Könnt ihr euch benehmen?

S

sdost

Guest
AW: Könnt ihr euch benehmen?

:lol:
Das stimmt irgendwo schon, aber dir ist doch eh klar, dass es immer mal Situationen gibt, in denen ein bestimmtes Benehmen gefordert ist.
Deswegen ja auch mein Einwand, dass man das situationsabhängig machen sollte. Der Großteil meines Umfelds würde mich ziemlich dämlich angucken, wenn ich meine Serviette in ner bestimmten Richtung positionieren würde *lol


Ich habe mir ein paar Punkte notiert und gucke immer mal auf die Notizen, um mich korrekt zu benehmen. Die Frage, ob man einer Dame in den Ausschnitt gucken sollte, ist aber nicht geklärt. Deshalb frage ich mal, ist es erlaubt?
 
E

Elena

Guest
AW: Könnt ihr euch benehmen?

Ja, das habe ich bei dem Test auch gedacht .
Wo die Serviette nach dem Essen hingelegt wird, ist doch unerheblich.........


Wenn du einer Dame in den Auschnitt schauen möchtest, tu dir keinen Zwang an..:wink: .. mache es eben so, das es nicht auffällt.:lol:
 

Mona_Lisa

New Member
AW: Könnt ihr euch benehmen?

Ich habe mir ein paar Punkte notiert und gucke immer mal auf die Notizen, um mich korrekt zu benehmen. Die Frage, ob man einer Dame in den Ausschnitt gucken sollte, ist aber nicht geklärt. Deshalb frage ich mal, ist es erlaubt?

Gözlerime bak.

Clevere Frage, da du eh weißt, dass wenn ich sagen würde "Natürlich nicht!" du fragen könntest "Und warum hat sie dann so einen tiefen Ausschnitt?".
Ein Mann sollte einer Frau nie in den Ausschnitt starren, ihn zur Kenntnis zu nehmen ist aber wahrscheinlich erlaubt. Solange das "zur Kenntnis nehmen" nicht aufdringlich oder zu lang ist. Das ist echt unhöflich. Wir starren euch ja auch nicht auf den Schritt. Ich zumindest nicht.
 
S

sdost

Guest
AW: Könnt ihr euch benehmen?

Gözlerime bak.

Clevere Frage, da du eh weißt, dass wenn ich sagen würde "Natürlich nicht!" du fragen könntest "Und warum hat sie dann so einen tiefen Ausschnitt?".
Ein Mann sollte einer Frau nie in den Ausschnitt starren, ihn zur Kenntnis zu nehmen ist aber wahrscheinlich erlaubt. Solange das "zur Kenntnis nehmen" nicht aufdringlich oder zu lang ist. Das ist echt unhöflich. Wir starren euch ja auch nicht auf den Schritt. Ich zumindest nicht.


:tongue: ich trage zu gerne die osmanischen Pantalon. Da gibt es genug Platz und Falten, die in die Irre führen können:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Könnt ihr euch benehmen?

Gözlerime bak.

Clevere Frage, da du eh weißt, dass wenn ich sagen würde "Natürlich nicht!" du fragen könntest "Und warum hat sie dann so einen tiefen Ausschnitt?".
Ein Mann sollte einer Frau nie in den Ausschnitt starren, ihn zur Kenntnis zu nehmen ist aber wahrscheinlich erlaubt. Solange das "zur Kenntnis nehmen" nicht aufdringlich oder zu lang ist. Das ist echt unhöflich. Wir starren euch ja auch nicht auf den Schritt. Ich zumindest nicht.

hahaha, da habe ich aber schon ganz anderes erlebt:icon_eyecrazy:
 
Top