Jetzt auf RTL

Sabine

Well-Known Member
Bei "Mitten im Leben".

Deutsche will Türken in der Türkei heiraten. Er hat Einreiseverbot in Deutschland. Jetzt soll unbedingt ein Kind her, damit er mehr Chancen hat.

Kam schon mal. Ist wohl Wiederholung.

Echt zum Würgen die Geschichte. Typisch RTL denn soooo doof kann Frau eigentlich gar nicht sein (der doch ??)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Jetzt auf RTL

Bei "Mitten im Leben".

Deutsche will Türken in der Türkei heiraten. Er hat Einreiseverbot in Deutschland. Jetzt soll unbedingt ein Kind her, damit er mehr Chancen hat.

Kam schon mal. Ist wohl Wiederholung.

Echt zum Würgen die Geschichte. Typisch RTL denn soooo doof kann Frau eigentlich gar nicht sein (der doch ??)

Mitten im Leben ist komplett gestellt, desterwegen gibt es natürlich trotzdem solche Fälle.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Jetzt auf RTL

Mitten im Leben ist komplett gestellt, desterwegen gibt es natürlich trotzdem solche Fälle.

Schon klar ! Wir kann man sonst vor haben in einem kurdischen Bergdorf zu heiraten, über 1000 km im Bus dahin zu gurken und dann aber überhaupt keine Papiere dabei zu haben ??? Jedenfalls kommt in dem ganzen Bericht nichts davon vor, daß man "spezielle" Vorbereitungen beim Amt zu treffen hat. Dat ist ja alles soooo einfach, mal eben heiraten und jut ist.

Man sind die bei RTL doof.

Viel Schlimmer ist aber, daß ein Großteil der Zuschauer das wohl auch noch glaubt :confused:
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Jetzt auf RTL

Bei "Mitten im Leben".

Deutsche will Türken in der Türkei heiraten. Er hat Einreiseverbot in Deutschland. Jetzt soll unbedingt ein Kind her, damit er mehr Chancen hat.

Kam schon mal. Ist wohl Wiederholung.

Echt zum Würgen die Geschichte. Typisch RTL denn soooo doof kann Frau eigentlich gar nicht sein (der doch ??)

Wie man hier nachlesen kann findet die Abzocke meist auf etwas höherem Niveau statt. Kommt aber aufs Gleiche raus.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Jetzt auf RTL

heute abend kommt bei extra auch sowas ähnliches naja zwei deutsche die mit nem türken verheiratet waren und ab eheschließung eingesperrt leben mußten, in der vorschau meinte die eine das erste mal hat er mich bei unserer heirat geschlagen

also wieder einmal schön alle über einen kamm scheren, uns geht es ja so schlecht

man man man ich bin seit fast drei jahren mit nem türken verheiratet ich hab genau die gleichen freiheiten wie vorher, gestern ging es um den kauf eines kinderwagens ich wollt eigentlich nur seine meinung zur farbe wissen am ende meinte er nimm was du denkst machst ja sowieso wie du willst:oops:


hmm laut RTL müßte ich aber aufpassen was ich sage ich bin doch mit einem türken verheiratet da darf man nichts mehr
 
Top