Küste von Silifke nach Mersin

mupli

New Member
AW: Küste von Silifke nach Mersin

Halo LaFeBeSi

Ist TIRTAR nicht der neue Jachthafen ? Sah zwar dort auch im Sommer fast keine Jachten.
Hat dort auch ein gutes Fisch-Restaurant, wo früher immer Pelikane über die Terasse spazierten.
 

ra-sim

New Member
AW: Küste von Silifke nach Mersin

ihr erzählt so toll davon....
dass ich lust bekomme dorthin zu gehen :)
P.s. "Sitesi" heisst "Die site von" also wenn du über die Site sprichst verwende das Hauptwort "Site" ausser du sprichst von der "Atlantik Sitesi" also "Die Site des Atlantik"
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Küste von Silifke nach Mersin

Hallo mupli!

Ja soviel ich weiß ist hinter Korikos nach Altin Portakal ein kleiner Yacht-Hafen, allerdings wirklich sehr klein. Ich bin mir nicht sicher, ob du auch das meinst oder einen größeren verwechselst :)
 

ra-sim

New Member
AW: Küste von Silifke nach Mersin

also mich hält ab das es noch sooooooooooviele TOLLE gegenden zu besichtigen gibt und ich in 25 Jahren nicht fähig war Istanbul komplett zu entdecken, die Stadt ist schneller als ich ;)
 

mupli

New Member
AW: Küste von Silifke nach Mersin

Hallo ra-sim

Uns ergeht es in Istanbul auch so. Jesmal entdecken wir Neues.
Wenn uns die Hektik nach ein paar Tagen zu gross wird, fahren wir auf die Prinzen Inseln.
Leider hatten wir die letzten 3 Jahre immer zuviel Gepäck dabei, so dass wir stets nach Adana gleich weiter geflogen sind und mit dem einrichten unserer Wohnung stark beschäftigt waren.
Nun ist es besser geworden, so dass wir nächstes mal einen Stopp von ein paar Tagen wieder in Istanbul geplant haben.
Wir freuen uns jetzt schon darauf.
 
Top