könnt ihr mir helfen?

Leo_69

Well-Known Member
Also..viele kennen mich hier. Ich bin deutscher und unsterblich in eine Türkin verliebt.Seit drei Tagen bin ich wieder hier in der Türkei und muss erfahren das mein Askim einen Stalker hat. Und dann noch einen türkischen Polizisten. Ja sie war mal ein paar Wochen mit ihm zusammen bis sie hörte das er eigentlich verheiratet ist.Seit dem stellt er ihr nach und belästigte sie zum Beispiel durch Telefonanrufe alle 2 Minuten auch in der Nacht. Sagte Sachen wie wenn du einen anderen findest bring ich dich um.Es kam natürlich zur Anzeige.Er wurde zum normalen Strassenpolizisten degradiert,das war alles.Damals wohnte sie in Istanbul hielt es nicht mehr aus und zog von einem Ort in den anderen.Durch seine Beziehungen bei der Polizei fand er jedesmal ihre Adresse raus, sogar ihre neue Telefonnummer.Jetzt wo sie mein Schatz ist, ruft er immer noch an. Sie hat es erst vor mir geheim halten wollen um mich nicht zu verlieren wie sie sagt. Aber vor zwei Tagen hat er ihr eine SMS geschickt danach bekam sie einen Weinflash...schmiss ihr Handy auf den Boden,es war total zerstört.Sie war vollkommen aufgelöst, schwer für mich rauszubekommen was los war. Sie erzählte mir alles.Auch das sie mich davon verschonen wollte.Er drohte ihr nochmal sie umzubringen falls sie sich einen neuen Mann an ihre Seite holte.Ich tat ihre Telefonkarte in ein anderes Handy..kurz darauf klingelte es.Er war es wieder und ich ging ran.Ich fragte ihn nach seinem Problem und beschimpfte ihn im besten deutsch.Zumindestens hielt er solange die Klappe und legte erst auf als ich stoppte.Natürlich hat er kein Wort verstanden.2 Minuten später ..es klingelt..wieder der Spinner..sie ging ran.Ich nahm ihr das Telefon weg und sagte ihm mit den paar Worten die ich türkisch spreche, das sie jetzt mein Askim ist und ich mich mit ihr verloben werde und ich mich auf seine Bekanntschaft freue.Er soll mir nur sagen wann und wo..wieder aufgelegt.Nach 2 Minuten wieder ein ANruf..weggedrückt...und nach 2 Minuten wieder Anruf,eben Stalker.Wenn sie rangeht..ich bring dich um, ich bring dich um...bei mir,geh ich ran...Ruhe bis zum auflegen.Als wir dann Abends tanzen waren haben wir das Gespräch angenommen und das Handy vor eine der vielen lauten Boxen gelegt, damit er auch was von der Musik hat und das telefonieren auch so richtig teuer...und nun die Frage..
Was kann man in der Türkei gegen Stalker machen?UNd dann noch wenn dieses perverse Schw**n ein Polizist ist?
 

Kleopatra

New Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Leo das tut mir leid für euch.

Eine Strategie wäre ein Mal nicht ans Telefon zu gehen. Warum dreht ihr das Handy nicht einfach ab. Sie kann sich ja eine SIM-Karte kaufen auf unbekannten Nutzer und das ihrer engsten Familie geben und auch dir.

Ansonsten wenn er Polizist ist und wahrscheinlich ist ihm auch extrem langweilig kann man sicherlich nicht viel machen.

Aber auf jedenfall solange ihr das Telefon abhebt, zeigt ihr ihm, dass er Beachtung findet!!!! Und das müsst ihr ihm nehmen.
 

siksara

Active Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Hallo Du,

mensch das ist ja echt heftig...

Nachdem man aber selbst in D diesem Problem als Betroffene hilflos gegenüber steht, werdet ihr in der Türkei noch weniger Beachtung damit finden. Gerade wenn er Polizist ist...

Letztendlich kann man nur versuchen seine Spuren zu verwischen, Telefonnummer ändern, oder eine Nummer von jemandem anders anmelden lassen, damit nicht der Name Deiner Freundin auftaucht, umziehen und bei der Meldebehörde die alte Adresse stehen lassen....

Ich kenne eine Frau in D die seit Jahren von einem Typen verfolgt wird, sogar hier machen sie nicht mehr als ihn zu verwarnen und ihm verbieten sich seinem Opfer zu nähern, nützen tut das nichts.

