AW: Kann er mich doch lieben?
........Habe immer wieder neuen Mann kennen gelernt, aber keinen auch lieben. Mein Herz hing an den doofen Türken. Ich ging eine Bindung nach der anderen ein, aber sobald ich mich mit IHM getroffen hab, hab ich es mit dem anderen beendet. So ging das einfach nicht weiter! So bin ich nicht und möchte nicht sein! Alles nur seine Schuld!
.................
ich musste gerade richtig fett grinsen....erinnert mich an mich selbst..diese doofen türken ;-)
schwer zu sagen, was da zwischen euch ist..ich tu mich auch ein wenig schwer dabei..
warum versuchst du nicht, damit zufrieden zu sein wie es ist..
du liebst ihn..
er dich scheinbar auch, nur auf einer anderen ebene....
aber du kannst halt nicht fordern, das er seine ebene verlässt..
entweder er schafft es von alleine..ohne das du ihn immer drauf hinweisen möchtest..oder er schafft es eben nicht..
du musst nur für dich selbst entscheiden, ob du damit zurecht kommst..mehr liebe zu geben als zu bekommen..
denn liebe ist freiwillig und bedeutet auch geben..von nehmen ist da weniger die rede..
eine mutter die ihr kind liebt, kann nicht automatisch verlangen das ihr kind sie zurückliebt..
sie hofft es zwar und in den meisten fällen ist es auch so...aber wenn es nicht so ist, dann liebt die mutter trotzdem weiter....
verstehst du was ich meine?
du liebst..also liebe ihn..es ist dein gutes recht...
ich würde mich auch nicht zurückhalten..
ich bin ja irgendwie in einer ähnlichen situation, mit nem " doofen " türken..lach
allerdings hab ich mich vom ersten tage an nicht zurückgenommen, oder mich verstellt..
wenn ich in irgendeinem moment das bedürfnis habe zu sagen " ich liebe dich"...dann sag ich es...
was er dann daraus macht ist nicht mehr mein problem..denn ich bin so..und so muss er mich nehmen..wenn es klappen soll..
ich bekomme in diesen momenten ein " dankeschön" zurück..weil er klar sagt, für ihn dauert es lange, bis er von liebe sprechen kann...
klar hätt ich auch lieber, das er sich vor mir auf die knie wirft und sagt..jaaaa mein engel..ich dich auch..
aber er tut es nun mal nicht, aus gründen die nur ihn etwas angehen..
trotzdem lässt er mich plappern wie ich will..er sagt dann nicht..liebe mich nicht, oder sage das nicht..
nein, er akzeptiert das ich ihn liebe, und ich akzeptiere das er mich weniger oder überhaupt nicht liebt und einfach nur gern hat..
solange beide damit zurechtkommen, den anderen so zu nehmen wie er ist und fühlt..solange ist es für beide seiten doch in ordnung..
wenn eine der beiden seiten dann ein problem damit bekommt..wird es spätestens dann eine änderung geben...
also, ich würde sagen..liebe ihn ruhig, aber erwarte nichts..
verstell dich nicht und sag was los ist, in und mit dir..aber verlange nicht, das es ihm auch so geht..
und dann werdet ihr schon irgendwann sehen..was daraus wird.....die zeit wird es zeigen
einen lieben gruss,
marion