Job als Bürokauffrau

Farina

Well-Known Member
AW: Job als Bürokauffrau

Ja das ist es wirklich. Ich glaube ich war noch nie im Leben so glücklich wie momentan. Die einzige Angst ist, dass es nicht so bleibt. Aber ich denke das ist automatisch immer so, wenn man denkt alles ist toll und man will nicht dass sich das ändert.
Ja, das kann ich verstehen. Ich hoffe, du bist vertraglich abgesichert, dass er dich nicht von heute auf morgen auf die Straße setzen könnte.

Dein neuer Aufgabenbereich wirkt sich sicher auch finanziell aus, wenn auch vielleicht nicht mit hohem Festgehalt, sondern Provision.

Du schreibst, du seist jetzt General Manager. Dann achte darauf, wie weit deine Verantwortung reicht und was du ggf. mit deiner Unterschrift unter irgendwelche Dokumente bewirkst.

Und zu guter Letzt wünsche ich dir, dass dein Chef sich nicht unerwidert in dich verliebt. Das würde sicher euer gutes Arbeitsverhältnis belasten.
 

melek 23

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

Ja, das kann ich verstehen. Ich hoffe, du bist vertraglich abgesichert, dass er dich nicht von heute auf morgen auf die Straße setzen könnte.

Dein neuer Aufgabenbereich wirkt sich sicher auch finanziell aus, wenn auch vielleicht nicht mit hohem Festgehalt, sondern Provision.

Du schreibst, du seist jetzt General Manager. Dann achte darauf, wie weit deine Verantwortung reicht und was du ggf. mit deiner Unterschrift unter irgendwelche Dokumente bewirkst.

Und zu guter Letzt wünsche ich dir, dass dein Chef sich nicht unerwidert in dich verliebt. Das würde sicher euer gutes Arbeitsverhältnis belasten.

Vielen lieben Dank aber ich denke das mit dem verliebtsein ist schon passiert :wink:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Job als Bürokauffrau

Vielen lieben Dank aber ich denke das mit dem verliebtsein ist schon passiert :wink:
Naja, daher hatte ich auch "unerwidert" geschrieben. Dann hoffe ich mal, dass es gut klappt mit Euch.

Für alle Fälle solltest du aber schon auf entsprechende vertragliche Absicherung achten. Immerhin kennst du ihn ja kaum, auch wenn alles zu passen scheint. :)
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Job als Bürokauffrau

Freut mich wirklich zu hören! Ich hab öfter daran gedacht, ob es gut bei Dir läuft.

In 2 Jahren wende ich mich dann an Dich, ich hab 6 Jahre erfolgreich Immobilien verkauft und will spästestens 2011 runterziehen. popcorn
 

alexa1912

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

Hallo ihr lieben,

sorry aber hier ist echt einiges los und ich arbeite bloß noch hier. Aber ansonsten läuft alles suuuuuuuuuupi. Ich bin so absolut glücklich hier und kann mir momentan nicht vorstellen wieder nach Deutschland zu gehen. Ich bin zwar erst seit knapp 2 monaten da aber ich war hier vom ersten Tag an zu Hause.

Meine Wohnung ist jetzt auch fertig eingerichtet. Die Wohnung ist super. 85qm direkt am Strand mit Meerblick vom 14m langen Balkon aus. Einfach ein Traum. Leider habe ich nur selten Zeit dies auch zu genießen, da ich von Mo bis Sa jeden Tag 11 oder 12 Std. arbeite. Aber es lohnt sich auch. Ich bin jetzt von der Sekretärin zur General Managerin aufgestiegen. Mein türkischer Chef und ich sind jetzt Partner. Und der deutsche Sales Manager is rausgeflogen. vorgestern habe ich meine erste Wohnung verkauft. Also es wird. :):)

Viele viele Grüße aus dem sonnig heißen Alanya

Liebe melek,

schön von dir zu hören. Klingt ja super. Freut mich das es sooo supi läuft.

Würde mich freuen, wenn Zeit da ist, etwas genauer erzählst. Auch wie das Immobiliengeschäft etc. so in der Türkei läuft.

Bin ja in der selben Branche tätig :) Deswegen mein Interesse.

Wünsch dir alles gute weiterhin.

LG
 
Top