Job als Bürokauffrau

melek 23

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Hast du bei Alanya Verwandte oder erwartest du von diesen ab un an besucht zu werden oder ist diesem gar von seitens deiner Eltern aufgetragen worden, dass man von Zeit zu Zeit nach dir schauen sollt?

Wenn diesbezüglich mir aus den Beiträgen des Threads was entgangen sein sollte, dann klopfe dreimal auf den Monitor.:tongue:

Mein Vater hat gleich in der Nähe ein Haus, allerdings ist mein Verhältnis zu ihm nicht so rosig. Ich versuche schon seit ein paar Jahren in der Türkei arbeiten zu können.
 

melek 23

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

Und Melekcigim, bist du zufrieden?? Ich hoffe ja doch. Toi, toi, toi dass alles so verlaeuft wie du es dir gewuenscht hast. :razz:

Ja bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich stehe in ständigem E-Mail Kontakt mit meinem zukünftigen Chef und ich werde jetzt schon ständig nach meiner Meinung zu unterschiedlichen Entwürfen etc. gefragt. Das ist ein sehr schönes Gefühl, nicht nur als "kleine Sekretärin" gesehen zu werden.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Job als Bürokauffrau

Ja bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich stehe in ständigem E-Mail Kontakt mit meinem zukünftigen Chef und ich werde jetzt schon ständig nach meiner Meinung zu unterschiedlichen Entwürfen etc. gefragt. Das ist ein sehr schönes Gefühl, nicht nur als "kleine Sekretärin" gesehen zu werden.

Melekcigim, nur als Rat, gib nicht allzu viel von deinen Gedanken preis. Am Schluss brauchen sie dich nicht mehr.
Und vergiss nicht, du bist nicht nur eine kleine Sekretaerin.
 

alexa1912

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

Hallo Melek,

habe in einem anderen Therad gelesen das du als Immobilienkauffrau arbeiten wirst.

Mich würde interessieren wie du an den Job gekommen bist und ob den Beruf gelernt hast.

Ich bin selbst Immobilienkauffrau, deswegen mein Interesse.

Die Ausbildung bringt ja nicht viel im Ausland, denn da sind ja die Gesetze ganz anderst.

Wäre schön wenn du mir etwas berichten könntest.

Und für den Job wünsch ich dir alles Gute.....
 

melek 23

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

Hallo Melek,

habe in einem anderen Therad gelesen das du als Immobilienkauffrau arbeiten wirst.

Mich würde interessieren wie du an den Job gekommen bist und ob den Beruf gelernt hast.

Ich bin selbst Immobilienkauffrau, deswegen mein Interesse.

Die Ausbildung bringt ja nicht viel im Ausland, denn da sind ja die Gesetze ganz anderst.

Wäre schön wenn du mir etwas berichten könntest.

Und für den Job wünsch ich dir alles Gute.....

Hi,

nein ich arbeite als Sekretärin bei einer deutsch/türkischen Immo Firma.
Ich verkaufe nicht. Ich habe ein Festgehalt und organisiere das Büro.
Gestern war mein erster ARbeitstag und es gefällt mir wirklich sehr gut bis jetzt. Die Türken behandeln mich im Büro alle sehr respektvoll (Besucher wie auch mein Chef).
Ich habe den Job durch zufall bei einer örtlichen Zeitung hier im Internet gefunden
 

Sedef52

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

und melek läuft es immer noch gut mit deinem job? hast du dich einleben können?
 

alexa1912

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

ja wie läuft es ??? Würd mich auch interessieren. Berichte mal, wenn du Zeit hast
 
Top