könnt ihr mir helfen?

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Aha, du willst ihr wohl die Zunge lockern
a056.GIF


Füll sie aber nicht zu sehr ab, sonst versteht Waltraut ihr Lallen nicht!
c008.gif


Oder sie ist nicht mal mehr in der Lage zu lallen
a136.gif


Also: gezielt dosieren, gell?

Lach im Moment schläft sie...und nicht wegen zu viel Weingenuss...na zumindestens habe ich jetzt die Möglichkeit euch auf ein paar Fragen zu antworten...die Kleine nimmt mich aber auch in Anspruch:razz:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Wir sind im Zimmer...obwohl man draussen sitzen könnte ...KLimaanlage läuft auf Anschlag...knapp über 30 grad....seit Tagen keine Wolke mehr gesehn...und das ist nicht der einzige GRund das ich nieeeee wieder nach Deutschland will:razz:

Das wäre ein Grund warum ich nieeeee in südliche Länder ziehen würde^^

Viel zu warm und das gelbe Biest ist zu oft und zu heftig zu sehen^^ Bin halt ein Wintermensch welcher sich nur unter 20-25°C wohl fühlt......

Ich wünsche euch beiden viel Glück und das sich diese verfahrene Situation endlich klärt und zum Guten wendet......

der Skeptiker


P.S. War ja echt erstaunt das dieser Thread zu einem fast 70-seitigen angewachsen ist........
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Das wäre ein Grund warum ich nieeeee in südliche Länder ziehen würde^^

Viel zu warm und das gelbe Biest ist zu oft und zu heftig zu sehen^^ Bin halt ein Wintermensch welcher sich nur unter 20-25°C wohl fühlt......

Ich wünsche euch beiden viel Glück und das sich diese verfahrene Situation endlich klärt und zum Guten wendet......

der Skeptiker


P.S. War ja echt erstaunt das dieser Thread zu einem fast 70-seitigen angewachsen ist........

he he Danke!!...Übrigens wir suchen noch Leute in NOrwegen....nördlichster Punkt...Schnee schneee und sehr kalt...wenn du weisst was Strom ist und keine Angst in 100 metern höh hast...
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

he he Danke!!...Übrigens wir suchen noch Leute in NOrwegen....nördlichster Punkt...Schnee schneee und sehr kalt...wenn du weisst was Strom ist und keine Angst in 100 metern höh hast...

Ein Traum.........Norwegen ist ein sehr schönes Land........am besten noch Spitzbergen oder Färöer(gut, ist dänisch)......

Also was Strom ist weiß ich(frei bewegliche Elektronen bewegen sich in Richtung des Pluspoles) und wie man ihn anschaltet auch^^

Aber in 100m Höhe und dann auch noch Starkstrom(?)......da sieht es finster aus^^

Bin halt ein Historiker mit zwei extrem linken Händen^^

der Skeptiker

P.S. Ich plane ja nach Canada auszuwandern, aber ist gar nicht sooo leicht wie es uns Kabel 1 glauben machen möchte^^
 
N

netti2803

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

Günaydin alle zusammen....

Also mein kaffee ist fertig, steht direkt neben meinem laptop

Von mir aus kann es los gehen....popcorn


:biggrin: :biggrin:
 

gül1963

New Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Günaydin alle zusammen....

Also mein kaffee ist fertig, steht direkt neben meinem laptop

Von mir aus kann es los gehen....popcorn


:biggrin: :biggrin:

Hallo netti,
dir auch einen guten Morgen!
Bin auch schon gespannt, wie das gestern gelaufen ist. Aber ich glaub, die beiden schlafen noch. Wir werden uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen...
 
O

olgunbay

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

Die beiden sollten auf jedem Fall das "Feuerwasser" weglassen!
 

waltraut

Active Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Da muss ich euch aber enttaeuschen guckt mal unter 'Leben in der Türkei'.
Da ist ein neuer Thread.
Bitte Leo , lass uns da weiterschreiben , und lass diesen
Thread zumachen vom Mod,
Es wird sonst zu unübersichtlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selam Waltraut
 

Kedi08

Active Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Günaydin an alle,
hier ist ja schon Schlange stehen angesagt. Wie spät ist es denn jetzt genau bei den beiden? Ich komm da nicht mehr mit: Zeitverschiebung, Sommerzeit, gefühlte Uhrzeit...
Wir könnten ja mal anrufen...:biggrin:

Ups, ich hatte Waltrauts Beitrag noch nicht gesehen eben. Also, alle zusammen rüber...
 
Top