Jetzt auf RTL

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Jetzt auf RTL

als ich damlas sagte, das ich in die türkei gehe, kam doch tatsaechlich: haben die überhaupt strassen und wasserleitungen?

ich habe geantwortet: nein, ich sattle jeden morgen den esel, nehme die wasserkanister und reite 10km zum naechten wasserloch, mit kopftuch!:biggrin:

einige haben es verstanden, einige wahrscheinlich nicht!:confused:


Das glaub' ich auch!

:-D :-D
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Jetzt auf RTL

das guck ich heute! :D

heute bei "mitten im leben" haben die auch eine frau gezeigt, die ihren freund oder verlobten in einem dorf in antalya heiraten und anschließend in die BRD mitnehmen will. hat das einer von euch gesehen?
ich fand das schon lustig, wie blöd manche auch nur sein müssen und sich dabei auch noch freiwillig filmen lassen wollen :D

Sie brauchen ihn nicht einzupacken....ich nehm ihn gleich so mit :biggrin:

Ich glaube, der steht jetzt vor Sonja's Bar. :biggrin:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Jetzt auf RTL

Neulich habe ich eine Bekannte aus unserem Dorf getroffen, die mich fragte, wie der Urlaub in der Türkei bei den Schwiegereltern war. Ich mußte mir fast das Lachen verkneifen als sie fragte, ob dort wirklich alle Kopftuch tragen. Sie konnte kaum glauben, daß ich NICHT dazu "gezwungen" werde, wenn wir da sind. Das beste war aber: "Hast Du gar keine Angst, daß die Dich da behalten? Ich habe ja mal "Nicht ohne meine Tochter" gelesen. Also ich hätte da Angst."

Ohne Worte !

Wobei die sicher nicht registriert hat, dass die Story im Iran spielt - und zudem aus rein amerikanischer Sicht geschrieben wurde...:roll:
 

Grk..

Active Member
AW: Jetzt auf RTL

RTL

Wer ist mein Zielpublikum? Was sollte ich denen anbieten? Was möchten die sehen? Was möchten die nicht sehen? Was kann ausgestrahlt werden, ohne dass deren Befindlichkeit angekratzt wird?

[X]
k015.gif


[X]
n060.gif
 
Top