Köln: Pro-Erdogan Demo

R

Redbe

Guest
Ja, darauf habe ich gewartet. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.

Als Frauen mit Kopftücher die Klos an den Unis sauber gemacht haben, gabs kein Problem.
Die Kackreste der selbsternannten Hegemonialkultur, die von sich aus behaupted, sie könne alle Themen für sich moralisch beanspruchen, sprach da nie von "Islamisierung".

Als die Frau mit Kopftuch mit im Vorlesungssaal gesessen hat, erst wurde das zu einem riesen Problem.

Jetzt kann man die ja getrost als "nationalistische Erdogan-Anhänger" in die Türkei abschieben.
NPD ist mit dabei, Axel Springer verkauft das als maßnahme einer angeblich aufgeklärten Gesellschaft, die wenn es nicht um Türkei geht, sich selbst im Brexitmanier zerfleischen.

Diese Gemeinsamkeit mit der NPD werden die nicht preis geben.

Wenns dann mal nicht um den Erzfeind um die Türkei herum geht, ist man ne selbsternannte heilige Gesellschaft die angeblich westliche Werte verteidigt, und in der selben Zeit Frankreich über Lybien bombt und USA mit ihren Drohnenkrieg die neuen Terroristen der Zukunft züchtet.

Selbsternannte Hegemonialkulur halt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

turand

Well-Known Member
ja dann sollen die "Andersdenkenden", die die nicht für Erdogan sind auch in Ruhe lassen und nicht die Scheiben eintreten und bedrohen.

Damit Erdogangegner in Ruhe unter dem Konterfei von Abdullah Öcalan demonstrieren können? Wie heute in Bielefeld geschehen. Der WDR schloss mit den Worten "Die Demo verlief friedlich" ab. Kein Wort darüber, dass hier Propaganda für die verbotene PKK gemacht wird.
Bevor du aufschreist: du hast als erstes alle AKPler kriminalisiert.
 

Zepelin

Well-Known Member
Wenns dann mal nicht um den Erzfeind um die Türkei herum geht, ist man ne selbsternannte heilige Gesellschaft die angeblich westliche Werte verteidigt, und in der selben Zeit Frankreich über Lybien bombt und USA mit ihren Drohnenkrieg die neuen Terroristen der Zukunft züchtet.

Seit wann ist die Türkei Erzfeind?
Es gibt höchstens politische Streitereien auf Regierungsebene.
Die Türkei ist Verbündeter und einer der wichtigsten Wirtschaftspartner und ehemalige Heimat der größten zugewanderten Volksgruppe in Deutschland.
Und ich glaube kaum dass sich da so schnell was ändert oder das es jemand will.
Aber eine heilige Gesellschaft hat noch keiner hervorgebracht auch im anderen heiligen Lager nicht .
Da sind alle gleich und deshalb raufen sie sich immer wieder zusammen.
 
R

Redbe

Guest
Deutschland und Türkei haben sich zu einem Rosenkrieg erklärt.

Dieser ehemalige politische Bündnis schwillt vielleicht noch irgendwo, aber die steigern sich auf ganz andere Ebenen hinein.

Türkei ist da auch nicht so ganz unschuldig. Politisch Verfolgte mussten nach Deutschland flüchten, viele aus dem linken Lager. Das sich dadurch hier eine Ersatzplattform für beanspruchung politischer Fragen entwickelt hat, ist mitunter eine Konsequenz davon.

Die wirtschaftlich desolate Lage der Türkei, hat viele Türken in Deutschland zum Aufenthalt gezwungen.

Assimilationen, Sprachverbote usw. gabs in der Türkei aber nicht in Deutschland. Kopftuch war in der Türkei in bestimmten Einrichtungenverboten, in Deutschland nicht.

Die kemalistische Elite hatte schon angefangen atheistische Kundgebungen auf der Bühne zu leisten, mit der SPD hier gabs ne soziale Grundlage, die sich auf religiöse Freiheit berufen hat.

Kurden mussten türkische Namen verwenden, und andere Minderheiten.

Daher ist es auch nicht ungewöhnlich das Deutschland sich angepisst fühlt und nun die moralische Ansprache richtung Türkei für sich beansprucht. Jetztz nervt das die Türkei.

Tja und nun wird hier die PKK gehortet, Völlermord Resolutionen verabschiedet (was Frankreich in Algerien veranstaltet hatte ist ja egal) und das Moralgeplänkel damit was in Türkei passieren soll, damit es zum Land der Haustürken der Europäer werden kann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Wer hat eigentlich die Demo, Pro Erdogan Demo benannt?

Heißt die nicht irgendwas mit Demokratie, Demokratie Kundgebung oder so ähnlich?!
 
Top