Jetzt wird es ernst...(meine Geschichte)

AW: Jetzt wird es ernst...(meine Geschichte)

muss nen ganz schön grosses loch sein, indem wir alle sitzen:icon_eyecrazy: ich hasse löcher.....ich will da nicht rein!!!:x und alleine die tatsache das ich wegen IHM überhaupt in einem sitze, macht pläne schmieden für die zukunft unmöglich!!

mädels!! wir sollten uns mal alle an die hände fassen und uns aus den löchern der welt zusammen raus holen:lol:wie es sich anfühlt, kann man nur beurteilen wenn man es selber kennen gelernt hat!! und ich drücke virtuell mal alle die in der gleichen lage sind!!

yildiz2007

New Member

Hach Mädels ihr habts doch super gut.
Euer Liebster ist zwar grad nicht bei euch, aber ihr wisst wenigstens, dass er da ist und euch liebt. Und dass ihr euch in absehbarer Zeit wieder in den Armen liegt.
Mein Herzensmensch ist körperlich nur einige km entfernt. Aber dafür ist er für mich unerreichbar, weil ich mich ja aus Vernunftsgründen getrennt habe.
Und er fehlt mir gerade so und ich denke ich komme nie darüber hinweg und finde nie wieder jemanden, den ich so sehr lieben kann.....:-(

Aylin2009

Active Member

Euer Liebster ist zwar grad nicht bei euch, aber ihr wisst wenigstens, dass er da ist und euch liebt. Und dass ihr euch in absehbarer Zeit wieder in den Armen liegt.
Mein Herzensmensch ist körperlich nur einige km entfernt. Aber dafür ist er für mich unerreichbar, weil ich mich ja aus Vernunftsgründen getrennt habe.
Und er fehlt mir gerade so und ich denke ich komme nie darüber hinweg und finde nie wieder jemanden, den ich so sehr lieben kann.....:-(

ach man Süße, das tut mir sooo leid! Ich bewundere es, dass du diese Trennung durchziehst. Ich glaube wirklich, dass es richtig so ist (sofern ich das beurteilen kann), aber ich weiß, dass ich selbst niemals die Kraft dafür hätte. Wenn ich so stark wäre, dann wäre ich jetzt auch Single....

yildiz2007

New Member

ach man Süße, das tut mir sooo leid! Ich bewundere es, dass du diese Trennung durchziehst. Ich glaube wirklich, dass es richtig so ist (sofern ich das beurteilen kann), aber ich weiß, dass ich selbst niemals die Kraft dafür hätte. Wenn ich so stark wäre, dann wäre ich jetzt auch Single....

Danke für deine Anteilnahme!
Ja die Wochenenden sind immer am schlimmsten, weil ich mich da nicht mit Arbeit ablenken kann. Ich versuche durchzuhalten, weil ich eben auch glaube, dass es das richtige ist. Jetzt muss mein Herz sich nur noch damit abfinden....

naja........mein canim behauptet auch das er mich liebt....aber ich habe mich trotzdem von ihm getrennt weil sein benehmen nicht so ist, wie es sollte. wir sind auch getrennt aber sehen uns ab und zu......beide sind wir solo. das loch danach kann man also auch haben, wenn man sich nur gesehen hat und sich unterhalten hat. sei also froh das du ihn nicht sehen kannst, auf diesem weg hast du auch nicht das loch. nur einmal richtig schmerz aber der geht vorbei.

ich wünschte mir, ich könnte auch standhaft sein und jeden kontakt abbrechen. aber dann hätte ich auch keine hoffnung mehr......andererseits ist das ständige hoffen und dann wieder enttäuscht sein auch kacke.

Ja die Wochenenden sind immer am schlimmsten, weil ich mich da nicht mit Arbeit ablenken kann. Ich versuche durchzuhalten, weil ich eben auch glaube, dass es das richtige ist. Jetzt muss mein Herz sich nur noch damit abfinden....

du schaffst das!!!! glaub mir......8) ich spreche aus erfahrung!!

fühl dich gedrückt!!!

J

Junimond

Guest

nichts ist schlimmer, als wenn der verstand eine entscheidung gegen das herz trifft! es ist einfach mal abartig!!! jedes wochenende zieht sich, wie ein kaugummi.......aber ich sage dir , es wird besser! die zeit wird für dich arbeiten und es wird leichter, weil er deine botschaft nicht verstanden hat! er könnte bestimmt heute noch vor deiner tür stehen und dich umhauen! wenn er das nicht kapiert hat, war er eben nicht der richtige!!!

Aylin2009

Active Member

ich wünschte mir, ich könnte auch standhaft sein und jeden kontakt abbrechen. aber dann hätte ich auch keine hoffnung mehr......andererseits ist das ständige hoffen und dann wieder enttäuscht sein auch kacke.

Genauso geht es mir auch.
da muss ich an ein Zitat von Jean Paul Satre denken:

Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus.

Wie wahr, wie wahr....

yildiz2007

New Member

Ich musste den Kontakt abbrechen, weil ich sonst nicht standhaft bleiben könnte. Ich kann ihm einfach nicht widerstehen, wenn er in meiner Nähe ist. Und dann wäre ja alles beim Alten und das will ich nicht. Meine einzige Chance auf Veränderung ist von ihm fernzubleiben.