gemacht, ist so oder so gemein" Ich halte sie für eine lebensfrohe Frau die Ihr Leben so lebt wie sie es richtig hält.

ich denke das ist genau der punkt.
würde ich jammern, würden sie mich herzlichst in die mitte nehmen, mit fragen dabei natürlich weiter löchern....mir ihr "aufrichtiges mitgefühl" bekunden, um sich dabei im hintergrund natürlich trotzdem das maul zerreissen...

es ist halt so im leben ( gerade bei frauen)....

ich nenne sowas im allgemeinen stutenbiss, ist auch der grund, warum ich wesentlich besser mit männern klar komme..

wobei..mit emanzipierten frauen komme ich auch klar....frauen, die reif genug sind, zu akzeptieren, das jede von uns einen anderen weg hat.

aber ich hab schon früh gelernt, von meinen geschlechtsgenossinnen, wie bösartig weibsbilder sein können, wenn ein weibsbild nicht der norm entspricht.
meistens sind das frauen, die zwar akzeptanz und liberalität reden, aber im handeln ganz anders rüber kommen..
ist so in der art wie, wasser predigen, und wein saufen...


das einzige was ich tatsächlich noch nicht im leben gelernt habe, solche personen einfach zu übersehen...aber ich arbeite dran..;-)
 
C

Carrie

Guest
AW: jetzt auf rtl !!!!

Keine Ahnung wieso jetzt auf Marion rumgetreten wird. Ich finde Ihre Postings sehr interessant, vorallem kommt heraus was für eine Selbstbewusste und starke Frau sie ist welche mit beiden Beinen im Leben steht. Sie ist sich ihrer Handlungen und deren Konsequenzen immer bewusst und heult nacher wenigstens nicht rum.."ohh mein askim hat dies und jenes gemacht, ist so oder so gemein" Ich halte sie für eine lebensfrohe Frau die Ihr Leben so lebt wie sie es richtig hält.

Kann ich nur zustimmen, ich habe Marion eher als Bereicherung erlebt und es macht mir Spass mit ihr in den Threads zu debattieren....

GO On MariOn

Nobody is Everybody's Darling.....:wink:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: jetzt auf rtl !!!!

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum manche User so eine giftige Haltung der Marion gegenueber haben.
Aber Carrie hat recht, man kann nicht von jedem geliebt werden. Das ist ein Ding der Unmoeglichkeit.
 

marion44

Gelbe Karte
AW: jetzt auf rtl !!!!

ich weiss schon, warum ich mich in den letzten tagen vorrangig im tt-verein rumtrieb, und es möglichst vermeide, mich zu irgendwelchen anderen themen zu äussern..

:)
 

marion44

Gelbe Karte
AW: jetzt auf rtl !!!!

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum manche User so eine giftige Haltung der Marion gegenueber haben.
Aber Carrie hat recht, man kann nicht von jedem geliebt werden. Das ist ein Ding der Unmoeglichkeit.

es gibt menschen, die sind so voll gift, das sie es selbst wohl gar nicht mehr wahrnehmen, wenn sie es versprühen...
und manche verspritzen ihr gift auch ganz bewusst..um sich selbst damit mal wieder in den mittelpunkt zu hiefen, in den sie sonst nie kommen würden :)
 
C

Carrie

Guest
AW: jetzt auf rtl !!!!

Naja im TT Verein rumzuhängen ist auch keine Lösung.....alleine schon der Name, "TT-Verein" was für ein quatsch

Nein Marion, wir wollen deine Beiträge nicht missen, in egal welchem Thema...und wenns nur das Fernsehprogramm von RTL ist!!! :lol:
 

marion44

Gelbe Karte
AW: jetzt auf rtl !!!!

ist auch nicht als lösung für mich gedacht. ich bin da einfach gerne zum blödeln, mit mir symphatischen leuten :)

und der name ist so gut, wie jeder andere eben auch..mir ist das völlig egal, wie die überschrift lautet :))


aber lieb von dir, das du meine meinungen gerne liesst :))), so manchmal kann ich es ja doch nicht lassen, sie auch in anderen threads kund zu tun..:)

so..jetzt aber mal zurück zum eigentlichen thema....side 2008..die im fernsehen war :)))



lg marion :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top