Tja Villa möchten vielleicht schon aber....:biggrin:
Nein eine 2 Zimmer Wohnung so um die 70m ² wäre super. Aber sie sollte halt schön eingerichtet sein und vielleicht idealerweise nicht allzu weit vom Meer weg sein. Aber das ist nur ein Idealvorstellung :wink:
Vielleicht kannst du die Reise dann steuerlich als Bewerbungskosten absetzen. I.a. zahlt die Anreise ja der AG.
Wuerdest du nach Bodrum kommen, haette ich ja genau das wonach du suchst. Direkt gegenueber von unserem Haus.
30 mt vom Meer entfernt, 2 grosse Schlafzimmer, grosses Bad, eine riesen grosse Kueche mit Essecke und all die Moebeln sind aus Mahagonie. :biggrin:
Oh mann das war jetzt schon fast gemein Elvin :biggrin:
Schade, dass ich nicht nach Bodrum ziehen kann. Weißt du was diese Wohnung dort kostet?
400 TL im Monat. :biggrin: Eine Bekannte hatte mal nach einer Wohnung hier gefragt und da ich den Besitzer kenne konnte ich die Miete auch auf 400 TL runterhandeln.
Deshalb habe ich dir auch geraten dich mit Einheimischen anzufreunden.
400 TL im Monat. :biggrin: Eine Bekannte hatte mal nach einer Wohnung hier gefragt und da ich den Besitzer kenne konnte ich die Miete auch auf 400 TL runterhandeln.
Deshalb habe ich dir auch geraten dich mit Einheimischen anzufreunden.
das ist ja ein schnäppchen und hört sich klasse an. los melek, auf nach bodrum. ich komme mit :biggrin:
Ja genau machen wir uns selbstständig, fragt sich nur womit :biggrin:
Und außerdem ist dein Schatzi ja in Side :wink:
stimmt, aber dann bin ich schon dcihter dran als jetzt :wink:
mmmhh, lass mal überlegen. was können wir denn besonders gut? ach ja, BÜRO. machen wir halt selbst eins auf und elvin wird die erste kundin!