Jungfrau..Hilfe!

[đİLǎŊ]

New Member
AW: Jungfrau..Hilfe!

Heey..
also ich sag euch mal wies gelaufn ist..zu erst haben wir uns ganz normal getroffen waren einen Kaffee trinken in so einem kleinen ruhigen bistro..da war echt kaum was los. un da hab ich ihn gefragt ob ihn was bedrückt oder er mich was fragen will un er wusste gleich was ich meine so hab ich angefangen hab ihm dann alles erklärt und er hat mir ohne kommentar zugehört dann hat er gemeint das er schon leicht geschockt war un das er das jetzt nicht erwartet hat. un er hat mir geschworen das er noch jungfrau ist weil er nicht so einer ist der mit jeder in die kiste hüpft sondern auf di richtige wartet..un er will sich das alles erst mal durch den kopf gehn lassen, das er mich aber jezz nicht deswg abschreibt das er mich trotz alledem sehr gern hat..so dann abends war er erst bissl komisch in msn dann heute war er wieder der alte und das er sich nochmal mit mir treffen mag :)) also denk ich das es sich so langsam wieder positiv entwickelt..ich danke euch allen für eure lieben ratschläge habe versucht sie alle irgendwie einzubauen :-D..ich halt euch mal auf dem laufenden wer weis vll wird ja wirklich was festes draus hehe ich hoffe :)

LIEBE GRÜßE
DILAN8)

Z

-Zarife-

Guest

Heey..
also ich sag euch mal wies gelaufn ist..zu erst haben wir uns ganz normal getroffen waren einen Kaffee trinken in so einem kleinen ruhigen bistro..da war echt kaum was los. un da hab ich ihn gefragt ob ihn was bedrückt oder er mich was fragen will un er wusste gleich was ich meine so hab ich angefangen hab ihm dann alles erklärt und er hat mir ohne kommentar zugehört dann hat er gemeint das er schon leicht geschockt war un das er das jetzt nicht erwartet hat. un er hat mir geschworen das er noch jungfrau ist weil er nicht so einer ist der mit jeder in die kiste hüpft sondern auf di richtige wartet..un er will sich das alles erst mal durch den kopf gehn lassen, das er mich aber jezz nicht deswg abschreibt das er mich trotz alledem sehr gern hat..so dann abends war er erst bissl komisch in msn dann heute war er wieder der alte und das er sich nochmal mit mir treffen mag :)) also denk ich das es sich so langsam wieder positiv entwickelt..ich danke euch allen für eure lieben ratschläge habe versucht sie alle irgendwie einzubauen :-D..ich halt euch mal auf dem laufenden wer weis vll wird ja wirklich was festes draus hehe ich hoffe :)

LIEBE GRÜßE
DILAN8)
Ich drück dir die daumen,vielleicht wird es ja echt was,aber tue mir einen gefallen...mache dir bitte jetzt noch nicht zu grosse hoffnungen,warte bisschen hab...
Liebe Grüsse

[đİLǎŊ]

New Member

also ich habe noch ein ervollgsergebnis zu verkünden :))
er will sich nächste woche samstag nochmal mit mir treffen..
und meine eine freundin hat jetzt zu mir gemeint das er zu ihr gesagt hat er kann sih trotz alldem seehr gut was mit mir vorstelln..ha ich bin im mom so glücklich :))

feshak

Moderator

also ich habe noch ein ervollgsergebnis zu verkünden )
er will sich nächste woche samstag nochmal mit mir treffen..
und meine eine freundin hat jetzt zu mir gemeint das er zu ihr gesagt hat er kann sih trotz alldem seehr gut was mit mir vorstelln..ha ich bin im mom so glücklich )

Na, das klingt doch erst mal richtig gut! Gratuliere!:razz: Aber wenn ich trotzdem noch was dazu sagen dürfte: Mach dir deswegen, dass du keine Jungfrau mehr bist, kein schlechtes Gewissen und lass dir auch nichts diesbezüglich einreden. Lass dich nicht auf (Macht)Spielchen ein so nach dem Motto: "Du hast was Böses getan, ich nehme dich nach langer und reiflicher Überlegung aber trotzdem". Dann dürfte sofort klar sein, wer dann wohl in der Beziehung die Hosen an haben wird. Du hast nichts verbrochen, nichts schlimmes getan. Also sei ruhig selbstbewusst!:razz:

Drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute!

S

selcuk1972

Guest

Also soo gut kenn ich ihn wirklich noch nicht..aber der freund meiner Freundin kennt ihn sehr gut un er hat gemeint ich soll es wenn dann lieber morgen sagen. Damit ich ehrlich bin weil er fände es nicht so schlimm wenn man das am anfang sagt als wie wenn man es in der beziehung erzählt..weil dann wüsste er das ich di wahrheit sage und nicht noch iwas verheimliche..also er meint wenn dann soll ich die karten gleich auf den tisch legen nicht das er dann enttäuscht ist.

naja ..nicht böse sein.aber irgenwie tickt deine freundin nicht richtig.wie soll das aussehen..
Hallo ich bin die dilan und ich bin nicht jungfrau...

lernt euch doch erstmal kennen.Der rest wird sich schon geben.İch finde das ist schon was persönliches und das sollte man nicht jeden den man neu kennengelernt hat auf die nase binden.Und auserdem interresiert das keinen den du eben mal kennengelernt hast.warte bis die zeit dafür reif ist..

jungfrauenhilfe

New Member
Künstliches Jungfernhäutchen ohne Operation

Es gibt ein weltneues Produkt auf dem deutschen Markt was das Jungfernhäutchen künstlich ersetzt mit Kunstblut!! Zu finden auf