Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

gamze

New Member
AW: Jungfrau?Oder nicht Jungfrau?

Ich sage nur das es in diesem zeitalter sowieso keiner mehr dran hält und wenn ja dann sind sie sehr jung vermählt wurden.

Wir leben in deutschland und ich finde das hier in deutschland die moslems eher strenger ihre kinder erziehen als in der Türkei.

Schaut mal in die städte wie istanbul izmir etc. .....
Da sieht ihr in der nacht meistens zwei liebenden rum laufen und jetzt nach deutschland welches türkisches mädchen darf mit ihrem freund spazieren gehen keiner!!!!!

Ausser sie machen es geheim und davon halte ich nichts. Man muss finde ich ein mittelweg finden.Und die meinen das jungfräulichkeit wichtig ist(ich spreche jetzt nur männer an) dann sollten sie auch sich dran halten.
 

Inada

New Member
Jungfrau bleiben oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

was mich immer wieder beschäftigt ist das Thema Jungfräulichkeit. Ich habe viele türkische Freunde hier in Deutschland, die eigentlich sehr locker damit umgehen. Wenn es dann jedoch ernst wird und sie heiraten, legen die Männer doch wieder viel Wert darauf eine unerfahrene, jungfäuliche Braut zu haben. Die jungen Frauen haben teilweise davor sexuelle Erfahrungen gesammelt, tun aber bei ihren Verlobten so als wären sie die strengst erzogensten Mädchen ohne irgendeine Erfahrung. Teilweise geht es soweit dass sie vortäuschen noch Jungfrauen zu sein, wie auch immer sie das hinbekommen sei mal dahingestellt.

Nun würde mich interessieren: Wie sehr ihr das? Welche Erwartungen werden an euch gestellt wenn ihr heiratet und wie geht ihr damit um? Oder seid ihr davon gar nicht betroffen und es interessiert euch gar nicht?

Danke euch, Eure Inada

PS: Ich finde es eben etwas heuchlerisch zu beobachten, dass junge Frauen so tun als hätten sie nie nach links und rechts geschaut um den Männern gefallen zu können und die Männer geben vor, die absolut treusten Werber um eine Frau zu sein, haben aber parallel Kontakte.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von mar:

sicher, ich hatte nur in meinem fasten-thread so viele jungfräulichkeitsthemen, dass wir es neu diskutieren wollten bzw. gesondert.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

so ich hab jetzt lange überlegt ob ich dazu antworten soll oder nicht, meine meinung wird viele provozieren aber ich sag sie trotzdem und hoffe auf toleranz eurer seits.

Ich werde nur eine jungfrau heiraten bzw eine frau die ich entjungfert habe.

anmerkung meinerseits ich bin selbst keine jungfrau mehr, habe in meinem leben schon mit zwei frauen geschlafen, erste wollt ich heiraten, zweite auch (kleine anmerkung hierzu bin so gut wie wieder mit ihr zusammen:smile::smile:)

so jetzt viel spaß beim steinigen.
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Danke rebel, ich hatte gehofft das dieser thread untergeht, aber nun bin ich mir ziemlich sicher, das er nicht mehr untergeht!

danke rebel :smile:
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Alle Achtung rebel,

ich finde es gut, dass du den Mut hast deine Meinung zu vertreten und ich denke auch dass sie hier jeder akzeptieren wird. Dennoch finde ich persönlich eben nicht, dass dieses Stückchen Haut die Ehre ausmacht oder nicht sondern vielmehr der Charakter eines Menschen.

Liebe Grüße
 
Top