Justizskandal:Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Gizelle

Well-Known Member
AW: Justizskandal:Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Hast Du. Lesen hilft. :biggrin:

In Deutschland kamen die neun Vergewaltiger gar nicht in Gefängnis.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Justizskandal:Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Und auch die Frauen müssen sich ändern!
Schließlich werden all die Machos von Frauen großgezogen!

Ich sehe das auch so. Wie überall auf der Welt sind auch in der Türkei der Großteil der Frauen der größte Feind der Emanzipation.

Auch in Deutschland werden Vergewaltiger und Kinderschänder viel zu oft viel zu milde bestraft, das stimmt. Zuletzt erst wieder im Fall "Parkeisenbahn" in Berlin, wo die Kinderfi***er mit Bewährungsstrafen davon kommen, weil sie selbst in ihrer Kindheit missbraucht wurden und zur Tatzeit noch nicht volljährig waren. Ein Hohn an die Opfer und ihre Familien.

Aber hier wäre es definitiv niemals möglich, eine Massenvergewaltigung an einem Kind damit zu rechtfertigen, dass das Kind seine Einwilligung gegeben hat :icon_eyecrazy: Das ist mehr als pervers und ein Richter, der so ein Urteil fällt gehört selbst hinter Gitter.
 

solresol

Gesperrt
AW: Justizskandal:Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Das Problem ist weniger dieses ganze Tralala, Gerechtigkeit ist nicht leicht zu sprechen, das jeweilige lokale Recht und die Jurisprudenz müssen überhaupt günstige Rahmenbedingungen dazu geben, und wir sind leider weit davon entfernt in der Praxis, weil mitunter das internationale Recht nicht unmittelbar wirksam ist: viele Abkommen und interstaatliche Verträge sind nur Gutwillenbekundungen, die nie mit den notwendigen Entscheidung auf staatlicher Ebene umgesetzt werden! Scheinbar hat sich da die Rechtslage geändert, die Justiz, gleich aus welchen Gründen, kommt verspätet zum Einsatz, und der Einzelfall versinkt in Dickicht der ungeklärten oder unbefriedigend geklärten Sonderfälle... Man beteuert billig es sei heute nicht mehr so möglich, und zieht einen Tarnschleier drüber!

Nein

das Problem ist, dass Kavalierdelikte immer noch als edel und normal betrachtet werden, der Mann kommt meistens ungeschoren davon, oder nur wenig

und

das Kinder und Frauen nunmal als Klägerinnen nicht wert noch vertrauenswürdig sind: sie finden Spaß an ihrem Unglück, und rufen es mutwillig herbei!

de facto sind sie beide für die Justiz keine vollwertige Menschen...

und das gehört radikal geändert!
 
Top