Vielleicht gibts ja irgendwo im www eine Selbsthilfegruppe die dir weiter helfen kann???

Ich wünsche Euch das Beste
Petra
 
H

hatira

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

Leo,das tut mir aber leid.:cry:

Kleos Vorschlag ist sehr gut. Versucht zumindest einmal ihn so auszuhungern!:evil:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Danke!!!

Echt lieb von euch! Ich hab bestimmt keine Angst vor diesem Spinner:evil: !

Uns fällt sicher was ein. Ich weiss nur nicht was passiert wenn er vor mir steht. Am liebsten würde ich ihn natürlich windelweich schlagen. NUr kenn ich die Konsequenzen in der Türkei nicht. Ich denke das ich so den Kürzeren ziehen würde. Noch dazu das er Polizist ist..aber an Hand seiner Telefonabrechnung sieht man doch das er sie alle 2 MInuten nervt.Aber ich denke auch an Hand der Tatsache das ich Deutscher bin hat er mehr Respekt vor Auseinandersetzungen.Vielleicht sollte ich mit seinen Morddrohungen mal zum deutschen Konsulat?
 
C

Carrie

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

Danke!!!

Echt lieb von euch! Ich hab bestimmt keine Angst vor diesem Spinner:evil: !

Uns fällt sicher was ein. Ich weiss nur nicht was passiert wenn er vor mir steht. Am liebsten würde ich ihn natürlich windelweich schlagen. NUr kenn ich die Konsequenzen in der Türkei nicht. Ich denke das ich so den Kürzeren ziehen würde. Noch dazu das er Polizist ist..aber an Hand seiner Telefonabrechnung sieht man doch das er sie alle 2 MInuten nervt.Aber ich denke auch an Hand der Tatsache das ich Deutscher bin hat er mehr Respekt vor Auseinandersetzungen.Vielleicht sollte ich mit seinen Morddrohungen mal zum deutschen Konsulat?

Armer Leo, aber solange es nicht zu handgreiflichen übergriffen oder reellen körperlichen Drohungen gekommen ist, kannst du leider nichts anderes tun, als aufzulegen!!!Es gibt immer noch kein Gesetzt das das Stalking rechtskräftig bestraft :|
 
O

olgunbay

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

türkısche Polızeı, vergıss es!

Es seı denn du möchtest erstmal über Los dırekt ın den Knast.
Insbesondere dann, wenn er Bezıehungen hat.

Allerdıngs könnte man ın eıner Nacht- und Nebelaktıon ....... Abreıbung ..... brınge dıch jetzt aber nıcht auf dumme Gedanken.

Dann ıst dıe Sache geklaert
 
H

hatira

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

Danke!!!

Echt lieb von euch! Ich hab bestimmt keine Angst vor diesem Spinner:evil: !

Uns fällt sicher was ein. Ich weiss nur nicht was passiert wenn er vor mir steht. Am liebsten würde ich ihn natürlich windelweich schlagen. NUr kenn ich die Konsequenzen in der Türkei nicht. Ich denke das ich so den Kürzeren ziehen würde. Noch dazu das er Polizist ist..aber an Hand seiner Telefonabrechnung sieht man doch das er sie alle 2 MInuten nervt.Aber ich denke auch an Hand der Tatsache das ich Deutscher bin hat er mehr Respekt vor Auseinandersetzungen.Vielleicht sollte ich mit seinen Morddrohungen mal zum deutschen Konsulat?

Leo,dein Beschützerinstinkt in allen Ehren.Aber es wäre mehr als Unvernünftig eine körperliche Auseinandersetzung zu provozieren!!!

Ich glaube wirklich,dass "Ignorieren" für´s Erste mal versucht werden sollte.
Wenn´s nichts nützt,wendet euch wieder an zuständige Stellen.
Deutsches Konsulat -wofür? Deine Freundin ist Türkin!
 
C

Carrie

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

türkısche Polızeı, vergıss es!

Es seı denn du möchtest erstmal über Los dırekt ın den Knast.
Insbesondere dann, wenn er Bezıehungen hat.

Allerdıngs könnte man ın eıner Nacht- und Nebelaktıon ....... Abreıbung ..... brınge dıch jetzt aber nıcht auf dumme Gedanken.

Dann ıst dıe Sache geklaert

Köstlich Oglunbay...:mrgreen:

Sollte ich mal Probleme haben, rufe ich dich an, ok???:mrgreen:
 
O

olgunbay

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

Man darf sıch nur nıcht erwıschen lassen :)
 
Top