Kann man das 1% finden?

Leyla88

New Member
AW: Kann man das 1% finden?

Kann mich den anderen auch nur anschließen. Ein versuch ist es Wert. Deine Geschichte hört sich überhaupt nicht schlecht an. Eher positiv wie negativ. Und wie du schon geschrieben hast, weißt du wie es dort unten auf und zu geht. Halte aber trotzdem immer alle Ohren auf. :wink:
Wünsche euch beiden viel Glück.

Eine Frage noch, wie alt seit ihr beide denn?

Lg

Sunlight

New Member

Eine Frage noch, wie alt seit ihr beide denn?

Ich bin 26, er 28. Also eigentlich alt genug, um keine doofen Spielchen mehr zu spielen... darauf hätten wir zwei uns eigentlich geeinigt, aber gesagt ist es schnell. :p

Er trifft sich dieser Tage mit einem ehemaligen Arbeitskollegen, den ich auch kenne - dieser hat seit ca. 4 Jahren eine deutsche Freundin, sie kommt ca. 4x im Jahr, er fährt im Winter 1 Monat zu ihr. Und den Rest der Zeit betrügt er sie nach Strich und Faden... :( DAS macht Freude.

Sandrina

New Member

merhaba sunlight!
ich hoffe, du hattest eine schöne zeit in der türkei :-D
ich habe erst jetzt eben erst deine geschichte gelesen und sie hat ziemlich viel ähnlichkeit mit meiner. nur lebt er in istanbul und arbeitet in der gastronomie. es ist aber alles ganz frisch und wir versuchen erst, uns kennen zu lernen. wir waren auch sehr offen bezüglich vergangenheit (beide keine engel...hehe) und machen auch beide keine liebesschwüre oder zukunftspläne, dafür ist es viel zu früh nach 2 monaten bzw. effektiver gemeinsamer zeit von 3x3 tagen :wink: ich habe das gefühl, du denkst ähnlich rational-irrational wie ich, daher würde es mich sehr interessieren, wie deine geschichte weitergeht! ist es für dich auch schwierig, eine gute balance zu einem gesundem misstrauen zu finden? vor allem auch wenn frau weiss, dass er bei der arbeit täglich unzähligen frauen begegnet, die einfach zu haben sind. welcher mann (egal welcher nationalität) bleibt da wirklich immer standhaft?

Sunlight

New Member

Hallo Sandrina!
Jaja, wieder "so eine" Geschichte... ;) Sie habens uns einfach angetan, die türkischen Männer! :p
[ui das wird lang, sorry]

Naja, bis jetzt scheint meine Geschichte recht gut weiter zu gehen - ich war bei ihm und seiner Familie (lieb lächeln, dasitzen und hören, dass über dich geredet wird, aber du leider nichts verstehst...). Wir sehen uns praktisch täglich zumindest online und reden lange miteinander - meist nur Belangloses, hin und wieder aber auch Wichtiges, wenn auch oft auf spielerische Art und Weise.

Das mit dem Fremdgehen und den Möglichkeiten ist so eine Sache. Ich mein, ich weiß, wann er ca. vom Arbeiten nach Hause kommt, wann es Abendessen usw. gibt und danach ist er eigentlich online bis er schlafen geht. Aber wissen kann man es nie. Und ich hatte zugegebenermaßen erst kürzlich den Eindruck, dass er zumindest mal was hatte mit einer anderen. Beweisen kann ich es nicht und ich versuche, nicht darüber nachzudenken. Immerhin geht es ihm auch nicht anders: Er weiß nicht, was ich mache, wenn ich abends mit meinen Freundinnen ausgehe (dass Frauen weniger fremdgehen glaub ich, aber sicher nicht gar nicht).

Also: Klarstellen, was man will (dass das eine wirklich 100% ernsthafte Aktion ist und keine offene Beziehung oder sowas) und versuchen zu vertrauen mit einer gesunden Portion Misstrauen. Und nie vergessen: Auch wenn du mit jemandem zusammenlebst, kann er dich betrügen, ohne dass du es jemals herausfindest - Beispiele gibts genug. Wenn du da aber mit einer vernünftigen Einstellung rangehst, wird es auf jeden Fall zumindest eine schöne Zeit... glaube ich.

Sandrina

New Member

hallo sunlight
schön, dass es immer noch gut läuft! jetzt ist es sicher hart für dich, wieder zurück zu sein? ich fliege nächste woche nach istanbul :razz:
ja das mit dem msn ist so ne sache... ich wollte das bisher nicht, da ich das mal in einer früheren fernbeziehung (italien) hatte und das war total stress, frau muss ja dann auch immer zuhause sitzen bzw. er auch, es hat auch so einen bigbrother-beigeschmack, der mir nicht so passt. gibt es da bei euch keine probleme?

Sunlight

New Member

Schön ist es nicht, wieder getrennt zu sein, aber Mitte Mai sehen wir uns schon wieder, da ich Urlaub habe! :)

Ich erzähl ihm sowieso, was ich immer so mache - und außer Arbeiten und ein bißchen Sport geht sich nicht viel aus. Klar weiß man genau, wann der andere daheim ist bzw. wann nicht, aber ist das nicht genau so, wenn man zusammen lebt? Auch wenn man in der gleichen Stadt wohnt, weiß man eigentlich, wo der andere umgeht. Ich seh das also nicht so tragisch und nach Big Brother fühlt es sich nicht an. Mal sehen, wie das wird.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei deinem Schatz! Und dass es eine wirklich gute Zeit wird! :)

V

Vaneska

Guest

hall sunlight...

ich hoffe für dich von ganzen herzen das du das glück hast dieses 1 % gefunden zu haben.ich hatte es mal aufgegeben, aber hab jemanden gefunden von dem ich zu glauben scheine das es dieses 1 % ist was mir niemal wehtun könnte. und ich hoffe ehrlich das du glück hast.:redface:

lg Vaneska

Sunlight

New Member

Hi Vaneska,

danke für deine lieben Worte... Ich hoffe es auch, aber wissen kann man es nie. Man wird sehen, was die Zukunft bringt. Selbst trotz sehr viel Liebe kann viel schiefgehen (Kulturunterschiede, Visum, Job, ...) aber ich bin ein optimistischer Mensch.

Ich hoffe, wir beide haben unsere Partner gefunden. Zu wünschen wäre es jedem! :)

Lg
Andrea

V

Vaneska

Guest

Hi Vaneska,

danke für deine lieben Worte... Ich hoffe es auch, aber wissen kann man es nie. Man wird sehen, was die Zukunft bringt. Selbst trotz sehr viel Liebe kann viel schiefgehen (Kulturunterschiede, Visum, Job, ...) aber ich bin ein optimistischer Mensch.

Ich hoffe, wir beide haben unsere Partner gefunden. Zu wünschen wäre es jedem! :)

Lg
Andrea

ja danke...ja kulturunterschiede du hast recht, aber wenn die liebe so stark ist, dann überstehen sie auch kulturunterschiede. Ich bin Spanierin u mein freund ist türke u ich merke das uns bis jetzt nichts,also was unsere kultur angeht auch nur irgendwie auseinander reisst.

und das wünsche ich dir auch..würde echt gerne wissen wie es mit euch ausgeht also halt mich immer auf dem laufenden:razz:

canim1959

New Member

liebe sunlight,

ich habe den eindruck, du bist eine starke frau mit einer sehr gesunden einstellung...

selbst, wenn probleme wie visum, job usw. auf dich zukommen, bin ich überzeugt, dass du sie meistern wirst...

ich wünsche dir von herzen, dass du das 1% gefunden hast...:wink:

lg canim1959