Jonathan Meese - Spinner oder Prophet?

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: Jonathan Meese - Spinner oder Prophet?

Das klingt sehr rechtschaffen.

Ich glaube, es braucht ein paar Meeses, die durchgeknallt genug sind, um die träge Mitte der Gesellschaft mal ein bisschen aufzuscheuchen. Dabei ist er sehr friedfertig.

ich glaube kaum, dass meese irgendeine gesellschaft aufrüttelt. das haben beuys, dadaisten und fluxus-künstler gemacht, ein jochen gerz im ruhrgebiet. ein christoph schlingensief hatte noch das zeug dazu, aber meese, nein.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Jonathan Meese - Spinner oder Prophet?

ich glaube kaum, dass meese irgendeine gesellschaft aufrüttelt. das haben beuys, dadaisten und fluxus-künstler gemacht, ein jochen gerz im ruhrgebiet. ein christoph schlingensief hatte noch das zeug dazu, aber meese, nein.

Der letzte Künstler der die Gesellschaft aufgerüttelt hat, war Josephine Baker.

Meese kennen doch 99,9 % der Leute nicht und wirklich was verpasst hat man da auch nicht.
 
Top