Könnt ihr euch benehmen?

S

sdost

Guest
AW: Könnt ihr euch benehmen?

.....hab ich auch gerade gedacht...:roll:

...also ich hab die serviette nach rechts gelegt, bei dem unterbrochenen telefonat war ich der meinung beide sollten es erneut versuchen sich zu erreichen, ich dachte rauchen sei nun grundsätzlich bei gesellschafen unangebracht und ich finde dass noch immer der mann der frau die tür aufhält....:biggrin:

hm...genau das sind auch meine Antworten gewesen:shock:
 

Anja_H

New Member
AW: Könnt ihr euch benehmen?

Mich benehmen? Klaro, das kann ich...

"Sie haben 13 Fragen korrekt beantwortet.
Das war schon sehr gut. Es fehlt nicht mehr viel zum echten Profi in Sachen Benimmregeln."

... naja, hätte ehrlich gesagt mit mehr Richtigen gerechnet, so pingelig wie ich manchmal bin in Sachen Benehmen :biggrin:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Könnt ihr euch benehmen?



......also da ich ja die gleiche punktzahl habe stimmt das definitiv nicht....:biggrin:

...viel besser finde ich, dass mein mann, der sich stetig in gesellschaften bewegt und von berufs wegen immer unterwegs ist eine punktzahl von 8 hatte....hihihihi.....wo er (und vor allem seine mutter) doch so sehr der meinung ist dass er sich vorbildlich benimmt. er war ziemlich geschockt.....:mrgreen:
 
S

sdost

Guest
AW: Könnt ihr euch benehmen?

......also da ich ja die gleiche punktzahl habe stimmt das definitiv nicht....:biggrin:

...viel besser finde ich, dass mein mann, der sich stetig in gesellschaften bewegt und von berufs wegen immer unterwegs ist eine punktzahl von 8 hatte....hihihihi.....wo er (und vor allem seine mutter) doch so sehr der meinung ist dass er sich vorbildlich benimmt. er war ziemlich geschockt.....:mrgreen:


Na dann klingt der Abend ja sehr humorig bei euch aus:-D
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Könnt ihr euch benehmen?

11 Richtige.

Der Angerufene soll nicht zurückrufen, Bier- und Weingläser sind nicht kompatibel, Das Leeressen des Tellers ist antiquiert, Casual Fryday muss man kennen.
Gut zu wissen :roll: .
 
C

conis_girl

Guest
AW: Könnt ihr euch benehmen?

Sie haben 12 Fragen korrekt beantwortet.
Das war schon sehr gut. Es fehlt nicht mehr viel zum echten Profi in Sachen Benimmregeln.


Es kommt auf den Mann an, dem ich die Tür aufhalten soll. :biggrin:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Könnt ihr euch benehmen?

ich war bei meinem ergebnis ehrlich gesagt auch sehr überrascht war wohl glücksache:-D:-D

finde trotzdem das ein mann die tür aufhalten sollte, wenn man schonmal die gelegenheit hat:biggrin:

ansonsten finde ich die sachen die gefragt wurden nicht wirklich wichtig, es kommt immer darauf an wer mir gegenüber sitzt, bei meinen freundinnen werde ich ganz sicher nicht darauf achten das der knigge strikt befolgt wird.
 
Top