Job als Bürokauffrau

Sommer2000

Gesperrt
AW: Job als Bürokauffrau

Hi Sedef,

ja meine Wohnung ist auch am Strand, 95m², mit seitlichem Meerblick und Pool ist auch dabei. Die Möbel sind nicht ganz so modern, aber es ist ja nur für 2 Monate und dann such ich mir sowieso eine eigene Wohnung.

Melekcigim, falls es fuer deine Bosse ok ist dass du laenger in dieser Wohnung bleibst dann rate ich dir nicht vor Oktober eine Wohnung zu mieten, denn auch wenn die Preise am Tiefpunkt sind, im Sommer sind sie wesentlich hoeher als im Winter.
Sage mal so, die gleiche Wohnung die du im Winter fuer 400 TL mieten kannst, kriegst du im Sommer nicht unter 600 TL.
Das ist in allen Touristengebieten der Fall.

melek 23

Active Member

Melekcigim, falls es fuer deine Bosse ok ist dass du laenger in dieser Wohnung bleibst dann rate ich dir nicht vor Oktober eine Wohnung zu mieten, denn auch wenn die Preise am Tiefpunkt sind, im Sommer sind sie wesentlich hoeher als im Winter.
Sage mal so, die gleiche Wohnung die du im Winter fuer 400 TL mieten kannst, kriegst du im Sommer nicht unter 600 TL.
Das ist in allen Touristengebieten der Fall.

DAnke für den Tip Elvin, aber ich hoffe sowieso, dass ich eine günstigere Wohnung bekomme, denn meine Chefs haben sehr gute Kontakte und sind sehr bekannt in der Gegend. Mein Chef hat schon gesagt, dass er mir dann einige gute und günstige Mietwohnungen zeigen kann.

Sedef52

Active Member

Hi Sedef,

ja meine Wohnung ist auch am Strand, 95m², mit seitlichem Meerblick und Pool ist auch dabei. Die Möbel sind nicht ganz so modern, aber es ist ja nur für 2 Monate und dann such ich mir sowieso eine eigene Wohnung.

wozu möbel wenn man den strand in direkter nähe hat :)
klingt auf jeden fall sehr schön deine wohnung und mit 95m² ist die auch für eine einzelne person sehr groß.

Sommer2000

Gesperrt

Ja auf jeden Fall, wenn ich mir dann selber eine miete, dann würden mir auch 55-70m² reichen.

Yep, fuer dich wuerde ein Apart vollkommen ausreichen. Dann brauchst du auch kein Geld fuer Moebel auszugeben da ja die Aparts vollmoebiliert sind. Du braeuchtest vielleicht nur eine Waschmaschine und einen Fernseher und deine Koffer natuerlich.:lol:

melek 23

Active Member

Yep, fuer dich wuerde ein Apart vollkommen ausreichen. Dann brauchst du auch kein Geld fuer Moebel auszugeben da ja die Aparts vollmoebiliert sind. Du braeuchtest vielleicht nur eine Waschmaschine und einen Fernseher und deine Koffer natuerlich.:lol:

Ja ich werde mir wahrscheinlich eine möbliert Wohnung danach mieten. Ich muss eben nur eine suchen, die einigermaßen schöne Möbel hat, das ist einfacher als wieder welche zu kaufen. Das hab ich in letzter Zeit hier in Deutschland so oft gemacht, dass ich darauf gar keine Lust mehr habe.

Sommer2000

Gesperrt

Ja ich werde mir wahrscheinlich eine möbliert Wohnung danach mieten. Ich muss eben nur eine suchen, die einigermaßen schöne Möbel hat, das ist einfacher als wieder welche zu kaufen. Das hab ich in letzter Zeit hier in Deutschland so oft gemacht, dass ich darauf gar keine Lust mehr habe.

Vergiss die Klimaanlage nicht und denke auch an die Beheizung im Winter. Die Wohnung sollte auf jedenfall ein Loch an der Wand haben wo du notfalls die Rohre fuer einen Ofen aufstellen kannst.

melek 23

Active Member

Vergiss die Klimaanlage nicht und denke auch an die Beheizung im Winter. Die Wohnung sollte auf jedenfall ein Loch an der Wand haben wo du notfalls die Rohre fuer einen Ofen aufstellen kannst.

Ja an die Klimaanlage denke ich auf jeden Fall, vor allem weil meine Wohnung für 2 Monate keine hat, aber Juni und Juli muss ich das halt einfach mal aushalten. Die Wohnung die ich danach dann miete muss unbedingt eine haben.

melek 23

Active Member

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen detaillierten Arbeitsvertrag gefaxt und unterschrieben bekommen. Ich habe ihn bereits unterschrieben und zurückgefaxt, das heißt es ist jetzt alles unter Dach und Fach und es geht definitiv am 01.06. los.

Ich freu mich schon sehr auf das was die Zukunft bringt.

Vielen Dank für alle eure Ratschläge, wenn euch noch etwas einfällt, dann bitte immer raus damit :razz:

Liebe Grüße