Heey..
also ich sag euch mal wies gelaufn ist..zu erst haben wir uns ganz normal getroffen waren einen Kaffee trinken in so einem kleinen ruhigen bistro..da war echt kaum was los. un da hab ich ihn gefragt ob ihn was bedrückt oder er mich was fragen will un er wusste gleich was ich meine so hab ich angefangen hab ihm dann alles erklärt und er hat mir ohne kommentar zugehört dann hat er gemeint das er schon leicht geschockt war un das er das jetzt nicht erwartet hat. un er hat mir geschworen das er noch jungfrau ist weil er nicht so einer ist der mit jeder in die kiste hüpft sondern auf di richtige wartet..un er will sich das alles erst mal durch den kopf gehn lassen, das er mich aber jezz nicht deswg abschreibt das er mich trotz alledem sehr gern hat..so dann abends war er erst bissl komisch in msn dann heute war er wieder der alte und das er sich nochmal mit mir treffen mag

) also denk ich das es sich so langsam wieder positiv entwickelt..ich danke euch allen für eure lieben ratschläge habe versucht sie alle irgendwie einzubauen :-D..ich halt euch mal auf dem laufenden wer weis vll wird ja wirklich was festes draus hehe ich hoffe
LIEBE GRÜßE
DILAN8)