Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

dieses thema gehört übrigens meiner meinung nach nicht ins identitas-forum sondern in unser liebe,sex und zärtlickeit- forum!
 

serik

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

hallo rebel,

lerne erst mal erwachsen zu werden und lerne tolerant zu sein. ich kann es nicht mehr hören, dieses "ich heirate nur eine jungfrau". warum nur eine jungfrau heiraten, wenn du mit einer frau schläfst die schon vorher mit anderen männern im bett war stört es dich doch auch nicht. wenn es aber darum geht solche frauen zu heiraten werden sie als schlampen abgestempelt. dann lass doch deine schlange auch in der höhle bis du verheiratet bist.....
 
M

mar

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Arkanda_ayu_var:
dieses thema gehört übrigens meiner meinung nach nicht ins identitas-forum sondern in unser liebe,sex und zärtlickeit- forum!

ja, das war mein vorschlag, diese anderen beiden treads mit diesem zu verschwistern.... es läuft ja eh wieder alles in die gleiche richtung hinaus....
mar
 
A

Anouk

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

... naja, ein Forum ist zwar kein 100jähriger Kalender, aber die beiden Threads sind noch nicht so alt und haben immerhin schlapp 20 Seiten. Manchmal schadet es nicht, auf "Suchen" zu klicken und erstmal zu gucken, ob's schon was dazu gibt. Nur so als Anregung. Ansonsten könnt Ihr dieses spannende Thema natürlich diskutieren, wann, wie und wo Ihr möchtet - nur bitte nicht wundern, dass wir uns vorbehalten, ggf. einen einzigen Giga-Thread daraus zu machen... bevor tt aus allen Nähten platzt...

In diesem Sinne: Viel Spaß! :smile:

anouk

ps Ich verfrachte das erstmal in Liebe, Flirt & Partnerschaften.
 

Hatice

Active Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Also ich hab für mich beschlossen, dass ich nur mit 1 Mann Sex haben möchte.
Natürlich ist meine Familie auch dafür, aber würde ich es nicht tun würden sie es irgendwie auch akzeptieren (müssen).

Ich verurteile niemanden, der als Nicht-Jungfrau in die Ehe geht, aber ich hab meine eigene Entscheidung getroffen und könnte mir auch gar nicht vorstellen, mit mehr als 1 Mann Sex zu haben.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von serik:
hallo rebel,

lerne erst mal erwachsen zu werden und lerne tolerant zu sein. ich kann es nicht mehr hören, dieses "ich heirate nur eine jungfrau". warum nur eine jungfrau heiraten, wenn du mit einer frau schläfst die schon vorher mit anderen männern im bett war stört es dich doch auch nicht. wenn es aber darum geht solche frauen zu heiraten werden sie als schlampen abgestempelt. dann lass doch deine schlange auch in der höhle bis du verheiratet bist.....

serik du kennst mich nicht warum urteilst du über mich. du redest von toleranz, dann sei selbst bitte auch tolerant ansonsten ist es geheuchelt. ich verurteile niemanden jeder soll so leben wie er will und ich lebe so. zum eingefärbten: würd ich nicht tun, deshalb mein ich du kennst mich nicht.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Inada:
Alle Achtung rebel,

ich finde es gut, dass du den Mut hast deine Meinung zu vertreten und ich denke auch dass sie hier jeder akzeptieren wird. Dennoch finde ich persönlich eben nicht, dass dieses Stückchen Haut die Ehre ausmacht oder nicht sondern vielmehr der Charakter eines Menschen.

Liebe Grüße

danke inada, du bist echt ein mensch der was von Toleranz versteht und es nicht zu seinem persönlichen vorteil benutzt.
 

boncuklar

Active Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von rebel:
serik du kennst mich nicht warum urteilst du über mich. du redest von toleranz, dann sei selbst bitte auch tolerant ansonsten ist es geheuchelt. ich verurteile niemanden jeder soll so leben wie er will und ich lebe so. zum eingefärbten: würd ich nicht tun, deshalb mein ich du kennst mich nicht.

hallo rebel,

solltest du mal eine frau kennenlernen in die du dich sehr verliebst, die aber keine jungfrau mehr ist, was würdest du tun?

ich finde, wenn die frau akzeptiert, daß du schon mit anderen geschlafen hast, dann mußt du das auch tun, wäre nicht mehr als gerecht
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von boncuklar:
hallo rebel,

solltest du mal eine frau kennenlernen in die du dich sehr verliebst, die aber keine jungfrau mehr ist, was würdest du tun?

ich finde, wenn die frau akzeptiert, daß du schon mit anderen geschlafen hast, dann mußt du das auch tun, wäre nicht mehr als gerecht

liebe boncuklar, ich bin nicht so drauf wie meine freunde, die jedes wochende in der disko eine andere abschleppen, um dann zu sagen ich heirate nur eine jungfrau.
ich bin kein typischer animateur, der jede woche eine andere touristin flach legt, um dann eine jungfrau zu heiraten. sprich ich spiele nicht mit frauen. du hast gefragt, was ich tun würde wenn ich mich in eine frau verliebe die keine jungfrau mehr ist. ganz ehrlich das wird nicht passieren, ich verlieb mich in eine frau weil sie konservativ ist. es ist nuneinmal meine einstellung an die ich mich auch fast selbst dran gehalten hab, der hochzeitstermin stand mit der ersten frau schon fest, und wenn man wen verurteilen sollte dann die beiden oben genannten personengruppen. ich bin nicht der einzige der so denkt, aber ich steh wenigstens dazu.
 
Top