Kann man das 1% finden?

weißerhai

Gesperrt
AW: Kann man das 1% finden?

Hallo weißerhai,

sag mal, warum hast du dich mit dieser Einstellung eigentlich bei einem Forum wie TT angemeldet? Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz...

lg gül

Weil ich diese deutschfeindlichen schon fast rassistischen Einstellungen vieler Frauen hier nicht durchgehen lassen will. Zumal ich nichts hier zu suchen hätte, wenn die Betteleien bei den Askims von dauerhaftem Erfolg gekrönt wären. aber dem ist eben so gut wie nie so.

Oder liege ich da etwas falsch. Jetzt melden sich bestimmt wieder die zu Wort, welche gerade mal 2 Monate mit ihrem türkischen Kellner SMS austauschen und darüber schon glücklich sind.

Ich als Mann kann mir das schon vorstellen wie das ist wenn Mann nur weil er so aussieht wie man nun mal in der Gegend aussieht von den Touristinnen (meist nicht die attraktivsten, aber was solls) förmlich angesprungen wird und diese jeden blöden Spruch mit romantisch verklärtem Blick beantworten.

Es gibt keinen Mann der da nicht größenwahnsinnig wird und natürlich ständig mehr und besseres will. Mir geht es hier (zum Glück nicht im reallife) umgekehrt. Nur weil ich aus Deutschland bin und blond und blauäugig gelte ich trotz der Tatsache, dass ich mich ernähren kann und nicht schlecht aussehe, als uninteressant für die Askim Bettlerinnen.

Wenn dem so ist und Mann nach seinem Herkunftsland sortiert wird, hier eben Türken = gut und Deutsche = schlecht, dann brauche ich mich doch auch nicht zurückzuhalten mit meiner Meinung über solche Haltungen. Ist doch konsequent.

Gary

Sunlight

New Member

Irgendwie wurde mein Thread gehijackt...

Weder Deutsche/Österreicher/Schweizer/Schweden/... sind schlecht, noch Türken oder sonstwer. Genau so wenig wie alle Frauen mit türkischen Freunden schlecht/hässlich/fett/sonstwas sind.

Jeder, der hier gepostet hat, hat seine Meinung klar gemacht. Vielleicht kann mans dabei belassen? Wie wärs mit einem eigenen Thread? Aber das ist vermutlich nur ein frommer Wunsch! ;)

Annie

Active Member

Irgendwie wurde mein Thread gehijackt...

Weder Deutsche/Österreicher/Schweizer/Schweden/... sind schlecht, noch Türken oder sonstwer. Genau so wenig wie alle Frauen mit türkischen Freunden schlecht/hässlich/fett/sonstwas sind.

Ganz meine Meinung! Ich hasse diese Pauschalierungen- und zwar in beide Richtungen (also im Sinne von: Meiner ist auf jeden Fall anders oder auch: Alle sind nur auf sex und Geld aus). Letztendlich muß jeder Mensch im Leben frei und selbst entscheiden, mit wem er sich einlassen möchte und muß dann auch selbst die Konsquenzen tragen.

Annie

Active Member

.

Ich als Mann kann mir das schon vorstellen wie das ist wenn Mann nur weil er so aussieht wie man nun mal in der Gegend aussieht von den Touristinnen (meist nicht die attraktivsten, aber was solls) förmlich angesprungen wird und diese jeden blöden Spruch mit romantisch verklärtem Blick beantworten.

Gary

Sorry, aber das ist doch auch wieder Pauschalierung pur. Viele Touristinnen sind doch durchaus attraktiv und können auch hier Männer kennenlernen und tun das auch.
Und im Übrigen finde ich, gibt es hier sehr viele realistische Frauen, die eben die Sprüche auch durchschauen und sich darauf nicht einlassen müssen.
Gary, darf ich fragen, wie oft und wo du in der Türkei schon Urlaub gemacht hast? Sorry, falls du das schon geschrieben und ich es überlesen haben sollte. Ich bin halt blond :tongue:

