Jetzt auf RTL

blackcyclist

Gesperrt
AW: Jetzt auf RTL

"Nicht ohne meine Tochter" war doch genau der gleiche Mist wie "Die weiße Massai".

Bei der mit ohne Tochter heiratete eine halbgebildete Amerikanerin einen iranischen Arzt, die musste wahrscheinlich auf ihrem Globus der USA schauen, ob Iran rechts oder links von Utah ist. Angeblich stimmt die Story hinten und vorn nicht. Der Doktor hat wohl auch ein Buch aus seiner Sicht geschrieben.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Jetzt auf RTL

meine exschwiegereltern hatten die toilette noch draussen im garten und wasser gab es nur aus einem wassertank und als ich damals dort war hatten wir drei tage keinen strom und somit ging auch irgendwann das wasser aus ich war froh das die leitung irgendwann wieder funktionierte

aber ich mußte mir die frage mit strassen usw noch nicht anhören aber kopftuch ist immer wieder ein tolles thema:biggrin:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Jetzt auf RTL

meine exschwiegereltern hatten die toilette noch draussen im garten und wasser gab es nur aus einem wassertank und als ich damals dort war hatten wir drei tage keinen strom und somit ging auch irgendwann das wasser aus ich war froh das die leitung irgendwann wieder funktionierte

aber ich mußte mir die frage mit strassen usw noch nicht anhören aber kopftuch ist immer wieder ein tolles thema:biggrin:

Wenn Du das mit dem Koptuch nicht geschrieben hättest, wäre meine nächste Frage gewesen: Musstest Du als Kind in den Ferien auch immer in die DDR fahren?! :mrgreen:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Jetzt auf RTL

Die aus Dederon mit unsäglichen augenkrebsauslösenden Mustern? Geil, da kaufe ich meiner Frau gleich 5 Schürzen zum Hochzeitstag!

jepp genau die gibts hier mittlerweile bei jedem vitnamesen am stand zu kaufen erinnert mich immer an meine kinderzeit:biggrin:

wenn sie die dann trägt klappt es wahrscheinlich auch wieder mit mehr als 3 minuten:twisted:
 
Top