AW: Kann man das 1% finden?
Hallo Sandrina!
Jaja, wieder "so eine" Geschichte...

Sie habens uns einfach angetan, die türkischen Männer!

[ui das wird lang, sorry]
Naja, bis jetzt scheint meine Geschichte recht gut weiter zu gehen - ich war bei ihm und seiner Familie (lieb lächeln, dasitzen und hören, dass über dich geredet wird, aber du leider nichts verstehst...). Wir sehen uns praktisch täglich zumindest online und reden lange miteinander - meist nur Belangloses, hin und wieder aber auch Wichtiges, wenn auch oft auf spielerische Art und Weise.
Das mit dem Fremdgehen und den Möglichkeiten ist so eine Sache. Ich mein, ich weiß, wann er ca. vom Arbeiten nach Hause kommt, wann es Abendessen usw. gibt und danach ist er eigentlich online bis er schlafen geht. Aber wissen kann man es nie. Und ich hatte zugegebenermaßen erst kürzlich den Eindruck, dass er zumindest mal was hatte mit einer anderen. Beweisen kann ich es nicht und ich versuche, nicht darüber nachzudenken. Immerhin geht es ihm auch nicht anders: Er weiß nicht, was ich mache, wenn ich abends mit meinen Freundinnen ausgehe (dass Frauen weniger fremdgehen glaub ich, aber sicher nicht gar nicht).
Also: Klarstellen, was man will (dass das eine wirklich 100% ernsthafte Aktion ist und keine offene Beziehung oder sowas) und versuchen zu vertrauen mit einer gesunden Portion Misstrauen. Und nie vergessen: Auch wenn du mit jemandem zusammenlebst, kann er dich betrügen, ohne dass du es jemals herausfindest - Beispiele gibts genug. Wenn du da aber mit einer vernünftigen Einstellung rangehst, wird es auf jeden Fall zumindest eine schöne Zeit... glaube ich.