könnt ihr mir helfen?

A

alkim

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

Also ich habe ja alle meine Fragen aufgelistet und heute habe ich die letzte Frage gestellt. Also bitte aufschreiben. Am Montag will ich einen detailierten Beitrag von dir. :lol:

moin....ich habe auch alle fragen gestellt....und will auch am montag antworten...

auf einige fragen müßtest du doch schon antworten können..

na ja, ab montag schone ich dich nicht mehr...denk drann ich bin frau :tongue:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: könnt ihr mir helfen?

Muss ich wohl mit nem Notizbuch zum Treffen....und nen Stift mitnehmen...alles aufschreiben...hoffentlich Waltraut übersetzt auch alles...nicht das sie was vergisst mir zu sagen...naja dann habt ihr ja 2 Meinungen:twisted:

:lol: :lol: Du bist ein klueges Koepfchen Leo, du brauchst dir nichts aufzuschreiben.
Ich will ja nur einen objektiven Bericht von dir hoeren. Also keine Saetze aus denen wir rauslesen koennen dass du Leyla in Schutz nimmst. Alles so wiedergeben wie es gesagt und uebersetzt wird.
Das schaffst du lieber Leo.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

moin....ich habe auch alle fragen gestellt....und will auch am montag antworten...

auf einige fragen müßtest du doch schon antworten können..

na ja, ab montag schone ich dich nicht mehr...denk drann ich bin frau :tongue:

hihi..Guten MOrgen Alkim...Naja ich denke es ist doch besser erst die Übersetzung abzuwarten...was ich verstanden hab und was sie wirklich gesagt hat:redface: .....
 
A

alkim

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

hihi..Guten MOrgen Alkim...Naja ich denke es ist doch besser erst die Übersetzung abzuwarten...was ich verstanden hab und was sie wirklich gesagt hat:redface: .....

deswegen, soll ja waltraut mal mit ihr reden und ich vertraue ihr mal,denn sie lebt ja schon seit vielen jahren in der türkei und wird gut türkisch sprechen.

denn sonst gibt es ja noch die möglichkeit eines dolmetschers....
siehst du kommst da jetzt nicht mehr raus...

waltraut oder dolmetscher....:tongue:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

deswegen, soll ja waltraut mal mit ihr reden und ich vertraue ihr mal,denn sie lebt ja schon seit vielen jahren in der türkei und wird gut türkisch sprechen.

denn sonst gibt es ja noch die möglichkeit eines dolmetschers....
siehst du kommst da jetzt nicht mehr raus...

waltraut oder dolmetscher....:tongue:

Das wird schon Waltraut hat schon mal für uns überstetzt...

gibt es mal wieder nen Bierchen:razz:
 
N

netti2803

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

Günaydin Leo,

Mensch seid 2 tagen kein Eintrag mehr in deinem Thread...:icon_eyecrazy:

Heut ist es soweit oder? Ich wünsche dir für heute ganz viel Glück und vor allem das du endlich Antworten auf deine (bzw. unsere) Fragen bekommst.

ganz liebe Grüße

Nett(i):biggrin:
 

Kleopatra

New Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Lieber Leo,

guten Morgen.... du hast eine hübsche Freundin.... gibt es Neuigkeiten?
 
Top