gül1963

New Member

Weil ich diese deutschfeindlichen schon fast rassistischen Einstellungen vieler Frauen hier nicht durchgehen lassen will. Zumal ich nichts hier zu suchen hätte, wenn die Betteleien bei den Askims von dauerhaftem Erfolg gekrönt wären. aber dem ist eben so gut wie nie so. Sorry, aber du kommst mir hier wie ein Missionar vor.
Natürlich gibt es Abzocke und Bezness - ich glaube, da sind wir uns alle einig.
Aber den meisten userinnen, die hier bei TT schreiben, dürfte das wohl auch nicht fremd sein.
Dass man immer wieder darauf hinweist, erspart einigen bestimmt viel Leid und Geld. Es kommt aber immer auf die Art und Weise an!
Was mich aber ärgert: dass du einfach alle deutsch-türkischen Beziehungen nur unter diesem Aspekt siehst. Speziell meine ich hier die Geschichte von littlefly!

Oder liege ich da etwas falsch. Jetzt melden sich bestimmt wieder die zu Wort, welche gerade mal 2 Monate mit ihrem türkischen Kellner SMS austauschen und darüber schon glücklich sind.
Und warum sollen sie darüber nicht glücklich sein?
Leben und leben lassen...

Lese ich da ein bisschen Neid heraus?
Wieso meinst du denn, dass es sich in der Hauptsache um unattraktive Touristinnen handelt?

Es gibt keinen Mann der da nicht größenwahnsinnig wird und natürlich ständig mehr und besseres will. Mir geht es hier (zum Glück nicht im reallife) umgekehrt. Nur weil ich aus Deutschland bin und blond und blauäugig gelte ich trotz der Tatsache, dass ich mich ernähren kann und nicht schlecht aussehe, als uninteressant für die Askim Bettlerinnen.
Ich hoffe doch mal, du kannst damit leben!

Wenn dem so ist und Mann nach seinem Herkunftsland sortiert wird, hier eben Türken = gut und Deutsche = schlecht, dann brauche ich mich doch auch nicht zurückzuhalten mit meiner Meinung über solche Haltungen. Ist doch konsequent.
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. Hier wird niemand nach seinem Herkunftsland sortiert, darum geht es nämlich gar nicht!

Gary

Sorry, sunlight, ich weiß, das war jetzt OT, aber ich musste das jetzt mal loswerden.

lg gül

weißerhai

Gesperrt

Sorry, aber das ist doch auch wieder Pauschalierung pur. Viele Touristinnen sind doch durchaus attraktiv und können auch hier Männer kennenlernen und tun das auch.
Und im Übrigen finde ich, gibt es hier sehr viele realistische Frauen, die eben die Sprüche auch durchschauen und sich darauf nicht einlassen müssen.
Gary, darf ich fragen, wie oft und wo du in der Türkei schon Urlaub gemacht hast? Sorry, falls du das schon geschrieben und ich es überlesen haben sollte. Ich bin halt blond :tongue:

Also ich war nur einmal in der Türkei in Urlaub. Für einen Mann gibt es da ja ohne Begleitung nicht viel zu holen, wie du weißt. Ich war in Candarli mit meiner damaligen Freundin auf Einladung einer Freundin, die mit einem Ortsansässigen Abzocker (10 Jahre jünger) zusammen war. Der hat sich dort auf ihre Kosten ein Haus gebaut und sie dann so behandelt wie er sie schon immer gesehen hatte. Er hat sie rausgeschmissen. Einige 10.000.-€ waren futsch. Als wir dort waren hatte er uns unter fleißiger Mithilfe seiner Freundin versucht uns eine Wohnung in dem Haus zu verkaufen. Wie ich heute erst weiß bin ich damals haarscharf an einem Betrug vorbeigeschrammt, denn er hatte wohl mit der Grundbucheintragung des Besitzes tricksen wollen. Man bezahlt und dann stellt sich heraus, dass einem die Wohnung doch nicht gehört. Nja ich habe bei seinem Spezi ein paar goldene Ohrringe für meine Freundin gekauft, die das Geld nicht Wert waren. Von dem Zeitpunkt an, an dem klar war, dass wir die Wohnung nicht kaufen wollten, kühlte die Gastfreundschaft merklich ab.

