AW: Kann man das 1% finden?
So, nach einiger Zeit habe ich beschlossen, hier ein kurzes Update zu geben... Kurz deshalb, weil nichts Skandalöses passiert, sondern alles einfach schön ist.
Ich habe meinen Freund mittlerweile wieder besucht und war fast eine Woche (ok, 4,5 Tage) bei ihm und seiner Familie (inkl. unzähliger Tanten, Onkels, Cousinen usw., die grad bei der Tante in der Nachbarschaft auf Besuch waren). Alle waren total nett zu mir, wie immer, auch wenn es praktisch noch immer unmöglich ist, sich mit ihnen zu verständigen. Wir haben recht viel Zeit miteinander verbracht, und es war schön. Nur alle Themen, die es mal zu diskutieren gibt, haben wir nicht besprochen - die Zeit damit zu "ruinieren" war mir zu riskant. Es wird aber nicht ausbleiben, manches zu klären. Naja.
Wir sehen uns noch immer praktisch täglich über MSN, reden für 1-2h. Ich hoffe noch immer, tatsächlich über das 1% gestolpert zu sein... *träum*
Jetzt zähle ich die Wochen bis August, wo ich ihn endlich wieder sehen kann. Und dann? Jobabhängig Weihnachten...

Wo er dann aber hoffentlich endlich zu mir kommen kann.
Ich hoffe, dass trotz der vielen negativen Geschichten hier auch eure (und natürlich meine!!) gut ausgehen - oder sich zumindest zeitweise wirklich gut anfühlen!
Einen schönen Abend,
lg
Sunlight