Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

S

sommersonne

Guest
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Richtig. Aber wenn man speziell den Umgang in türkischen Familien kennt, war ihr Text an dich absolutes no go! Da frag´ich mich schon, warum sie da so differenziert?:confused:8) Dann auch noch im Kontext mit ihrem Auftreten hier im Forum. Ihrer Verteidigung türkischer Werte.... etc. Eigenartig....:confused:

Na ja, dann weiss man ja gleich was sie in Wirklichkeit von den türkischen Werten hält.

Ach, ärgere dich nicht, ich mach es auch nicht.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Richtig. Aber wenn man speziell den Umgang in türkischen Familien kennt, war ihr Text an dich absolutes no go! Da frag´ich mich schon, warum sie da so differenziert?:confused:8) Dann auch noch im Kontext mit ihrem Auftreten hier im Forum. Ihrer Verteidigung türkischer Werte.... etc. Eigenartig....:confused:

Ist doch logisch:
Keiner von uns hat sie bedingungslos geliebt und groß gezogen, da muss man schon differenzieren
c003.gif
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Seid ihr eigentlich noch beim Thema?
Es ging doch ursprünglich um den deutschen Marco, der wegen einer frühreifen englischen Göre monatelang das türkische Knastleben genießen durfte.

Ich muss gestehen, dass ich mich damals, im Eifer des Gefechtes auch sehr über die Türkei aufgeregt habe. Aber jetzt nach Jahren des Abstands und, nachdem ich den Film gesehen habe, verstehe ich, wer diesen ganzen Schlammassel eingebrockt hat.
Die Türkei stand eigentlich ziemlich bedeppert zwischen allen Fronten nachdem sie in diesen internationalen Konflikt hinein manövriert wurde. Abhilfe hätte allein die englische Klägerin schaffen können. Aber die schwieg, um sich selbst zu schonen. Leidtragender und eigentliches Opfer war Marco.
 
H

hatira

Guest
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Seid ihr eigentlich noch beim Thema?
Es ging doch ursprünglich um den deutschen Marco, der wegen einer frühreifen englischen Göre monatelang das türkische Knastleben genießen durfte.

Ich muss gestehen, dass ich mich damals, im Eifer des Gefechtes auch sehr über die Türkei aufgeregt habe. Aber jetzt nach Jahren des Abstands und, nachdem ich den Film gesehen habe, verstehe ich, wer diesen ganzen Schlammassel eingebrockt hat.
Die Türkei stand eigentlich ziemlich bedeppert zwischen allen Fronten nachdem sie in diesen internationalen Konflikt hinein manövriert wurde. Abhilfe hätte allein die englische Klägerin schaffen können. Aber die schwieg, um sich selbst zu schonen. Leidtragender und eigentliches Opfer war Marco.
Wir waren sicher mehr als OT.
Ob aber ein Film jetzt den Durchblick bringt?8) Wage ich zu bezweifeln. Für mich nicht mehr, als eure Blödzeitung.:-D
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Und ich finde es unverantwortlich und unfair wenn sich deutsche politiker druck machen und sich in Justizangelegenheiten einmischen.Justiz sollte doch unabhaengig sein.Es ist wirklich richtig scheise die türkei damit zu drohen die eu-verhandlungen einzustellen wenn der Junge nicht frei kommt.

Wäre ja mal interssant,wenn du in deinem Urlaubsland so behandelt würdest und die Botschaft deines Landes bzw. die Politiker sich dann elegant da raushalten.....

Für die Bürger unseres Staates gilt jedoch erstmal die Unschuldsvermutung,bis das Gegenteil bewiesen ist.
Wir sind nicht in einem Justitzsysthem ,wo man umgekehrt seine Unschuld beweisen muß.

Der Türkei droht niemand.Dort werden Menschenrechte mißachtet ,Minderheiten und Journalisten verfolgt oder ermordet,die nicht Systhemkonform erscxheinen.Das ist Fakt.Auch wurde die Todesstrafe erst passend zum EU Beitrittswunsch abgeschafft-von Folterungenreden wir mal erst garnicht.Es gibt genug Türken bzw.Exiltürken die im Ausland leben und darüber berichten...
 
E

Esmaaa

Guest
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

So isses! Deshalb hätte ich mir auch nie von meinen Eltern vorschreiben lassen, welcher Mann für mich gut ist oder nicht!
c022.gif


Weshalb wird von jemandem Respekt gegenüber älteren Frauen erwartet, wenn diese nichteinmal Respekt gegenüber ihren Erzeugern aufweisen? :roll:

Dieser Thread sollte heißen Doku zu Esma :lol: schön das ich eure Aufmerksamkeit habe 8)

Greeze
 
Top