könnt ihr mir helfen?

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Mir ist der Spinner eigentlich egal aber ich sehe ja wie sie darunter leidet und das macht mich wütend..ich weiss auch nicht warum sie trotzdem ab und zu wieder ans Telefon geht...manchmal mitten in der Stadt...und dann schreit und schimpft sie ins Telefon...RESPEKT!!

Dank euch...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: könnt ihr mir helfen?

Man Olgunbay,

das wuerde ich dir nicht raten. Was meinst du was da fuer verrueckte bei der Polizei gibt.
Ich hatte mal einen Polizisten als Schueler und er meinte die meisten haetten einen Dachschaden.

Und zu dir Leo,

hoer auf ihn zu provizieren damit machst du die Sache schwieriger. Und wenn er wirklich Beziehungen hat kann er dich in ganz miese Umstaende bringen.
Einfach die Anrufe ignorieren und am besten die SIM-Karte wechseln wie die Kleo es vorgeschlagen hat.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Leo,dein Beschützerinstinkt in allen Ehren.Aber es wäre mehr als Unvernünftig eine körperliche Auseinandersetzung zu provozieren!!!

Ich glaube wirklich,dass "Ignorieren" für´s Erste mal versucht werden sollte.
Wenn´s nichts nützt,wendet euch wieder an zuständige Stellen.
Deutsches Konsulat -wofür? Deine Freundin ist Türkin!

Ja noch......:wink:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: könnt ihr mir helfen?

Lieber Leo,

wenn du deine Freundin nicht so sehr lieben wuerdest dann wuerde ich dir ja raten dich von ihr zu trennen.
Mit so einem durchgedrehten Polizisten als Ex ist echt nicht zu spassen. Die haben echt einen Klatsch an der Knalle und sind zu allem faehig. Und ihr koennt nichts gegen ihn anrichten solange er euch nicht koerperlich einen Schaden zufuegt. Ich meine dann ist es auch meistens zu spaet.
Pass bitte auf lieber Leo.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: könnt ihr mir helfen?

Also eigentlich habe ich mich ja falsch ausgedrueckt. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass es besser waere fuer Leo sich von seiner Freundin zu trennen.
So, richtig gestellt.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Lieber Leo,

wenn du deine Freundin nicht so sehr lieben wuerdest dann wuerde ich dir ja raten dich von ihr zu trennen.
Mit so einem durchgedrehten Polizisten als Ex ist echt nicht zu spassen. Die haben echt einen Klatsch an der Knalle und sind zu allem faehig. Und ihr koennt nichts gegen ihn anrichten solange er euch nicht koerperlich einen Schaden zufuegt. Ich meine dann ist es auch meistens zu spaet.
Pass bitte auf lieber Leo.
DAnke Elvin..das ist mir schon klar..nur habe ich einfach keine Angst vor ihm...sollte er ihr was tun ...sollte er Angst vor mir haben..
 
O

olgunbay

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

Dıe Frage ıst, wıe wırd man eınen türkıschen Macho dauerhaft los.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: könnt ihr mir helfen?

Hallo Olgunbay,

der Typ ist kein Macho, er ist ein unzurechnungsfaehiger Spinner. Die meisten Polizisten hier in der Tuerkei wuerden den Pyschotest nicht bestehen.
Und wenn er etwas macht dann wird auf Unzurechnungsfaehigkeit plaudiert und er ist in ein paar Jahren raus wenn er ueberhaupt bestraft wird. Also kurz gefasst, ihm passiert nicht viel aber das was er gemacht hat kann man nicht mehr rueckgaengig machen.
 
O

olgunbay

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

Ja, ıch weıss!
Hıer laufen zıemlıch vıele verrückte Gestalten mıt Waffen rum!

Manchen würde ıch noch nıcht eınmal eın Kınderflıtzebogen ın dıe Hand drücken.
 
Top