Jungfrau..Hilfe!

[đİLǎŊ]

New Member
AW: Jungfrau..Hilfe!

also um auf eure fragen mal zu antworten..
ich bin 18 und er ist 19

Danke Farina.
das ist echt ne gute idee so mit dem hinführen werd ich auf jeden fall so machen 8)!
Ich mach mir halt solche gedanken weil ich ihn sehr mag..un ich treffe ihn nicht das erste mal :D nur zum info.
un ich hab auch von mehreren gehört das er ein sehr lieber ist, was sich wirklich bestätigt hat.
Ich mein egal wird es ihm sicherlich nicht sein aber meine freundin meint das sie ihn so einschätzt das wenn ich ihm alles erkläre er dafür verständnis haben wird. Ich hoffe es wirklich..
un kla werd ich euch brichten wies gelaufen ist :)) bei so schnellen und guten antworten ist das ja wohl selbstverständlich..
echt danke nochmal an alle :))

jülidem

Gesperrt

also um auf eure fragen mal zu antworten..
ich bin 18 und er ist 19

Danke Farina.
das ist echt ne gute idee so mit dem hinführen werd ich auf jeden fall so machen 8)!
Ich mach mir halt solche gedanken weil ich ihn sehr mag..un ich treffe ihn nicht das erste mal :D nur zum info.
un ich hab auch von mehreren gehört das er ein sehr lieber ist, was sich wirklich bestätigt hat.
Ich mein egal wird es ihm sicherlich nicht sein aber meine freundin meint das sie ihn so einschätzt das wenn ich ihm alles erkläre er dafür verständnis haben wird. Ich hoffe es wirklich..
un kla werd ich euch brichten wies gelaufen ist :)) bei so schnellen und guten antworten ist das ja wohl selbstverständlich..
echt danke nochmal an alle :))

Das du das gleich zu Beginn sagen willst,scheint mir keine gute Idee zu sein.Schon gar nicht beim ersten Treffen.
Es ist etwas ganz persönliches,was du zuvor erlebt hast und das geht niemanden was an,schon gar nicht jemanden,von dem du im Mom.nicht mal
weiss,ob was aus euch wird.

Er wird dirch zuerst naeher kennen lernen wollen,so wie du ihn auch.
Wenn es dann soweit ist,dass ihr ein Paar seid und evtl auch gemeinsame
Plaene für die Zukunft macht,wirst du auch schon laengst erfahren haben,
wir er dazu steht,auch wenn du ihn nicht direkt darauf ansprichst.

Also step by step ist besser finde ich.

yildiz2007

New Member

Das du das gleich zu Beginn sagen willst,scheint mir keine gute Idee zu sein.Schon gar nicht beim ersten Treffen.
Es ist etwas ganz persönliches,was du zuvor erlebt hast und das geht niemanden was an,schon gar nicht jemanden,von dem du im Mom.nicht mal
weiss,ob was aus euch wird.

Er wird dirch zuerst naeher kennen lernen wollen,so wie du ihn auch.
Wenn es dann soweit ist,dass ihr ein Paar seid und evtl auch gemeinsame
Plaene für die Zukunft macht,wirst du auch schon laengst erfahren haben,
wir er dazu steht,auch wenn du ihn nicht direkt darauf ansprichst.

Also step by step ist besser finde ich.

Ich finds auch sehr seltsam solch privaten Dinge beim 4ten Treffen zu besprechen:confused: Das ist doch praktisch ein Fremder, wäre mir echt zu viel Eingriff in meine Privatsphäre.
Sowas ergibt sich irgendwann von selbst, wenn man ne Weile zusammen ist. Aber anscheinend läuft bei Türken sowas anders.

Farina

Well-Known Member

Ich finds auch sehr seltsam solch privaten Dinge beim 4ten Treffen zu besprechen:confused: Das ist doch praktisch ein Fremder, wäre mir echt zu viel Eingriff in meine Privatsphäre.
Sowas ergibt sich irgendwann von selbst, wenn man ne Weile zusammen ist. Aber anscheinend läuft bei Türken sowas anders.
Wie gut, dass dein Türke kein Türke ist oder wie? :wink:

jülidem

Gesperrt

Es hat doch nichts damit zu tun,ob Türke,oder sonst was.
Wenn ich das schon höre'' bei Türken ist es anders''!!!!

Türken sind nicht vom Planet der Affen,jeder hat eben seine eigene
Einstellung zum Leben. That's it.

C

Capone

Guest

Absolut unwichtig ..............ähmmm Sorry mir ist gerade langweilig und deswegen schreib ich hier als Kerl !

Es ist unwichtig was vor ihm war .....auch wenn er es wissen will ...was er will....übersbring es mit deinem Charme.....bzw. gegen Kontra was würde sich für ihn ändern ....würde er dich dann nicht mehr mögen oder dich Respektloser behandeln ? ? ? Stell mal solche fragen aber nicht als Diskussion sondern als Feststellung....kurz und bündig.....weil dich Interessiert es auch nicht wieviele Brötchen er schon gebuttert hat (klar willst du auch schon wissen wahrscheinlich ob der kleine ein Profie oder Anfänger ist :biggrin:)
Block es ab !
Und ziere dich etwas wie es unsere Türkischen Mädchen nunmal machen .....wie aaach wie kannst du solche fragen stellen:tongue: und das gleich ein paarmal treffen......tschuldigung ich weiß das es eher Scheinheiligkeit ist von euch 8)

Aber Respekt dem Russen ganz nebenbei ....1 1/2 Jahre und nur einmal ....ein großes zwinkern !

Gruß! Bitte bitte nicht zu doll hauen !:redface:

jülidem

Gesperrt

[quote=Capone;

Aber Respekt dem Russen ganz nebenbei ....1 1/2 Jahre und nur einmal ....ein großes zwinkern !
------------
Wer's glaubt wird seelig:lol::lol:

yildiz2007

New Member

Es hat doch nichts damit zu tun,ob Türke,oder sonst was.
Wenn ich das schon höre'' bei Türken ist es anders''!!!!

Türken sind nicht vom Planet der Affen,jeder hat eben seine eigene
Einstellung zum Leben. That's it.

Das war nicht ganz so ernst gemeint. Du musst nicht gleich alles als Angriff verstehen. Mich hat nur erstaunt was für Themen manche beim Kennenlernen schon haben.