Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

E

Esmaaa

Guest
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Wenn du nur türkisch diskutieren willst solltest du in ein rein türkischsprachiges Forum.
Es ist eine sache wenn man "mal" auf türkisch etwas schreibt aber aus trotz nur rum zuhauen damit ist unverschämt. Und dann noch so ein Post, gegen eine Userin, du noch sehr höfflich war.

Bu senin yaptıgına terbiyesizlik denir:!:

Terbiyesizlik anlayisinin benimki ile uyusmadigi malum. Üzerime alinmadigim icin bukadariyla kalsin.

Bu Forumda türkce konusmak serbest degil ise...üst sol kösedeki Türk bayragini hak etmiyor! Ayrica senden ögrenmeme gerek yok, nekadar türkce konusup konusmayacagim bana kalmis. Türküm diye gecinirsiniz birisi türk forumunda türkce konustumu anadil düsmani kesilirsiniz basima.

ama...cokta tin 8)



Höflich war Marco als er seine Tat bereut hat....und sonst keiner 8) !
 
H

hatira

Guest
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Na aber was denn. Gut für mich und andere wäre wenn Du tatsächlich in deutscher Sprache schreiben würdest. Dein letztes Postdings war aber in türkisch. Aber lass mal, ich will Dich nicht quälen.

Austoben, mal gucken, gelegentlich.
Ich frage mich, ob Esmaaa einen derartigen Text an ihre Mutter, oder Tante auch verschicken würde. Keine Achtung vor Älteren? Schlechte Erziehung? Ja!:-D
 
S

sommersonne

Guest
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Ich frage mich, ob Esmaaa einen derartigen Text an ihre Mutter, oder Tante auch verschicken würde. Keine Achtung vor Älteren? Schlechte Erziehung? Ja!:-D


Sie hat Glück dass ich mehr rate als wirklich zu verstehen.

Sollte sie nur Achtung vor Älteren haben? Warum denn, verdienen nicht alle die hier schreiben dass man beim antworten nicht die "gute Kinderstube" vergisst?
Frechheit setzt man doch erst ein wenn man keine Argumente hat.
 
H

hatira

Guest
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Sie hat Glück dass ich mehr rate als wirklich zu verstehen.

Sollte sie nur Achtung vor Älteren haben? Warum denn, verdienen nicht alle die hier schreiben dass man beim antworten nicht die "gute Kinderstube" vergisst?
Frechheit setzt man doch erst ein wenn man keine Argumente hat.
Richtig. Aber wenn man speziell den Umgang in türkischen Familien kennt, war ihr Text an dich absolutes no go! Da frag´ich mich schon, warum sie da so differenziert?:confused:8) Dann auch noch im Kontext mit ihrem Auftreten hier im Forum. Ihrer Verteidigung türkischer Werte.... etc. Eigenartig....:confused:
 
Top