Kann er mich doch lieben?

engelchen

New Member
AW: Kann er mich doch lieben?

Meine Schwägerin auch! Jetzt wundert mich nichts,hihi
Die macht sich das Leben selber viel schwerer als er sein müsste.
Sie streiten mit meinem Bruder wegen jeder Kleinigkeit! Wenn du ihr nur klinze klein wenig ähnlich bist (durch das Sternzeichen), dann verstehe ich jetzt auch wieso es zwischen euch nicht so gut geht!
Soll kein Angriff sein! Ist nur so, dass ihr mein Bruder schon nur dadurch weh tut, weil er nichts macht:icon_eyecrazy:

D

dina77

Guest

er ist skorpion und diese tierchen können sehr giftig sein:roll:

D

dina77

Guest

wünsche dir eine gute nacht, bin total müde, war ein anstrengender abend....war anders geplant, sollte eigentlich anders laufen, aber habe kurzfristig umdisponiert....
schlaf gut

engelchen

New Member

och, schon so spät
werd dann auch ins bett gehen... obwohl ich lieg ja bereits drin:-o
gute nacht süße

M

marion42

Guest

........Habe immer wieder neuen Mann kennen gelernt, aber keinen auch lieben. Mein Herz hing an den doofen Türken. Ich ging eine Bindung nach der anderen ein, aber sobald ich mich mit IHM getroffen hab, hab ich es mit dem anderen beendet. So ging das einfach nicht weiter! So bin ich nicht und möchte nicht sein! Alles nur seine Schuld!
.................

ich musste gerade richtig fett grinsen....erinnert mich an mich selbst..diese doofen türken ;-)

schwer zu sagen, was da zwischen euch ist..ich tu mich auch ein wenig schwer dabei..

warum versuchst du nicht, damit zufrieden zu sein wie es ist..
du liebst ihn..
er dich scheinbar auch, nur auf einer anderen ebene....
aber du kannst halt nicht fordern, das er seine ebene verlässt..
entweder er schafft es von alleine..ohne das du ihn immer drauf hinweisen möchtest..oder er schafft es eben nicht..

du musst nur für dich selbst entscheiden, ob du damit zurecht kommst..mehr liebe zu geben als zu bekommen..

denn liebe ist freiwillig und bedeutet auch geben..von nehmen ist da weniger die rede..

eine mutter die ihr kind liebt, kann nicht automatisch verlangen das ihr kind sie zurückliebt..
sie hofft es zwar und in den meisten fällen ist es auch so...aber wenn es nicht so ist, dann liebt die mutter trotzdem weiter....

verstehst du was ich meine?

du liebst..also liebe ihn..es ist dein gutes recht...

ich würde mich auch nicht zurückhalten..

ich bin ja irgendwie in einer ähnlichen situation, mit nem " doofen " türken..lach

allerdings hab ich mich vom ersten tage an nicht zurückgenommen, oder mich verstellt..
wenn ich in irgendeinem moment das bedürfnis habe zu sagen " ich liebe dich"...dann sag ich es...
was er dann daraus macht ist nicht mehr mein problem..denn ich bin so..und so muss er mich nehmen..wenn es klappen soll..

ich bekomme in diesen momenten ein " dankeschön" zurück..weil er klar sagt, für ihn dauert es lange, bis er von liebe sprechen kann...
klar hätt ich auch lieber, das er sich vor mir auf die knie wirft und sagt..jaaaa mein engel..ich dich auch..
aber er tut es nun mal nicht, aus gründen die nur ihn etwas angehen..

trotzdem lässt er mich plappern wie ich will..er sagt dann nicht..liebe mich nicht, oder sage das nicht..
nein, er akzeptiert das ich ihn liebe, und ich akzeptiere das er mich weniger oder überhaupt nicht liebt und einfach nur gern hat..

solange beide damit zurechtkommen, den anderen so zu nehmen wie er ist und fühlt..solange ist es für beide seiten doch in ordnung..

wenn eine der beiden seiten dann ein problem damit bekommt..wird es spätestens dann eine änderung geben...

also, ich würde sagen..liebe ihn ruhig, aber erwarte nichts..
verstell dich nicht und sag was los ist, in und mit dir..aber verlange nicht, das es ihm auch so geht..

und dann werdet ihr schon irgendwann sehen..was daraus wird.....die zeit wird es zeigen :)

einen lieben gruss,
marion :)

engelchen

New Member

Danke für deine Tolle Antwort.
Das liest sich super und geht runter wie öl :D

Ich denk mir auch oft, gib dich damit zufrieden, es passt doch alles. In meinen alten Beziehungen wurde ich immer Ich mehr geliebt, als ich geliebt hab und es wurde mir auch täglich gesagt, was mir allerdings über den Kopf stieg.
Und jetzt ist das immer mit bangen und hoffen verbunden. Naja, hält einen zumindest aufm Trab, hihi

Es hilft mir auch, dass es jmd ähnlich geht, obwohl ich für dich hoffe, dass es sich bei dir ändert und dein Doofkopf es mal zu dir sagen kann - und meiner natürlich zu mir auch! Ich werde auf jeden Fall noch eine Weile drauf warten.