Damals war mir die Tragweite und die skrupellose kriminelle Energie nicht bewußt. Da ich ein Mann war und meine Frau schwanger war, sind wir von weiteren Belästigungen verschont geblieben. Das ganze ist jetzt 13 Jahre her.

Durchaus attraktive Frauen, dass mag sein, aber der Askim wird von diesen Frauen eben als besser angesehen wie das was Frau sich in deutscher Wertarbeit zulegen kann, dass ist wie auf dem Markt. Angebot und Nachfrage, ekelhaft. Dass nach all den Diskussionen der 60er und 70er Jahre . Nach all den Beteuerungen über die Wichtigkeit von inneren Werten. Nix mehr da. Nur gut, wie gesagt, dass die Nummer für die Damen in der Regel geradezu peinlich ausgeht.

Sorry für meine pauschalisierenden Aussagen, bin halt auch nur blond:idea:

Gary

TheCore

Moderator

Weil ich diese deutschfeindlichen schon fast rassistischen Einstellungen vieler Frauen hier nicht durchgehen lassen will. Zumal ich nichts hier zu suchen hätte, wenn die Betteleien bei den Askims von dauerhaftem Erfolg gekrönt wären. aber dem ist eben so gut wie nie so.

Im Partnerschaftsbereich eines deutsch-türkischen Forums treiben sich naturgemäß Leute herum, die binationalen Beziehungen haben. Was das mit Rassismus zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ich habe eher den Eindruck, dass du hier einen Konflikt auszutragen versuchst, der außerhalb dieses Forums und innerhalb nur deiner Lebensgeschichte seinen Ursprung hat. Das würde für alle hier sehr anstrengend und lohnt sich nicht wirklich.

weißerhai

Gesperrt

Sorry, sunlight, ich weiß, das war jetzt OT, aber ich musste das jetzt mal loswerden.

lg gül

Auf Türken, die sich über 10 Jahre älter Europäerinnen nehmen müssen um über die Runden zu komme, bin ich nicht neidisch, gül1963.......

Du solltest dich in dieser Frage einfach nicht soweit aus dem Fenster lehnen, denn die türkischen Männer denken da genauso wie ich,

Gary:wink:

siksara

Active Member

Was denkst du eigentlich wer du bist, dass du meinst irgendjemandem irgendetwas nicht durchgehen lassen zu dürfen?

Was denkst DU für wen Du Partei ergreifen müsstest?

Brauchst Du als Mann weibliche Aufmerksamkeit, dass Du Dich in einem solchen Forum wo sich meist Frauen aufhalten und Männer die sich gerne mit Frauen unterhalten, dermaßen produzieren musst?

Wer bist Du, dass Du es wagst über die Atraktivität von Frauen zu urteilen, die sich in einen nicht-deutschen Mann verlieben?

Ist es das? Ist das der Grund, dass DU alles schlecht machen musst was nicht Dir oder einem anderen deutschen Mann gilt? Hast DU Minderwertigkeitkoplexe und bist neidisch auf diese attraktiven, dunkelhäutigen Männer, die es schaffen mit ihrem Charme zu bezaubern? Die noch die Türe aufhalten können, schwere Taschen ganz selbstverständlich ihrer Liebsten abnehmen...

Tja, wer solche Positionen bezieht wie Du, wird selten die wohlgesonnene und wohlwollende Aufmerksamkeit der weibliche Userwelt auf sich ziehen, sorry, aber Stänkereien nach deinem Gusto machen äußerst unattraktiv. Da kannst DU optisch noch so schön sein...

Gary

Manchmal lohnt es sich in den Spiegel zu schauen und sich nach der guten Tat des Tages zu fragen.....

In diesem Sinne

A

alkim

Guest

sag mal weißerhai,
warum hast du so nen dicken hals auf türkische männer ?
warum sind alle doof nur du nicht ?
warum regst du dich eigendlich so auf?

ich denke das die meisten dich schon auf der igno haben um deine aggressive art nicht zu lesen....

man bin ich froh das ich nen osttürken abbekommen habe