könnt ihr mir helfen?

Sommer2000

Gesperrt
AW: könnt ihr mir helfen?

Ja, ıch weıss!
Hıer laufen zıemlıch vıele verrückte Gestalten mıt Waffen rum!

Manchen würde ıch noch nıcht eınmal eın Kınderflıtzebogen ın dıe Hand drücken.

Na siehst du und dann noch so jemanden zu provizieren ist ja eigentlich das schlimmste was man machen kann.
Er hat sowieso einen gekraenkten Stolz weil die Frau ihn verlassen hat und wenn sich jetzt Leo auch noch einmischt hat er ihn auch auf den Kicker. Auch wenn er ihm keinen koerperlichen Schaden zusetzt er kann ihn wenn er will bis weiss Gott wie lange ins Knast schicken. Es ist ja schliesslich nicht schwer bei einer Razzia etwas zu finden was verboten ist.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Na siehst du und dann noch so jemanden zu provizieren ist ja eigentlich das schlimmste was man machen kann.
Er hat sowieso einen gekraenkten Stolz weil die Frau ihn verlassen hat und wenn sich jetzt Leo auch noch einmischt hat er ihn auch auf den Kicker. Auch wenn er ihm keinen koerperlichen Schaden zusetzt er kann ihn wenn er will bis weiss Gott wie lange ins Knast schicken. Es ist ja schliesslich nicht schwer bei einer Razzia etwas zu finden was verboten ist.
Hoffentlich finden sie ihn danach wieder.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: könnt ihr mir helfen?

ist schon kompliziert.nein ich meine den Einwand von Elvin, das er mir was anhängen kann das ich nicht getan habe um mich von der Bildfläche verschwinden zu lassen...Wer würde sich sowas gefallen lassen?


Ach mein lieber, es sind schon so viele unschuldig ins Knast gekommen. Wenn sie einen auf den Kicker haben da haben sie ihre Methoden und du kannst noch nicht mal pips sagen.
Es muss nicht sein aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
 
Top