jetzt auf rtl !!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

marion44

Gelbe Karte
AW: jetzt auf rtl !!!!

Tja liebe Marion Meinungsfreiheit und ich kann mich erinnern, dass Du hier nicht andere Reaktionen erhalten hast, als Du mit Deiner Geschichte auftauchtest!

ne ne...ist ja wohl ein kleiner unterschied, ob jemand zum thema allgemein etwas schreiben möchte, oder speziell seine geschichte einstellen.
das war wohl der kleine unterschied, oder?

hier hab ich meine geschichte geschrieben, und es war klar, das dann dazu auch meinungen, bzw fragen kommen.

da habe ich auf eine ganz allgemein gestellte frage geantwortet, die nichts, aber auch gar nichts mit askim zu tun hatte, sondern ausschliesslich mit meinen gründen, dort unten eine affaire zu beginnen.

das ist ein kleiner unterschiede, liebe susi,

und das habe ich anfangs versucht auch normal rüberzubringen, das ich nicht gewillt war, über askim zu sprechen.aber die weiber waren ja wie hyänen, in ihrer gier, etwas zu zerreissen, was gar nicht zum zerreissen anstand.


ist ein kleiner unterschied würd ich sagen. ist ja so als wenn du über apfelkuchen reden willst, und dich statt dessen mit fragen über den bäcker auseinandersetzen sollst...

lg marion
 
M

mar

Guest
AW: jetzt auf rtl !!!!

hier hab ich meine geschichte geschrieben, und es war klar, das dann dazu auch meinungen, bzw fragen kommen.

da habe ich auf eine ganz allgemein gestellte frage geantwortet, die nichts, aber auch gar nichts mit askim zu tun hatte, sondern ausschliesslich mit meinen gründen, dort unten eine affaire zu beginnen.

und das habe ich anfangs versucht auch normal rüberzubringen, das ich nicht gewillt war, über askim zu sprechen.aber die weiber waren ja wie hyänen, in ihrer gier, etwas zu zerreissen, was gar nicht zum zerreissen anstand.

vielleicht wollte die fragestellerin der ganz allgemeinen frage einfach das thema in eine weniger für uns leser peinliche überschüttung deinerseits mit einzelheiten aus deinem sexleben- und drugspostings ablenken....:lol:
 

marion44

Gelbe Karte
AW: jetzt auf rtl !!!!

vielleicht wollte die fragestellerin der ganz allgemeinen frage einfach das thema in eine weniger für uns leser peinliche überschüttung deinerseits mit einzelheiten aus deinem sexleben- und drugspostings ablenken....:lol:

vielleicht, solltest du besser das knöpfchen gedrückt lassen, bevor du antworten zu themen gibst, von denen du leider mal keine ahnung hast..

du weisst nicht im ansatz um was es geht, aber musst mal wieder deinen oberschlauen senf dazu abgeben.

wie hast du das die tage an eine andere userin geschrieben..geh doch am besten vor deinen eigenen türe nach schwarzen kohlen suchen.

ausserdem, kann ich mir bei dir gut vorstellen, das du ganz gerne mal was über sex liesst..und wenn nicht, sind wir wieder bei a...drück doch einfach weiter das knöpfchen.
 
M

mar

Guest
AW: jetzt auf rtl !!!!

vielleicht, solltest du besser das knöpfchen gedrückt lassen, bevor du antworten zu themen gibst, von denen du leider mal keine ahnung hast..

du weisst nicht im ansatz um was es geht, aber musst mal wieder deinen oberschlauen senf dazu abgeben.

wie hast du das die tage an eine andere userin geschrieben..geh doch am besten vor deinen eigenen türe nach schwarzen kohlen suchen.

ausserdem, kann ich mir bei dir gut vorstellen, das du ganz gerne mal was über sex liesst..und wenn nicht, sind wir wieder bei a...drück doch einfach weiter das knöpfchen.

:lol::lol::lol::lol: nö
 

marion44

Gelbe Karte
AW: jetzt auf rtl !!!!

ach noch was...dein lachendes smily ist doch schon fast ein hohn, oder auch eine falsch verpackte freundlichkeit.
spare dir das doch einfach.
ich brauche keine "scheinheiligkeit"
 

marion44

Gelbe Karte
AW: jetzt auf rtl !!!!

ja, aber in diesem thread gibt es keine taschentücher.

und stell dir vor..ich find es eher zum lachen, bzw lächerlich.

wenn du weitere probleme haben solltest, dann lege ich dir nahe, die pn funktion zu benutzen.
 
S

Susi26

Guest
AW: jetzt auf rtl !!!!

Tja liebe Marion, wie ich mich erinnern kann, hast Du es auch da geschafft uns Deine eigene und sicherlich in manchen Aspekten recht „interessante" Sichtweise türkischer Männer nahezubringen, ohne Deine private Geschichte auszuklammern.
Wer A sagt muss nämlich auch B sagen (oder, weiß der Bäcker nicht am besten über Apfelkuchen Bescheid)!
Ich war damals aus Gründen der Fairness dafür, sowohl Wissen aus anderen Foren als auch privates Wissen, auszuklammern (andere Userinnern nicht), aber nur weil Du dort mit Deiner Sichtweise nicht so gut angekommen bist (und die Sätze, aber meine waren nie so, durften wir auch hier schon genug lesen), jetzt über ein Forum herzuziehen, welches nun einmal einen anderen Themenschwerpunkt hat, als TT, nun ja das zeigt mir, dass das wohl die falsche Entscheidung war!

Aber ich bin mir sicher Du weißt wie immer alles besser, weil Du ja Expertin bist, was Askimtum angeht.
Wir Unwissenden haben da einfach eine andere Auffassung!

LG​
 

marion44

Gelbe Karte
AW: jetzt auf rtl !!!!

entschuldigt mädels, aus der debatte ziehe ich mich zurück...

zum einen weil es völlig off topic ist..

und ganz ehrlich...ich halt es jetzt einfach mal mit götz von berlichingen

macht ihr euer ding, ich mach meins und gut...
 
G

GülPembe

Guest
AW: jetzt auf rtl !!!!

Keine Ahnung wieso jetzt auf Marion rumgetreten wird. Ich finde Ihre Postings sehr interessant, vorallem kommt heraus was für eine Selbstbewusste und starke Frau sie ist welche mit beiden Beinen im Leben steht. Sie ist sich ihrer Handlungen und deren Konsequenzen immer bewusst und heult nacher wenigstens nicht rum.."ohh mein askim hat dies und jenes gemacht, ist so oder so gemein" Ich halte sie für eine lebensfrohe Frau die Ihr Leben so lebt wie sie es richtig hält.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top