Jetzt triffts auch die Schweiz - Hilfe; Visum ?!

Dine

Well-Known Member
AW: Jetzt triffts auch die Schweiz - Hilfe; Visum ?!

dine maus, mach dich nicht so verrückt. wenn es probleme gäbe,
hätten die heute schon was zu ihm gesagt. drücke die daumen, dass
er das visum montag bekommt. wird schon gut gehen.

und wie es nun genau läuft mit der erklärung ist im grunde unwichtig.
hauptsache er kommt :biggrin:

Eigentlich schon. Und ist ja schonmal viel dass sie nichts gesagt haben von wegen es fehle etwas....

Das mit der Verpflichtung ist mir auch Wurst, aber eigentlich ganz schön gefährlich wenn dann diverse Touri-Askims hier rumlaufen und nicht mehr nach Hause wollen. :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:

babe78

Active Member

Eigentlich schon. Und ist ja schonmal viel dass sie nichts gesagt haben von wegen es fehle etwas....

Das mit der Verpflichtung ist mir auch Wurst, aber eigentlich ganz schön gefährlich wenn dann diverse Touri-Askims hier rumlaufen und nicht mehr nach Hause wollen. :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:

das ist ja deren problem, wenn sie sich nicht mehr absichern :roll:

S

Susi26

Guest

Ich sag schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, nach so einer Aussage bestehen zumindest für mich keine Zweifel mehr (Ok, ich habe damals immer genauso Panik geschoben 8) )

das ist ja deren problem, wenn sie sich nicht mehr absichern :roll:

Na ja, ich finde, kommt darauf an, ich möchte nicht, dass Steuergelder, dann so verschwendet werden!

Dine

Well-Known Member

Ich sag schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, nach so einer Aussage bestehen zumindest für mich keine Zweifel mehr (Ok, ich habe damals immer genauso Panik geschoben 8) )

Na ja, ich finde, kommt darauf an, ich möchte nicht, dass Steuergelder, dann so verschwendet werden!

Geht mir auch so. Obwohl; mit der Versicherung haben wir ihn für CHF 20000.00 versichert, ich denke das ersetzt momentan die Verpflichtung. Plus der Flug wurde auch schon hin- und rück bezahlt. Bin froh dass ich nicht die einzige Panik-Nudel bin. :-D

Wegen den Steuergeldern; genau mein Gedanke. Man motzt zwar viel über die strengen Anforderungen, aber sie haben ja ihre Gründe.

Dine

Well-Known Member

Ich brauch nochmals all eure Daumen, in 22 Minuten muss er wieder zur Botschaft mit seinem Zettelchen... Und seinen Pass abholen... Mit oder ohne Visum? *bibbbbbrrrr*

S

Susi26

Guest

Daumen sind GEDRÜCKT, freue mich schon, wenn ich gratulieren darf!

LG Susi

Dine

Well-Known Member

WE GOT IT!!!!

:lol: :biggrin: :lol: :biggrin:

Janett

Member

Mensch Dine, ich warte fast genauso aufgeregt wie du--- auf die Erlösung!

Daumen sind natürlich gedrückt!