Joachim Gauck in Israel

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Joachim Gauck in Israel

merkst Du nicht, wie grotesk eine solche Aussage ist?

was passiert in Mekka mit einem Bayer, der sein Bierfass anstechen will? was bohrt man ihm durch den Körper durch, den Zapfhahn?

GEGENSEITIG ist ein Wort, was Muslime beanspruchen, ohne sie geben zu wollen, das fängt mit den Menschenrechten an :idea: !

Wenn man sollche Fragen stellt geht man davon aus, dass die Rede von Zwei welten ist. Jedoch sind wir in Deutschland und leben zusammen, die Rede ist von einer Gesellschaft . Diese Gesellschaft kann aber mit der Einstellung wie Gaucks nicht zusammen wachsen. Es stört das miteinander und es ist polarisierend.

Der Vorwurf muslime würden Menschenrechte nicht achten ist unannehmbar.
 

solresol

Gesperrt
AW: Joachim Gauck in Israel

und die Kurden haben immer noch kein eigenen Staat. Was sagt man dazu?

wolltest Du wahrscheinlich ergänzen, oder popcorn :idea: :?:

Das tragischkomische ist aus paar tausende von Israilis ist ein Staat entstanden mit 8 Milionen Einwohner.
Und die palästinenser , die damals vom Zahl her überlegenwaren, haben immer noch kein eigenen Staat. Was sagt man dazu?

irgendwie waren die Israelis vor den Muslimen da,

aber klar, das Lied «das ist alles geklaut» scheint unter Muslimen nicht bekannt zu sein? vielleicht sind die Länder Syrien, Jordanien, Ägypten oder gar Libanon nur nicht so, wie sie sein sollen pinocchio ?

warum kann ein Palestinenser nicht auch dort leben, wenn er unter jüdischer Schirmherrschaft nicht leben will?

nach Deiner Logik wird man Deutschland bald wieder spalten, denn die Millionen Türken hier haben hier auch keinen eigenen Staat :roll: :lol:

warum soll ein Jude kein einziges Land, was seiner Religion entspricht, haben können: es ist nämlich das EINZIGE Problem! Die Palestinenser können auf Millionen von Quadratkilometer passende Plätze finden, die 100 %, zumindest in der Theorie, passend zu ihrer Lebensethik sind.

und das willst Du, Du der Mensch, der Gegenseitigkeit verlangt, den Juden verwehren... hm... muslimische Gegenseitigkeit :-? ?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Joachim Gauck in Israel

merkst Du nicht, wie grotesk eine solche Aussage ist?

was passiert in Mekka mit einem Bayer, der sein Bierfass anstechen will? was bohrt man ihm durch den Körper durch, den Zapfhahn?

GEGENSEITIG ist ein Wort, was Muslime beanspruchen, ohne sie geben zu wollen, das fängt mit den Menschenrechten an :idea: !


Was, die zwei Wochen sind schon um? Und Du konntest Dir zwei Wochen lang nicht merken warum man gesperrt wird?

Schon wieder Islamhetze? Ganz traurig wie schlecht Dein Gedächtnis ist.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Joachim Gauck in Israel

Unfug diese Überlegung! In den muslimischen Ländern explodiert die Bevölkerung! Aus rund 250.000 Palestinensern sind heute mehrere Millionen innerhalb von nur 65 Jahren geworden popcorn

ob ein paar Millionen dazu kommen oder nicht spielt gar keine Rolle...



das hätte man so schreiben können ...

... wenn der Islam sich wie die anderen im Westen bereits etablierten Religionen verhalten würde! aber nur dann.

was heisst «sich wie die anderen im Westen bereits etablierten Religionen verhalten würde»?

das heisst, Mässigung und Bescheidenheit nach Aussen hin zeigen, nicht auffallen, und immer laizistischer selber werden.

leider sind die deutschen Moscheen Unruhestätten, aus welchen die Terrorgruppen, die die schlimmsten von Einzelpersonen je in der Menschengeschichte direkt verursachten Mördereien hervorgegangen sind, und ständig gibt es auch sonst Provokation und Auseinandersetzungen mit der Urbevölkerung.

es sind keine gute Voraussetzungen für Deine kühne Vorhersage! solche Vorhersagen sind im Grunde genommen selber, nicht eine blosse Provokation, sondern eine Kampfansage an die Urbevölkerung unserer Ländern, und ruft derzeit eine derart intensive Rechtsradikalisierung unserer Länder hervor, dass man ziemlich sicher eine völlig andere Erwartung leider haben muss.

