Kürbİskuchen

hilal74

Well-Known Member
AW: Kürbİskuchen

oh gott, zuviel der ehre:oops:!

du hast den kuchen ja noch garnicht gebacken, vielleicht schmeckt er dir ja garnicht!:biggrin:

wenn die anderen sich da nicht überrumpelt fühlen, dann gern!:wink:

Aaaaaaah, der wird schon schmecken und nun sei mal nicht so bescheiden.:wink:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand überrumpelt fühlt:-DSo wären alle Rezepte in einem Thread und man muss nicht alles durchsuchen,bis man was gefunden hat.Das Schöne ist doch, dass du sowohl türkische Rezepte,als auch deutsche kennst.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Kürbİskuchen

Also, her mit den Rezepten ! Wir wollen etwas Neues essen und zwar so als würden wir bei Dir am Tisch sitzen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Kürbİskuchen

.
Hokkaidos kann man super auch mit Schale pürrieren.Die wird beim kochen ganz weich.Ich mache davon immer Suppe.Den Kuchen probier ich heute aus:-D Vielen Dank für das tolle Rezept.

Ich habe gestern auch richtig Lust bekommen, dieses WE meinen Hokkaido zu "schlachten" und neue Rezepte auszuprobieren. :biggrin:

Heute Mittag gab es Spaghetti mit Kürbis-Weißwein-Sauce. :-D

Inzwischen zieht der Kürbis mit Zucker für den Kuchen, Teig ist im Kühlschrank. Evt. backe ich ihn heute Abend noch.

Am Sonntag gibt's vielleicht noch selbstgemachte Kürbis-Gnocchi mit roten Zwiebeln.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Kürbİskuchen

Aaaaaaah, der wird schon schmecken und nun sei mal nicht so bescheiden.:wink:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand überrumpelt fühlt:-DSo wären alle Rezepte in einem Thread und man muss nicht alles durchsuchen,bis man was gefunden hat.Das Schöne ist doch, dass du sowohl türkische Rezepte,als auch deutsche kennst.

Das erkenne ich schon an den Zutaten , das der Kuchen gut schmeckt !! :)

Kannst gerne Rezepte von Dir hier reinstellen .

Also, her mit den Rezepten ! Wir wollen etwas Neues essen und zwar so als würden wir bei Dir am Tisch sitzen.

Ich habe gestern auch richtig Lust bekommen, dieses WE meinen Hokkaido zu "schlachten" und neue Rezepte auszuprobieren. :biggrin:

Heute Mittag gab es Spaghetti mit Kürbis-Weißwein-Sauce. :-D

Inzwischen zieht der Kürbis mit Zucker für den Kuchen, Teig ist im Kühlschrank. Evt. backe ich ihn heute Abend noch.

Am Sonntag gibt's vielleicht noch selbstgemachte Kürbis-Gnocchi mit roten Zwiebeln.

freut mich, das ich euch inspirieren konnte!:-D
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Kürbİskuchen

Ich habe gestern auch richtig Lust bekommen, dieses WE meinen Hokkaido zu "schlachten" und neue Rezepte auszuprobieren. :biggrin:

Heute Mittag gab es Spaghetti mit Kürbis-Weißwein-Sauce. :-D

Inzwischen zieht der Kürbis mit Zucker für den Kuchen, Teig ist im Kühlschrank. Evt. backe ich ihn heute Abend noch.

Am Sonntag gibt's vielleicht noch selbstgemachte Kürbis-Gnocchi mit roten Zwiebeln.

Berichte doch mal, wie er geworden ist.Ich schaffs heute nicht mehr und mache ihn morgen:-D Kürbis-Weißwein-Soße hört sich aber auch gut an:-D
 
Top