Job als Bürokauffrau

babe78

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

3 doofe ein gedanke :lol: habe melek heute auch schon ne pn geschickt, was sie so macht und wie es ihr geht. mal schauen, wann sie sich meldet!
 

jacky-schnecky

New Member
AW: Job als Bürokauffrau

und weiß jemand, wie es melek jetzt da unten so geht?
wäre echt mal interessant zu wissen, hörte sich alles so positiv an :)
 

melek 23

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

Hallo ihr lieben,

sorry aber hier ist echt einiges los und ich arbeite bloß noch hier. Aber ansonsten läuft alles suuuuuuuuuupi. Ich bin so absolut glücklich hier und kann mir momentan nicht vorstellen wieder nach Deutschland zu gehen. Ich bin zwar erst seit knapp 2 monaten da aber ich war hier vom ersten Tag an zu Hause.

Meine Wohnung ist jetzt auch fertig eingerichtet. Die Wohnung ist super. 85qm direkt am Strand mit Meerblick vom 14m langen Balkon aus. Einfach ein Traum. Leider habe ich nur selten Zeit dies auch zu genießen, da ich von Mo bis Sa jeden Tag 11 oder 12 Std. arbeite. Aber es lohnt sich auch. Ich bin jetzt von der Sekretärin zur General Managerin aufgestiegen. Mein türkischer Chef und ich sind jetzt Partner. Und der deutsche Sales Manager is rausgeflogen. vorgestern habe ich meine erste Wohnung verkauft. Also es wird. :):)

Viele viele Grüße aus dem sonnig heißen Alanya
 

melek 23

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

leider noch nichts gehört. als ich im mai unten war, gab es keine zeit zum treffen. haben august abgemacht, hoffe treffe sie dann.
vielleicht meldet sie sich ja bis dahin hier mal....

Vielen lieben DAnk für deine PN ich hab sie natürlich gelesen, aber ich hatte die letzte Woche so viel um die OHren. natürlich treffen wir uns wenn du kommst ich freu mich schon sehr darauf. Was gibt es bei dir neues?

Ganz liebe Grüße
 
Top