Die grössten Krawallbrüder der Menschengeschichte waren immerhin die aus Deutschland gestarteten WTC-Terroristen...
Wer hat dich nur wieder freigelassen? :shock:
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Joachim Gauck in Israel

die muslimischen Länder erkennen sie nicht an, es gibt keine Gegenseitigkeit auf diesem Gebiet!

die Muslimen, das ist ein ganz andere Sache, keinen sie und achten darauf zu ihrem einzigen Vorteil :wink: , geben aber nie was zurück, oder bist Du anderer Meinung?
Ich frage mich was hinter solche Behauptung stecken könnte.

Offenbahr übersiehst du , dass die muslimsch geprägten Völker erst Zeit kurzem ihre Freiheit erlangt haben. Bist zu diesem Zeitpunkt wurden viele diese Länder von Marionetten regiert, die nach dem 1. Weltkrieg von europäischen Mächten eingesetzt wurden. Es waren die Mächte die dem Welt Demokratie , Freiheit, usw. geprägt haben. Gerade diese Mächte wollten nicht dass die Muslime sich selbst regieren.
 

solresol

Gesperrt
AW: Joachim Gauck in Israel

da

Gerade diese Mächte wollten nicht dass die Muslime sich selbst regieren.

gebe ich Dir 100%ig Recht,

und ich habe mich immer, speziell nach dem Einmischen damals der Franzosen in den Wahlen in Algerien, wo die muslimischen Parteien gewonnen hätten, gegen dieses Einmischen ausgesprochen. es ist eine Schande!

aber leider ist es so, dass die gerade jetzt selbstständig gewordenen Regierungen diejenigen sind, die die Menschenrechte ablehnen, die die Muslimen in Europa beanspruchen wollen

so ist meine Aussage nach wie vor richtig

dass die Gegenseitigkeit nicht vorhanden ist.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Joachim Gauck in Israel

Da sind dem Gauck die Israelis vielleicht wichtiger, als seine Muslime in Deutschland. Für seine muslimischen Landsleute hätte er noch nicht einmal fliegen müssen, um deren Sympathien zu gewinnen.

Die hier leben Muslime gehören wohl also nur lösgelöst von ihrer Religion dazu.
So macht es Spaß sich in Deutschland zu integrieren, wenn man immer gesagt bekommt, dass man eigentlich nicht dazu gehört.

Ich habe das von Gauck so verstanden das die muslimischen Mitbürger die in Deutschland leben zu Deutschland gehören und da gehört auch die Religion dazu. Er darf ja seinen Glauben ungehindert ausüben :!: Die Religion als solche gehört nicht zu Deutschland. Was ist da so verkehrt, ich verstehe daher die ganze Aufregung nicht.
Ich möchte die Gegenfrage stellen, ein christlicher Mitbürger der in einen muslimischen Land lebt gehört der zu diesen Land :?: Ich würde sagen ja, aber die Religion ( das Christentum) als solche gehört in einen muslimischen Land nicht dazu. Sollte ich hier falsch liegen dann bitte ich meine These zu widerlegen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Joachim Gauck in Israel

Wieviele von den Muslimen in Deutschland sind in Deutschland geboren, zum Teil als Kinder von in Deutschland geborenen Eltern. Über 100.000 sind ethnisch deutsche Konvertiten und deren Nachkommen. Wohin sollen alle diese Leute auswandern? Auch wenn Gauck und andere Nostalgiker vielleicht insgeheim davon träumen, die Nachkommen von vor 40 Jahren eingewanderten Türken, Kurden, Iranern, Nordafrikanern, Bosnier, Kosovaren etc. werden ganz überwiegend nicht in die Heimat ihrer Vorfahren auswandern, von einigen hochqualifizierten Türkeistämmigen abgesehen, die in Istanbul bessere Jobs finden als in Deutschland.

Und der Islam, den die erste Einwanderergeneration in Deutschland etabliert hat, wird hier bleiben und natürlich immer stärker ganz sichtbar zu Deutschland gehören. Da kann Gauck Sehnsüchte von Islamophoben bedienen, da können rechte Krawallbrüder mit Hetzbildern vor Moscheen aufmarschieren und ihre Schweinshaxen schwenken wie sie wollen.

Der Islam ist hier und bleibt hier, trotz aller Rückzugsgefechte seiner Gegner.

Die Frage ist doch auch, braucht Deutschland noch eine rückwärtsgewandte Religion mehr? Davon haben wir eigentlich schon genug.
 
Top