Köln: Pro-Erdogan Demo

alterali

Well-Known Member
Nicht nur das! Auch sollten die Deutsch-Türken (Mehrstaater), die dieses autokrate Regime unterstützen, überlegen, ob sie in diesem Zusammenhang nicht auch ihre deutsche Staatsbürgerschaft wieder abgeben möchten.
also ne jetzt: ich finde Doppeldinger eine geniale Geschichte! Eine Errungenschaft!
Brückenbauer! Keiner sollte seine deutsche Staatsbürgerschaft abgeben.
Es gibt solche Zeiten und sohne Zeiten. So lange es nicht kriminell wird: bleibt bei uns.
 

alterali

Well-Known Member
Ich finde da in Köln wird etwas falsch gemacht,
Mehrere Demos, die sollte man geografisch oder zeitlich entzerren.
Nicht immer, aber in diesem Fall. Es kann schnell unübersichtlich werden.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich finde da in Köln wird etwas falsch gemacht,
Mehrere Demos, die sollte man geografisch oder zeitlich entzerren.
Nicht immer, aber in diesem Fall. Es kann schnell unübersichtlich werden.
ja. nachher laufen noch die Rechten bei Erdogan mit und die Türken bei den Faschos, alle schwenken fleißig ihr Fähnchen und keiner merkts weil sie ja doch für die gleichen Werte brüllen....Aluhut AKpaar trallala!
 
R

Redbe

Guest

Die Welt gleich Axel Springer.
Immer ne heuchlerische Rhetorik im Parkett.
Verbindet er die fehlende Teilnahme muslimischer Verbände mit Charlie Hebdo Sache mit der Demo.
die hetzen doch selbst ständig rum.

Dann wundern die sich mit ihrer Doppelmoral warum die umso mehr hinter Erdogan stehen.
Als ob die ne christliche Trauerfeier wegen Brevik veranstaltet haben, NSU Morde ziehn sich auch noch die nächsten 30 Jahre in die Länge.
 

beren

Well-Known Member
Die Welt gleich Axel Springer.
Immer ne heuchlerische Rhetorik im Parkett.
Verbindet er die fehlende Teilnahme muslimischer Verbände mit Charlie Hebdo Sache mit der Demo.
die hetzen doch selbst ständig rum.

Dann wundern die sich mit ihrer Doppelmoral warum die umso mehr hinter Erdogan stehen.
Als ob die ne christliche Trauerfeier wegen Brevik veranstaltet haben, NSU Morde ziehn sich auch noch die nächsten 30 Jahre in die Länge.


Richtig, Doppelmoral.

Leider gibt es gerade viele solcher Forderungen. Warum muss ich hier meine Loyalität klären?

Ich werde gar nichts klären.
Auch wenn dieser Artikel eine Pro AKP Demo zum Anlass hat, fühle ich mich angesprochen.

Ja, ich bin für Deutschland, und ja, ich bin auch für die Türkei. Für mich ist das auch kein Widerspruch, auch wenn ich gg die AKP bin.
 

turand

Well-Known Member
Nicht nur das! Auch sollten die Deutsch-Türken (Mehrstaater), die dieses autokrate Regime unterstützen, überlegen, ob sie in diesem Zusammenhang nicht auch ihre deutsche Staatsbürgerschaft wieder abgeben möchten.
Wenn man dem autokraten Erdogan so nahe steht und das Regime somit unterstützt, wäre es dann nicht besser, wenn Pro-Erdogan-Anhänger in die Türkei gehen, wo sie ihm und dem Regime noch näher stehen würden? Was machen sie noch in Deutschland?

Wie anmaßend ist das denn von euch, dass ihr Andersdenkenden vorschreibt, was sie zu tun und sich zu überlegen haben.
 
Top