Und wie er drauf reagieren würde, wenn er die drei Wörtchen kören würde, weiß ich nicht, aber DASS er sie gern hören würde schon:wink:

Ich nehme es mir immer wieder vor, aber sie kommen einfach nicht über meine Lippen. einmal hab ichs gesagt - ganz leise, dass er gleich fragte, was ich denn gesagt hätte... aber die wiederholen? nene..
Ich such mir natürlich spontane Augenblicke dafür aus, und auch so, wo ich nicht entäuscht wäre, wenn nichts komm (mit was ich ja rechne). Ich bin nur ein so komisches Gemüt, dass wohl dann der ganze Tag im a... wäre, würde nichts kommen:-o

Um aufn Punkt zu kommen, ICH liebe ihn und er mag mich, aber ich werde um mehr kämpfen!

M

marion42

Guest

Es hilft mir auch, dass es jmd ähnlich geht, obwohl ich für dich hoffe, dass es sich bei dir ändert und dein Doofkopf es mal zu dir sagen kann - und meiner natürlich zu mir auch! Ich werde auf jeden Fall noch eine Weile drauf warten.

das sag mal meinem doofkopf...lach;-)

Und wie er drauf reagieren würde, wenn er die drei Wörtchen kören würde, weiß ich nicht, aber DASS er sie gern hören würde schon:wink:

probier es einfach aus..dann weisst du es...versuch macht klug..;-)

Ich bin nur ein so komisches Gemüt, dass wohl dann der ganze Tag im a... wäre, würde nichts kommen:-o

warum?..wird deine liebe weniger, wenn er nicht sagt was du hören willst?..;-)

und das sollte dich nicht belasten..dir ist doch wichtig ihm zu sagen das du ihn liebst...und das kannst du tun...
es muss dir in dem augenblick nicht wichtig sein, was du zurück bekommst..
verstehst du?..
du liebst..also sprichst du..

wäre ja genauso, wenn du wütend bist, das er dann zurück wüten müsste...nur weil du grad in der stimmung bist..
das alles sind doch gefühle und emotionen...die wir nicht steuern können..
beherrschen vielleicht..aber nicht steuern..:)

Um aufn Punkt zu kommen, ICH liebe ihn und er mag mich, aber ich werde um mehr kämpfen!

ach was kämpfen...kampf ist so ein hartes wort für so eine schöne sache..

lass es passieren...so oder so....:)

engelchen

New Member

:lol:

ja, ok, kein Kampf!:wink: Hört sich wirklich so an, als würde ich jmd bekriegen müssen!

Ich werde mir eben Mühe geben ihm das zu geben was er von mir braucht oder erwartet (solange ich nicht auf der Strecke bleibe)!

Und ich mach für mein Verhältnis viel:wink:
Lerne zu kochen (haben meine Ex immer gemacht)
Und türkisch lerne ich auch ein wenig. Sprachen gehen mir einfach nicht!
Ich bewundere euch hier alle so, dass ihr das macht und so schnell könnt!!!

schwarze Rose

Active Member

:lol:

ja, ok, kein Kampf!:wink: Hört sich wirklich so an, als würde ich jmd bekriegen müssen!

Ich werde mir eben Mühe geben ihm das zu geben was er von mir braucht oder erwartet (solange ich nicht auf der Strecke bleibe)!

Und ich mach für mein Verhältnis viel:wink:
Lerne zu kochen (haben meine Ex immer gemacht)
Und türkisch lerne ich auch ein wenig. Sprachen gehen mir einfach nicht!
Ich bewundere euch hier alle so, dass ihr das macht und so schnell könnt!!!

genau, das ist doch der Kampf - mit dir!
Die Dinge zu tun, mit denen
du ihn erfreuen kannst,
er sieht, wie wichtig er dir ist,
euer Zusammensein leichter wird.

Wenn du dich dann noch überwinden kannst, ihm ab und an zu sagen, dass du ihn liebst, weiß er auch, wo er dran ist. Es ist schon oft vorgekommen, dass sich ein Partner letzten Endes neu orientiert hat, daraufhin der andere sagte: wieso verlässt du mich,ich liebe dich doch so sehr, und die erstaunte Antwort des einen war: hast du mir nieeeeeee gesagt oder gezeigt; ich wusste nie, woran ich bei dir war.

Sieh zu, dass dies dir nicht passiert!8)

engelchen

New Member

vielen dank, es macht mir sehr viel Mut so etwas zu lesen und ich hoffe, ich kann bald über meinen Schatten springen!

Waren gestern im Kino: in 7 tagen ausgeflittert und da antwortet ben stiller auf "ich liebe dich" "liebe, liebe, liebe"...
wir fanden das super lustig und ich kann mir gut vorstellen, dass es mein Schatz bringen würde Antwort zu wiederholen, wenn ich es ihm jetzt sagen würde:roll::lol: